Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 1

*******ico Mann
15 Beiträge
Hamburg frivol
Danke für die Aufnahme.
Ich treibe mein Unwesen in Hamburgs frivolen Clubs. Vielleicht sieht man sich! Und falls ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen habt, meldet euch
*******rks Paar
92 Beiträge
*freu* sind auch dabei...
Vielen Dank für die Aufnahme...
Freuen uns auf viele Parties unter Gleichgesinnten...
**********rstel Mann
214 Beiträge
der_Borstel aus Berlin stellt sich mal vor
Liebe Gruppenmitglieder ,

ich bin seit ca. 20 jahren in der swinger-szene unterwegs und habe das Clubleben sowohl von der Gästeseite wie auch als Helferlein bei div. Veranstaltern / Betreibern und priv. Partys kennengelernt und meine entspr. Erfahrungen gesammelt.

Zum anderen bin ich beruflich sehr viel in Deutschland und Europa unterwegs ...
und muss somit einiges mobil erledigen , wozu andere zuhause am PC sitzen.

Deshalb finde ich es klasse , daß hier ein forum geschaffen wurde , wo man sich über Partys austauschen kann.

In diesem Sinne

LG
der_Borstel
**********gel75 Frau
21 Beiträge
Partytime
Hallo ihr lieben. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Bianca 42 Jahre jung und freue mich auf tolle Events mit coolen Leuten
Moin moin 🍸
🍸🍾 Lieben Dank für die Aufnahme 🍸🍾
Wie alle hier, mlchten wir ab und zu einfach feiern ubd Spass haben *party*
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Und ich hoffe doch auf viele unvergessliche Partys *party* im schönen Osten *zwinker*
****179 Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin immer dankbar für Tipps wo was geht

Lg
*****RW2 Mann
254 Beiträge
ja hallo
danke hier bei euch sein zu dürfen
*zwinker*
****mi Paar
938 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gerne stellen wir uns auch kurz vor

Als Betreiber eine eigene Location... Faro 8 bieten wir Euch exklusive & verschiedene Motto Party an.

Wir sind auch als Swinger-Paten tätigt ....wer den Club kennen lernen möchte oder mal in der Swinger Szene rein schnuppern. Helfen wir gerne weiter.

Wir sind persönlich auch vor Ort und ihr könnt uns gern ansprechen.Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne .... *

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch...Ralf & Petra
Guten morgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, meist liegt das Saarland immer etwas abseits des Geschehens was solche Events anbelangt *snief*
aber ich hoffe das sich etwas hier dann entwickelt *bravo*

lg

Juliane
*******2017 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Hallo ihr Lieben wir sind ein Paar aus Wien und freuen uns darüber, dass wir so rasch in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wir haben vor im Herbst einige Events in Deutschland zu besuchen und freuen uns auf interessante Informationen und nette Leute.
Liebe Grüße Maggy und Martin *danke*
Hallo Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.


ich freue mich schon auf geile gemeinsame Partys mit euch.

Liebe Grüße
Michael
*********67_63 Paar
451 Beiträge
Hallo @all
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Andrea und Chris aus Dortmund und freuen uns heiße Party, nette Menschen und einer Menge Spaß.

Viele Grüße
Andrea und Chris
******169 Mann
329 Beiträge
Danke👍🤗
Für die Aufnahme, ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe alles erwartet und was für Leute ich kennenlerne
Liebs Grüessli
Andy *liebguck*
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Swingerclub Doro`S in 95030 Hof
Wir wollen uns Euch bei Euch vorstellen
DORO
und freuen uns hier dabei zu sein
Doro und Frank
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hoffentlich wird man hier auch mal auf Partys aufmerksam, die sich nicht an dem typischen Swingerclub-Stil (insbesondere bezogen auf die Dresscodes) orientieren.

Lg
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe......wir hoffen auf heisse Partys.
********e_OS Paar
691 Beiträge
hey, da sind wir.....
auch wir machen gern Hotel- Party´s und wer uns kennt weiss das auch .......alles andere wird sich geben, wir freuen uns auf neue uns bekannte Gesichter.
Gern dürfen sich auch Herren melden.....Single, zuverlässig und ab 30 bis 48 ....l.g.
Profi Manstrip-Shows & Erotische Relax- Massagen
Hallo *wink*
Ich biete hier professionellen Menstrip und Relax-Massagen als Party-Highlight für Swingerclubs und Privat-Partys. Wenn du also eine sexy Manstrip-Überraschung suchst, dann bin ich als Stripper zweifellos die richtige Wahl für dich! Meine Stripshow-Performance wird mit Sicherheit dich und deine Party-Freunde / Gäste begeistern!

Als Profi Künstler stehe ich dir hierbei gerne in der Region Kassel in Hessen und den angrenzenden Städte von Niedersachsen, Nordrhein Westfalen sowie Thüringen zur Verfügung. Ich garantiere stehts stilvolle, heiße Party Unterhaltung auf höchstem Niveau hautnah und dass zu einem top Preis-Leistung-Verhältnis!

Erotische Relax-Massage:
Die Welt der sinnlich - erotischen Relax und Öl-Massegen.
Lass dich von einem sexy Masseur mit einer einfühlsamen erotischen Relax Massage verwöhnen.
Möchtest du genau so verwöhnt werden wie du es dir von einem Masseur wünschst? Willst du dich dabei sicher und vertrauensvoll fallen lassen können? Ich biete dir, neben den professionellen Striptease ( Profi seit über 10 Jahren), seriöse prickelnde erotische Relax-Massagen (seit 6 Jahren).
Ich bin immer bemüht auf deine Bedürfnisse einzugehen. Und was die Massagen betrifft – natürlich bringe ich die nötige Erfahrung, Sauberkeit und Sensibilität mit.
Du kannst zwischen einer entspannenden Relax - oder erotischen Öl-Massage wählen.

Lass deinen Körper sanft oder kraftvoll massieren. Genieße dabei die entspannenden, warmen Berührungen meiner Hände auf deiner nackten Haut! Bei mir werden deine Wünsche stilvoll umgesetzt! Gern besuche ich dich hierbei Zuhause oder im Hotel.
Danke
Für die Aufnahme.
Sind Dieter und Regina aus Welver. Gehen gerne auf Partys 🎉 und Clubbesuche. Würden uns freuen wenn sich ein paar Kontakte ergeben würden
********Kaan Paar
437 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freuen uns schon auf viele Partys.
Wir sind ein Deutsch Türkisches Paar das gerne bis zum frühen Morgen feiert. Wir lachen gern.
Und auch mal über uns selbst.
LG Isa *kuss*bell und Kaan
**********ouple Paar
92 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo an alle Partygänger,
freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein.
Hoffentlich finden wir dann auch coole Partys in der Nähe von Braunschweig.
Freuen uns auf sexy Outfits und coole Beats.
*wink*
Melli & Andi
*******ni6 Paar
64 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir wollen in nächster Zeit auch einen kleinen Beitrag für Partys *dance* in der Gegend leisten.
Besonders für "junge, aktive* Leute ab 30 *hothips* welche erotische Life-Style Event´s suchen.

Mit dem Partypromoter deinNachtleben:
Unter dem Motto: Es ist Deine Nacht. ERLEBE SIE JETZT.
DeinNACHTLEBEN

Start ist am 4.11.*pfeil* Roth - Ü35 meets Glamour mit Fotoshootings
die nächste Party am 11.11.*pfeil*Berlin - Ü35 meets Glamour

Wir würden uns sehr freuen liebe Bekannte wiederzutreffen *knuddel*
und natürlich gerne auch neue sexy hot People kennenlernen *handkuss*

Mit lieben Grüßen an alle
und auf bald *knuddel2* *knicks*
Eure Pepperonis
*******l14 Frau
12 Beiträge
Danke sehr
Ich freue mich dabei zu sein!

Mal sehen , auf welcher Party wir uns treffen👍😉🌷

Herzlichst , Tina
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Eine tolle Idee in dieser Gruppe Veranstaltungen jeglicher Art zusammenzufassen. Gerne beteiligen wir uns an den Diskussionenim Forum und werden sicherlich auch einmal eine Party im Forum Posten.

Einen lieben Gruß aus Hamburg
VILLA PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.