Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Ostersamstag - Bad Kreuznach (20.04.2019)

******012 Mann
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Ostersamstag - Bad Kreuznach (20.04.2019)
Fällt leider aus !!
Leider muss unsere Party am Ostersamstag ausfallen .
Wir Moderatoren werden versuchen in den nächsten Wochen wieder etwas Interessantes
auf die Beine zu Stellen .
Wir hoffen das dann wieder ein Gemischtes Publikum Interesse Zeigt und an der Veranstaltung Teilnimmt .
LG Keule 2012


Erotischer Ostersamstag
Fällt leider aus !!

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Ostersamstag



****her Mann
71 Beiträge
Dresscode
Straßenkleidung ist nicht gerne gesehen , Astronautenanzug u . Taucheranzug habe ich nicht .
Nackt möchte ich nicht unbedingt Auto fahren .

Fragt doch mal die Mädels :

Was soll ich anziehen ?
Was ist gerne gesehen ? *troet*
***o2 Paar
557 Beiträge
Dresscode
Schau mal beim Hautnah Shop.
Es gibt dort sehr schöne Sachen für jeden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .
****her Mann
71 Beiträge
Dresscode
Habe mir schon etwas einfallen lassen !

Nun möchte ich wissen wie der Hase an die Eier kommt , oder kann das mir
hier jemand sagen ?
****her Mann
71 Beiträge
Anmeldung
Habe hier ein Problem

Wie geht das diesmal mit der Anmeldung ?

Funkioniert bei mir nicht !
****her Mann
71 Beiträge
Erotischer Ostersamstag
Schade finde ich es das dieses Event abgesagt worden ist . Dies kann ja mal vorkommen und hatten wir ja auch schon . Aber wegen mangelder Anmeldung , ich weis nicht , das finde ich schwach .
Wir sind doch in der Gruppe nun mal eine Gemeinschaft u . wollen miteinander spass haben , wobei auch die Zusammengehörikeit eine Rolle speilen soll .

Soweit mir bekannt ist , soll das Bistro erneuert und Umgebaut werden . Ob da vorher noch ein Event stattfinden wird weis ich nicht .

Aber ich bitte alle Gruppenmitglieder bei weiteren Events um Zahlreichen erscheinen und damit auch Ihre dazugehörigkeit zu bekunden .

m . f . G . Gischer euer Zauberer Gisi
*********_5956 Paar
52 Beiträge
Event
Evtl. War der Zeitpunkt falsch gewählt
Wir sind über Ostern mit Familie und Verein völlig
eingebunden.
Lg Sibylle und Werner
******012 Mann
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es auch besonders schade das ich die Veranstaltung absagen musste .
Der Zeitpunkt war von einigen Mitgliedern an uns Mods. herangetragen worden .
Leider haben aber ausgerechnet diese sich NICHT angemeldet !!!
Wenn alle die mir oder Micha schreiben wann endlich wieder etwas in der Gruppe passiert sich anmelden und auch kommen würden dann wäre der Platz im Bistro nicht ausreichend .
Viele machen sich auch keine Gedanken welche Arbeit darin stecken so ein Abend zu planen .
Micha und ich machen das ja auch nicht hauptberuflich sondern in unserer Freizeit .
Und auch der Unkostenbeitrag stecken wir nicht in unsere Taschen sondern die sind wirklich für die Unkosten wie Getränke ,Strom, Wasser, Heizung, usw.

Wir hoffen das sich nach der Renovierung unserer Treffmöglichkeit wieder ein zuverlässiger Kreis für fröhliche, unterhaltsame und auch erotische Abende Treffen zusammen kommt .
Bis dahin sind wir für Vorschläge eurerseits offen. Vielleicht möchte der ein oder andere
ja auch mal tätig werden und etwas ausrichten, wir werden das gerne unterstützen .

Wünsche euch Allen ein tolles Osterfest

Frank
********se64 Mann
22 Beiträge
Erotischer ostersamstag
Obwohl ich noch nicht so lange in dieser Gruppe bin möchte ich mich bei Euch für die Arbeit die ihr leistet bedanken. Sofern mir das zeitlich möglich ist werde ich ,sobald wieder ein Stammtisch stattfindet auch kommen.
LG und frohe Ostern Karl
****her Mann
71 Beiträge
Esatztermin zu Erotischer Ostersamstag
Wir waren am Sonntag im Bistro , hatten einen schönen Ostersonntag gehabt . das gesamte mit viel freude und spass .
Bedangen möchten wir uns bei allen Anwesenden Gäste sowie auch Personlal , es war wieder ein gelungenes wiedersehen .

Liebe Grüsse Barbara & Gisi
******012 Mann
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersatztermin???????
Wieso Ersatz Termin ???
Wenn ihr am Sonntag im Bistro wart dann war es eine privates Treffen mit Gästen von dem Besitzer des Bistros.
Es war keine Veranstaltung der Gruppe !!!!
Jedenfalls hatte die Gruppenleiter keine Ahnung von dieser Veranstaltung .
LG Frank
****her Mann
71 Beiträge
An die Mods
Wann machen wir wieder mal ein Event ? L G Gischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.