Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Belebung

********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Chat Belebung
Wäre schon wenn der Chat mal etwas Belebung bekommen würde.....in manchen Ecken des Raumes haben sich schon Spinnen angesiedelt.....so wenig ist dort leider los *zwinker*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
*floet* leider ist die Gruppe wohl in Dornröschenschlaf gefallen.....was eigentlich sehr schade ist .....sind doch einige sehr nette Leute hier die bestimmt auch etwas mehr Action wünschen *zwinker* auch wenn es nur nettes schreiben untereinander wäre.....ich zumindest würde mich über etwas nettes Schreiben/Treffen .....sehr freuen...... *kuss2* so wach geküsst.....jetzt seid ihr/du dran *danke*
Ja finde ich auch ich würde mich auch freuen
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Bigangel......hier fängt ein Problem schon einmal an..... *floet* bin bei euch wohl auf Ignoliste......warum ?keine Ahnung....dachte bin eigentlich ein netter Mann wund es gibt keine Gründe für sowas oder versehen.....könnt ja mal bitte überprüfen was da los ist *danke* *blumenschenk*
***o2 Paar
557 Beiträge
*kaffee* *huhu* Guten Morgen,
schönen Start in die Neue Woche ,nicht *neck* Ärgern lassen . *wink*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Dolos *liebguck* ...bin in einem Alter ..wo ich mich nicht mehr so schnell Ärgern lasse.....bin ein entspannter Geselle geworden......wünsche guten Start in die neue Woche
Waasss wo kann ich das den sehen ? Das it bestimmt ein fehler *heul*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
*grins*....igno entfernt....jetzt muss es ja mit Unterhaltung klappen *dance*
*lol* keine Ahnung was das war *zwinker* jetzt kanns los gehen. Wo sind den die anderen hier *kuss*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Kp.....sind wohl Einzelkämpfer hier *grins*
Zitat von ********6887:
Kp.....sind wohl Einzelkämpfer hier *grins*
*lol*
Na so ganz alleine seid Ihr nun auch wieder nicht.😉 Mal ein ganz herzliches "Hallo" in die Gruppe. 😊
Zitat von **********ko_77:
Na so ganz alleine seid Ihr nun auch wieder nicht.😉 Mal ein ganz herzliches "Hallo" in die Gruppe. 😊


Juhuuu *huhu*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
*juhu*.....der Chat erwacht
Na ich hoffe aus dem zögerlichen Anfang wird noch mehr...🤔
Ja mich hat auch nichts erreicht! Ich kann keine Mails versenden, beteiligen an Gespräche würd ich mich gern
Na auch vom mir an dieser Stelle ein nettes Hallo, bin auch da *zwinker*
********2005 Frau
66 Beiträge
Halli Hallo Hallöschen
***o2 Paar
557 Beiträge
*juhu* es ist Freitag .Wünschen euch einen schönen Tag und ein *top* Wochenende. *zwinker*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Puuuh zum Glück ist Freitag.....Frühschicht nimmt so langsam sein Ende....bin reif für die Insel *muede* oder zumindest für die Couch *zwinker*
*********rl62 Mann
90 Beiträge
Eine schöne Rest Woche
*********rl62 Mann
90 Beiträge
Wünsche einen Guten Rutsch ins Jahr 2020
Wünschen wir ich euch allen auch
*********r_KH Mann
35 Beiträge
Auch von mir einen guten Rutsch in 2020 *zwinker*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr......hoffe 2020 wird reger und anregender als 2019 hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.