Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Part II

*****Eve Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind recht neu hier, was aber nicht heißt, dass wir noch keinerlei Erfahrungen gemacht haben *zwinker*

Zusammen führen wir seit 9 Jahren eine glücklichen Beziehung, die uns ebenso durch atemberaubenden Höhen, als auch größte Tiefen geführt haben. Aktuell befinden wir uns in einer offenen Beziehung. Diese Entscheidung haben wir getroffen, weil unsere SIE sich mehr ihrer Bi-Sexualität widmen und IHM das selbe recht zugestehen möchte. Da wir bei JC oft mitbekommen haben, dass eine offene Beziehung meist einseitig gewollt ist und der Partner aus diversen Gründen mitgezogen ist, möchten wir hier einfach darauf hinweisen, dass es beidseitig gewollt ist und vor allem wir sehr viel Spaß haben uns gegenseitig Dates zu organisieren. Die Freude an dem, was der andere erlebt, teilen wir sehr gerne und sind in dem Punkt sehr gönnerisch dem anderen gegenüber *smile*
Als Paar sind wir sehr verschiedene Personen, mit unterschiedlichen Charakteren. Doch unsere Ansichten, Weltanschauung und Passion zu verschiedenen Themen machen uns zu einem sehr guten Team.

Und nun mal zu dem warum wir uns bei dieser Gruppe angemeldet haben:

Unser Neujahrsvorsatz war, dass wir, nach 2 Jahren Abstinenz, mehr miteinander im sexuellen Bereich entdecken, erleben und kennenlernen möchten. Angefangen haben wir am 14.1. bei dem Paarabend im Club Lillith. Wir waren erstmal recht überfordert, haben aber sehr schnell daran Spaß gefunden. Nicht nur die Erotik spielt hier für uns eine Rolle, sondern speziell auch das Zwischenmenschliche und die Begegnung auf Augenhöhe mit weiteren "gleichgesinnten". Wir durften hier im JC auch einige sehr angenehme und reizende Erfahrungen machen, wofür wir sehr Dankbar sind. Wir haben durch diese Erlebnisse und dem Clubbesuch gemerkt, dass es so viel mehr zu entdecken gibt und hoffen in dieser Gruppe, mehr über dem zu erfahren, was es in Bayern alles für Möglichkeiten an Treffen und Events gibt. Aber auch dem reinen Austausch finden wir sehr spannend und bevorzugen ein Treffen mit kennenlernen anstatt einem reinen Sextreffen. *bravo*

Kurze Charaktermerkale von uns:

SIE

introvertiert
lustig
neugierig
schwäche für Kinder Country
muss sich wohlfühlen um sich zu zeigen
stur
anfänglich ein absoluter Smalltalk Fan
begeisterte Ästhetikfetischistin
im sexuellen Bereich: Aussehen/Ausstrahlung vor den restlichen menschlichen Attributen
Bi


ER

extrovertiert
gesellig
hat eine Schwäche fürs philosophieren
anpassungsfähig
Intelligenz und Emotionalität vor Aussehen
hasst Smalltalk und ist sehr schlecht darin
kennt keine Grenzen der Fantasie
sapiosexuell
wissbegierig
hochsensibel


Sooo, dass wars erstmal von uns. Falls ihr fragen habt schreibt uns gerne und ansonsten freuen wir uns auf eine spannende Zeit.

Liebe Grüße

sunnyEve
Hello
Mambo,
Mein Name ist Walter
Komme 40 km westlich von Nürnberg.
Freu mich auf coole Leute und und Partys
Hello ,Mambo
Walter bin neu 😁hier
Wohne westlich von Nürnberg
*********Chris Paar
137 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet.

LG Peggy und Christian
****hes Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind seit 17 Jahren ein Paar und sind noch sehr verliebt! Wir haben durchaus die eine oder andre Erfahrung sammeln können! Sind aber noch längst nicht am Ende damit neues zu entdecken! Wir sind sexy, wild und haben Bock auf Party!!! Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein!!!
****hes Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind seit 17 Jahren ein Paar und sind noch sehr verliebt! Wir haben durchaus die eine oder andre Erfahrung sammeln können! Sind aber noch längst nicht am Ende damit neues zu entdecken!

Wir sind sexy, wild und haben Bock auf Partys und Aktion!!!

Wir freuen uns sehr das wir aufgenommen wurden und sind neugierig was uns hier erwartet
****Max Mann
19 Beiträge
Servus zusammen!

Sakrisch merci für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe ich treffe euch verdorbenen Menschen alle mal irgendwo!

Grüße !
*******nacy Mann
14 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Bin hier um neue Bekanntschaften zu schließen und etwas Party zu machen.
Rest erfahrt ihr über mein Profil. 🤪🤓🫶
*******hen Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen.

LG
Clairechen
***ce Mann
9 Beiträge
Ein ❤️-liches Hallo an alle.
Freut mich das ich dabei sein kann und auf neue schöne Bekanntschaften.
Ich selbst komme aus dem wunderschönen Allgäu.
*********6967 Paar
56 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit 1 Jahr im Joyclub und hatten bis dahin keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet. Sind nun seit 30 Jahren zusammen, davon 29 Jahre glücklich verheiratet und haben unser Leben durch Joy neu entdeckt. Gibt es hier evtl. noch mehr Neues?
*********s_86 Frau
139 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *huhu* und vielen Dank für die Aufnahme! *juhu*

Ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe auf neue Bekanntschaften und die ein oder andere tolle Party *party* oder nen coolen Tipp wo was los ist.

Wer und wie ich so bin erfahrt ihr ja dann in meinem Profil. *g*
**********tiern Paar
2 Beiträge
Servus wir sind Tatjana und Mike. Wir kommen aus dem oberen bayrischen Wald und freuen uns hier dabei sein zu dürfen. L
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe regelmäßig in München aus.
Bin schon sehr gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich auf an- und erregenden Austausch.
*****s88 Mann
5 Beiträge
guten Tag,schön hier zu sein.Hoffe hier einige nette Partymäuse kennen zu lernen *g*
Servus all ihr Lieben ich freue mich dabei zu sein und auf tollen Austausch und tolle Events Lg
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind Tina und Tom und freuen uns über Neues hier!
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme:)
freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und mega Partys 👍🏽😁
Lg
*********n2000 Frau
52 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *huhu*
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich dabei zu sein. *g*

Liebe Grüße
Lumpinchen2000
****o59 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle, unproblematischste Aufnahme in der Gruppe.
****_79 Mann
120 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Bi-Mann und gehe gerne auf Parties und Events. Freue mich darauf viele nette neue Leute kennen zu lernen. LG Lust_79
******y71 Mann
105 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Mike aus Regensburg, in den besten Jahren 😀, schlank, sportlich, mobil.
Ich bin gerne auf Parties und anderen Events. Hierfür suche ich nette Leute, die mich begleiten (f/mf/ff/d).
Freue mich auf euch!
Servus
Mike *bayern* *biker* *party* *kissenschlacht*
****23 Paar
9 Beiträge
Servus 😀

Wir sind aus dem schönen Chiemgau und wollen noch viele heiße Stunden mit aufgeschlossen Paaren erleben 😈

Über ein prickelndes Miteinander freuen wir uns 😜

Liebe Grüße Kani23
******_02 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen
Ich bin Marcel. Ich bin hier noch komplett neu und dachte mir es ist bestimmt Sinnvoll in Gruppen Anschluss zu finden. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für Swinger/Kinky Parties hab da aber selber noch keine Erfahrungen bisher gemacht. Ich dachte mir das hier ist mal ein guter erster Schritt um tiefer in das Thema einzutauchen und auch in naher Zukunft schon auf meine erste Swinger Party zu gehen.
Grüße *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.