Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Part II

*wow* das ging ja schnell vielen lieben *danke* für die rasche Aufnahme *smile* wir leben und wirken in FFB
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
huhu an alle neuen hier schön dass ihr dabei seid
Party on
****se Mann
830 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für den Beitritt zu dieser Gruppe und die schnelle Registrierung. Ich freue mich, mit Ihnen zusammen zu sein. Grüße an alle
*********_badi Paar
8 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme 😌

Wir sind Recht neu hier im Joy und freuen uns auf neue Bekanntschaften, eure Geschichten und gemeinsame Abenteuer ☺️

Viele Grüße badi 😌
*********2013 Paar
54 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. *top2*

LG aus dem Allgäu von Biggi und Johann *wink*
Danke für die Aufnahme in die *g* gruppen sind schon sehr gespannt was es hier so alles gibt

lg
********1717 Mann
675 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Anmeldung in der Gruppe Ich freue mich sehr hier zu sein Ich möchte hier neue Leute kennenlernen Ich freue mich auf neue Zuschriften und freue mich auf schöne gemeinsame Stunden
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns diese Gruppe entdeckt zu haben, lieben wir es doch sehr außergewöhnliche Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu zelebrieren. Egal ob EWS in einem Schloss, oder frivole Events, wir lassen dabei gerne den Alltag zurück, und uns fallen.
Hallo 🖐
Bin die NEUE....ich will *party* und geile, nette Menschen kennenlernen.
Im niederbayerischen Raum ,treib ich mein Unwesen *teufel*
Freu mich auf euch😚

Lg Maex
****o87 Mann
9 Beiträge
Servus miteinander 😀

danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Das mich aufjedenfall sehr gefreut 😄
Ich wünsche jeden hier, sehr viel Spaß und weiterhin viel Vergnügen 😁
Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal auf einer Swinger Party oder anderen Veranstaltungen um gemeinsam zu feiern 🎉
zu können und sich kennen zulernen 😉

LG Martin *hutab*
*******moi Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung.
Liebe Grüße
Michi
*******wine Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme die in Gruppe.
Wir sind ein junges verheiratetes Paar das sowohl gerne auf Partys geht als auch selbst welche im privaten Rahmen ausrichtet.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei 😁😉
Liebe Grüße T. Und K.
*****421 Mann
84 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue und freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen *g*

Ich bin gespannt was mich hier erwartet *freu*

Lg Benny
****y54 Mann
87 Beiträge
Hallo Paty People ... mein Nick Name ist Chosy, ich bin neu in der Gruppe, Lebe Im Chiemgau und freue mich auf ein Lebendiges Gruppenleben *xd* . Ich bin nebenbei auch DJ für 70er, 80er, Latin-Pop und Salsa Musik. Wenn jemand da was braucht - einfach melden! Erst mal Liebe Grüße
von Chosy
*******us69 Paar
423 Beiträge
*juhu*, danke für die freundliche Aufnahme in diese tolle Gruppe ! ! !

Wir sind aus dem südlichsten Ort der Oberpfalz und sind ein absolutes partybegeistertes Paar.
Hoffentlich lernen wir schon bald viele von Euch auf einer der zahlreichen Partys *party* kennen.
Bei uns daheim finden auch ab und zu (erotische) Partys statt, wer weiß ... !

Lieben Gruß von
notorious69 *wink*
*****574 Paar
80 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *ggg*

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und möchten auf diesem Weg neue nette Leute kennenlernen.

Liebe Grüße von
MiDa
**********chung Paar
90 Beiträge
Hallo ihr Partyverrückten.
Wir von WildeVersuchung freuen uns für die Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt welche Events auf uns warten. Besonders freuen wir uns auf das kennenlernen neuer Leute. Let's rock

Habt keine scheu unser Profil zu besuchen.
******_88 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,

Ich freue mich jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein😊 ich bin schon gespannt, was mich erwartet und freue mich euch kennenzulernen.

Habt einen schönen Start in die Woche und bis bald 🥳
******m_1 Mann
2 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme, würde mich freuen wenn ich hier neue Bekanntschaften knüpfen kann.
Komme aus dem PLZ-Gebiet 92/93
Lg
Profilbild
********tixx
68 Beiträge
Magic Erotixx Events - wieder da...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind wieder da!
Nach 10 Jahren Abstinenz vom Veranstalter-Partyleben feiern wir nun unser Comeback!
Wir sind ein Veranstalterpaar aus Dornstadt, an der Grenze zwischen Bayern und Baden Württemberg. Wir planen und organisieren erotische Swingerevents in Österreich, Bayern und Baden Württemberg. Vielleicht auch eines Tages darüber hinaus. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Wir freuen uns, hier sein zu dürfen, mitdiskutieren und unsere Events vorzustellen.
Wir freuen uns, hier dabei zu sein und viele Mitglieder auf unseren Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,
Magic Erotixx Events
Steffi & Pierre
*****020 Paar
6 Beiträge
Servus an alle Mit- und OhneGlieder *haumichwech*

Wir freuen sehr, bei euch dabei sein zu dürfen! *freu*

Wäre uns eine Ehre, wenn ihr bei unserem Profil vorbeischaut.
Als sehr offenes Paar mögt ihr bitte trotzdem beachten:

Wir möchten gerne nur von Paaren und NICHT von Solomännern angeschrieben werden!!!
Wenn eure Nachricht mehr als 3 Sätze beinhaltet, schreiben wir auch gern zurück.
Ist nicht böse gemeint, aber auch wir haben diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht.

Grüße an Alle!!!! *blumenwiese*
Hallo ihr lieben,
vielen dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich kommen aus München.
Ich freue mich riesig irgendwann bald mit euch zusammen feiern 🥳 zu können.
Liebe Grüße
****Lux Frau
5 Beiträge
Hi! Ich bin neu bei JC aber nicht neu in einigen Bereichen *zwinker* Ich freu mich auf viele neue, interessante und lustige Leute und natürlich Party! LG CosiLux
****kar Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Neu auf dieser Seite und möchte Kontakte knüpfen.
Freue mich auf interessante und spannende Leute *g*

Lg Daru
********mper Mann
290 Beiträge
Servus an alle Gruppenmitglieder

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme und Dabeisein zuführen.
Für private Partys hab ich ein weiteres Profil Zufinden auf joy unter den Namen

Jolly-Fly

Lg jollyyjumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.