Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Dartparty - Puchheim (18.11.2022)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Dartparty - Puchheim (18.11.2022)
ein Abend in kleiner lustigen Runde
!!!! Alle Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus werden eingehalten !!!

Hallo an alle Dartliebenden, Wir wollen eine Frivole Dartmeisterschaft auf die Beine stellen. Wer also gern unter seinesgleichen einen lustigen Abend bei Dartspiel verbringen möchte ist genau richtig. Wir treffen uns in unserer Kellerbar und nach einigen Probewürfen geht es schon ins Tunier nach Losprinzip. Gespielt wird 301 SO auf einer elektischen Dartscheibe, die immer recht hat, somit haben alle die selbe Chance. Mr Schmusetiger wird an diesem Tunierselbst beteiligt sein da er so schlecht spielt da hat jeder seine Chance. Wir können bis max 26 Personen zusammen in der Bar das Tunier durchführen.Wir stellen eine kalte Platte zum Stärken bereit und eine kleine Getränkeauswahl. Wer etwas besonderes zu trinken haben möchte bitte selbst mitbringen. Dem Gewinner /in erwarten große Ehre und er/ sie darf sich frivoler Dartmeister /in nennen bis er/sie seinen Titel wieder verliert.


Frivole Dartparty
ein Abend in kleiner lustigen Runde

Puchheim, Bayern
18.11.2022

Frivole Dartparty



*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun
wir freuen uns auf einen coolen Abend mit heißen Matches
Spielt eigentlich Mrs Schmusetiger auch mit?
Damit der Frauenanteil erhöht wird *zwinker*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mrs Schmusetiger01 spielt auch mit *ja*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
derzeit nur noch Warteliste für Solo Männer
Paare und Ladies bevorzugt.

wir bitten um Verständnis
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir sind derzeit nun "voll"
Wir freuen uns auf euch
Game on!!
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufgrund von Absage
Wir haben wieder einen Paarplatz zu vergeben

lg Schmusetiger01
*********viOla Paar
48 Beiträge
Wir sind interessiert... *roseschenk*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr ward doch schon angemeldet und habt dann Stoniert??
*********viOla Paar
48 Beiträge
Stimmt... war übereilt... haben da keine Zeit... sorryy
*****ell Paar
293 Beiträge
Auch bei uns ist was dazwischengekommen sorry
*********Wolf Mann
137 Beiträge
Corona hat mich jetzt erwischt...
Hallo Ihr Lieben...
Leider muss ich absagen weil ich positiv auf Covid 19 getestet worden bin.
Viel Spaß beim Darten und ich habe mich echt so gefreut drauf.
LG Wolfgang
*********rchen Paar
40 Beiträge
Übung macht den Meister *zwinker*
Übungstag Nummer 1
***nt Mann
9 Beiträge
Alle drei ins gleich Loch
*******Mani Paar
13 Beiträge
Saubere Darts 👍 so muß es sein *top*
******746 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir müssen leider absagen 😔
Da mein Mann kurzfristig einen Platz in der Reha bekommen hat

Sorry

Habt einen schönen Abend
Hoffen auf ein anderes mal das es klappt

Lg Katja und Andreas
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
was war das wohl für ein wahnsinns Abend mit euch und wir haben so schön gefeiert und viele neue und liebe Leuten kennengelernt.
Wir hatte viel Spass am Board und die Games wurden von Runde zu Runde härter und eine mega Finale gab es dann auch noch.
Wir bedanken und bei allen die diesen Abend möglich gemacht haben und freuen uns schon wenn wir uns wieder sehen entweder bei uns in der Tigerbar oder auf einer Veranstaltung im Club

nun noch das Gewinnerfoto von unseren diesjährigen Meistern der Pfeile
herzlichen Glückwunsch *prost*
Meister der Pfeile 2022
Gratulation an alle!
War spaßig *zwinker*
Gerne mal wieder
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Übung macht den Meister *zwinker*
Können gern Mal nackt bei euch spielen
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächstes Dart Event kommt bestimmt
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********ger01:
nächstes Dart Event kommt bestimmt

Hab früher extrem viel gespielt
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.