Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mrs Schmusetiger feiert Geburtstag - Puchheim (22.10.2022)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mrs Schmusetiger feiert Geburtstag - Puchheim (22.10.2022)
Scheiß drauf Geburtstag ist nur einmal im Jahr
Alle Jahre wieder feiern wir ein Jahr mehr.
Auch dieses Jahr wollen wir mit der Tradition fortfahren und wieder mit unseren Lieblingen einen heben. Und heuer haben wir sogar zwei Geburtstagskinder die feiern wollen
Party_Baerchen
Schmusetiger01

Gefeiert wird in der Kellerbar bei lockeren Umtrunk und diversen Spielchen

Juia und Sandra freut sich auf viele vielen Leute die mit ihr feiern wollen.
Julia und Sandra möchten keine Geschenke aber die Bar freut sich immer wenn es was zu trinken gibt

Wir hätten gern einen lustigen Abend mit Fun Erotik und Spass.
Jeder der schon mal bei uns war weiß was ihn erwartet und wer noch nicht da war kann uns gern fragen.


Mrs Schmusetiger feiert Geburtstag
Scheiß drauf Geburtstag ist nur einmal im Jahr

Puchheim, Bayern
22.10.2022

Mrs Schmusetiger feiert Geburtstag



*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Geburtstag viel Glück...
Hallo Partygäste,
wir wurden darauf hingewiesen euch mitzuteilen dass es ja bei uns im Keller am Boden doch bissl Kalt ist und ihr an warmes Schuhwerk denkt (Hausschuhe). generell haben wir an diesem Abend keine Einschänkungen d.h. ihr könnt eure Straßenschuhe anbehalten, aber bitte keine Highhells auch wenn sie so schön zum Ansehen sind. Wir haben Holztreppen und diese mögen die High Heels nicht.
Wer schon mal bei uns war weiß dass auf Schuhe bei uns nicht geschaut wird *rotwerd*

Thema Dresscode
Ihr kommt wie ihr euch wohlfühlt und habt das an was ihr gern anzieht. Bestimmt ist euch auch keiner böse wenn ihr Dessous euch zeigt gell Ladies *zwinker*

Natürlich haben wir noch unseren besonderen Raum der für euch bereit ist zu nutzen. Mehr wollen wir nicht sagen aber wer bei uns war weiß was wir meinen.

Thema Verpflegung
Natürlich werden wir euch was zur Stärkung reichen aber Julia und Sandra sollen nicht den Ganzen Tag in der Küche stehen somit wird es wohl was kleines werden aber versprochen es gibt dann am späten Abend noch eine Gullaschsuppe!!! jammiiiiii

lg Schmusetiger01
*********rchen Paar
40 Beiträge
Thema Verpflegung
Hallo liebe Partygäste,

wir werden am Anfang ein paar Häppchen vorbereiten damit alle eine Grundlage haben bevor wir es eskalieren lassen *zwinker*
Mit einer Bowle und hausgemachten Limes ziehen wir dann gemeinsam durch die Eskalationsstufen. Mal sehen bis wohin wir alle kommen *freu*

Für ausgefallene Getränkewünsche muss jeder selber sorgen !!!
Beigetränke wie Cola und Säfte stellen wir natürlich bereit.

Wir freuen uns auch auf zahlreiches Erscheinen

eure Partybärchen
*********rchen Paar
40 Beiträge
Nur noch 5 Tage *freu*
Heute haben wir den Limes gemacht und wir können euch sagen er ist Super geworden.
Hoffen das für jeden was dabei ist.
LG Sandra und Jürgen *bussi*

PS: freuen uns schon auf alle die wir kennen und kennen lernen dürfen.
Schocko, Isostar, Kirsche, Ananas Banane, Mango
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
huhu zusammen
also wir sind soweit am Limit angekommen und haben nun die Anmeldefunktion ausgeschalten.
Letzte Infos kommen dann am Freitag via Mail damit ich auch wisst wohin ihr müsst
lg Schmusetiger01

Wir freuen uns mega auf euch
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieder ein Paar Platz zu vergeben
Leute kennenlernen und feiern das ist der Weg
**********reMUC Paar
53 Beiträge
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Spaß beim feiern. Unser er hatte gestern Geburtstag, fällt aber wegen Krankheit heuer ins Wasser. Deshalb müsst ihr es doppelt krachen lassen *zwinker*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lol unsere Sie hatte gestern auch !!!! aber heute feiern wir und für euch mit *top*
**********reMUC Paar
53 Beiträge
Dann wünschen alles alles Liebe und Beste nachträglich zum Geburtstag 🎁 und feiert sie schön. Vllt lernt man sich ja mal kennen. Wir würden uns freuen. Lg Marion und Wolfgang
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir bekanken uns bei euch allen. Wir haben schon lange nicht mehr so schön gefeiert
*danke* an euch alle *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.