Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrottwichteln bei Schmusetiger01 - Puchheim (04.12.2021)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schrottwichteln bei Schmusetiger01 - Puchheim (04.12.2021)
ein Abend in kleiner lustigen Runde
Alle geltenden Vorschriften zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten!!!!!

Hallo zusammen,
Dieses Jahr wollen wir mit euch zusammen die Weihnachtszeit einläuten. Aus diesem Grund wollen wir mit euch zusammenkommen und einen lustigen Abend verbringen. Wir stellen eine Feuerschale auf und werden Glühwein sowie Feuerzangenbowle aufsetzen. Zu gegebener Zeit wollen wir das Schrottwichteln durchziehen und danach einfach den Abend laufen lassen und sehen was passiert.
Thema Schrottwichteln:
Wir kannten das noch nicht aber die Idee finden wir gut. Ihr braucht euch keine Gedanken machen was soll ich besorgen etc sondern ihr packt das ein was euch zusause stört was ihr nicht mehr braucht und bringt es mit. Und ihr bekommt auch etwas was jemand anderes nicht mehr braucht es aber nicht wegschmeißen möchte.

An diesem Abend stellen wir noch einige Kleinigkeiten zum Speißen bereit sowie Softdrinks und Harddrinks.

Wie der Abend dann verläuft lassen wir offen und sehen was passiert. Die Bar freut sich auf euren Besuch.


Schrottwichteln bei Schmusetiger01
ein Abend in kleiner lustigen Runde

Puchheim, Bayern
04.12.2021

Schrottwichteln bei Schmusetiger01



*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freun
uns auf euch
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Wichtelfreudigen
wir freuen uns so sehr dass ihr euch für dieses Event interessiert und dabei sein wollt.
Nachdem uns nun schon einige Mails erreicht haben wollten wir hier noch mal das Schrottwichteln ansprechen so wie wir uns das so vorstellen.

also wir haben ja gehört da werden Sachen weitergegen die nicht mehr funktionieren oder agbelaufen sind etc.
An so was dachten wir in keinsten Fall!!!!!
Wir stellen es uns so vor:

Ihr bringt was mit was euch zuhause stört aber eigentlich zu schade zum Wegschmeißen ist (keine Kugelschreiber etc)

irgendein Deckozeugs zb. wäre von Vorteil
Jeder hat was zuhause was im Weg umgeht.

Wir sind gespannt was da so zusammenkommt.
lg Schmusetiger01
danke für die schöne Idee


also ich kenne schrottwichteln aus dem Norden so, dass man wirklich scheußliche Dekoartikel aus alten Zeiten in seinem Haushat sucht, bei denen man eigentlich erwarten kann, dass sie niemand mehr haben will ...allein das auspacken erfolgt mit großem Hallo , wenn jeder sein geschenkt hat ist es damit nicht getan es wird gewürfelt und getauscht was das zeug hält....hab aber vergessen wie genau das läuft aber in bestimmten Situationen darf man Geschenke tauschen sich eines aussuchen und es geht meist ein lebhafter Tauschhandel los und es entwickeln sich dabei gegenstände die jeder haben will obwohl sie abgundtief scheußlich sind

wenn gewünscht kann ich genauere regeln erkunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.