Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Dartparty - Puchheim (13.11.2021)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Dartparty - Puchheim (13.11.2021)
ein Abend in kleiner lustigen Runde
!!!! Alle Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus werden eingehalten !!!

Hallo an alle Dartliebenden, Wir wollen eine Frivole Dartmeisterschaft auf die Beine stellen. Wer also gern unter seinesgleichen einen lustigen Abend bei Dartspiel verbringen möchte ist genau richtig. Wir treffen uns in unserer Kellerbar und nach einigen Probewürfen geht es schon ins Tunier nach Losprinzip. Gespielt wird 301 SO auf einer elektischen Dartscheibe, die immer recht hat, somit haben alle die selbe Chance. Mr Schmusetiger wird an diesem Tunier nicht beteiligt sein da er sich um das Drumherum kümmern muss.Wir können bis max 26 Personen zusammen in der Bar das Tunier durchführen.Wir stellen eine kalte Platte zum Stärken bereit und eine kleine Getränkeauswahl. Wer etwas besonderes zu trinken haben möchte bitte selbst mitbringen. Dem Gewinner /in erwarten große Ehre und er/ sie darf sich frivoler Dartmeister /in nennen bis er/sie seinen Titel wieder verliert.


Frivole Dartparty
ein Abend in kleiner lustigen Runde

Puchheim, Bayern
13.11.2021

Frivole Dartparty



**********n1958 Mann
89 Beiträge
Darten
Wie erfahre ich wo die "Meisterschaft" stattfindet?
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Eckdaten kommen per Mail für angemeldete Gäste *zwinker*
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Hmmmm,.......
..... bisher nur Männer?? *gruebel*
Das sieht ja aus wie HÜ. *lol*
Das ist uns auch schon aufgefallen *snief*
****17 Mann
819 Beiträge
Ja,den kleinen *pfeil*ins Ziel bringen klingt wohl wie eine Männerveranstalltung *grins*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja so wie es nun bis jetzt aussieht werden wir wohl die Veranstaltung absagen denn wenn nur 4 Leute spielen brauchen wir kein Tunier.
lg Schmusetiger01
**********n1958 Mann
89 Beiträge
oh das wär schade.... Neugier und Larmas kommt doch einfach auch. Dann könnten wir ein schönes Turnier spielen und es wär kein HÜ... *g*
Ich habe leider Dienst - Somit keine Teilnahme. ABER Meine Frau Mag zwar Männer, aber hier hätten wir auch abgesagt, da Sie fast alleine gewesen wäre. Das wäre für Sie nicht Spaßig gewesen.
Wobei wir die Idee Super fanden *zwinker*
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Deine Frau kann doch kommen... ich für meinen Fall falle bestimmt nicht über sie her !!! Aber erotisch darten ist doch bestimmt sehr anregend.
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Schmusetieger bitte nicht absagen. Wir wollen doch nur spielen... *party* *anmach*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Glück für euch dass ich nicht mitspiele *rotwerd*
171 Finish
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Das möchte ich sehen...warum spielst du nicht mit?
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich trainier auf der Scheibe und das wäre ein Vorteil gegenüber jedem deshalb habe ich gesagt dass ich nicht mitspielen werde.
Wir können am Ende des Tunier gern ne Runde drehen.
lg Schmusis
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Mal schauen hab schon lange nicht mehr trainiert....
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* nun wird es ein cooles Tunier werden
Wir hoffen ihr habt eure Babys schon eingstimmt und und freut euch auch drauf die Pfeile fliegen zu lassen.
Meine drei Engel werden ruhen aber jeder der uns herausfordert wird angenommen. Aber erst nach dem Tunier
lg Schmusetiger01
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Dann wird es ja doch noch ein lustiger Abend.
*********rchen Paar
40 Beiträge
Ist doch eh klar. *zwinker*
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Ich *freu* mich auch schon und trainiere schon fleissig an meiner Scheibe zu Hause *g*
****17 Mann
819 Beiträge
Ja,Wahre auf den Tisch
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute
all jene die sich das Event gemrkt haben sollten sich nun bald entscheiden denn morgen Freitag ist Anmeldeschluß und der Newsletter geht raus.

Wir bitten alle die bei uns erscheinen an ihren Status zu erinnern, da wir ja alles richtig machen wollen
also wie immer geimpft genesen und getestet etc. Wer sich irgendwie krank fühlt möge sich bitte abmelden das ist kein Beinbruch aber wir führen auch eine Blacklist soviel sein gesagt.

So und nun sind es nur noch wenige Stunden dann heists Game On!!!!
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Schmeiss die Heizung an, sie kommt mit einem Hauch von nichts. *frier*

😁😁😁😁😁😁
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heizing läuft
Kamin kann ich auch noch anschmeißen
Wünschen Euch schon viel Spass dabei.
Hoffen, das dieses Event wiederholt wird.
Und ? Wie wahr es und wer hat gewonnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.