Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmusetiger01 feiert Geburtstag

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmusetiger01 feiert Geburtstag
Hallo Partypeople
wir wollten euch darauf hinweisen dass wir wieder vorhaben den Geburtstag von MR Schmusetiger01 zu feiern.
SAVE THE DATE 25.01.2020
Wir ihr vielleicht alle kennt ist das immer recht schwer mit unserer Arbeit mit Schnee und Co deshalb bitte erst mal den Termin Vormerken. Wenn es aber nicht schneit und es nicht eisig ist dann wird gefeiert.
Diesmal bei uns Privat in unserer Kellerbar
Diese Bietet Platz für ca 14 Personen das heißt 12 Gäste.
Interessenten können es hier gerne schon mal kundtun
Wie immer gilt:
Freunde, persönlich Bekannte und Matches werden bevorzugt
aber auch die Erfahrung zeigt uns dass es immer wieder Neue Bekannte gibt die uns dann beehren.
in diesem Sinne
lg Schmusetiger01
*huhu*
Wir merken vor und ihr merkt uns vor *smile*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier noch paar Bilder für die Neugierigen

Fotoalbum "unsere Tigerbar" von Schmusetiger01
****in Paar
81 Beiträge
Ist vorgemerkt *smile*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch 2 Paare haben sich es vorgemerkt
*freu2*
bald haben wir die Hütte voll.
lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.