Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1133 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
619 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Sommer , Sonne, Badeseen, FKK ~~

~~ Sommer , Sonne, Badeseen, FKK ~~
Hallo Ihr Lieben *g*

da ja endlich die Sonne rauskommt und wir alle einiges an Sonnenstrahlen nachzuholen haben, könnt Ihr hier Eure Badeseen posten, an denen Ihr zu finden seid. Vielleicht kommt ja das eine oder andere Treffen an nem See raus ... da macht es ja gleich noch mehr Spass, sich in der Sonne zu räkeln *g*

Viel Spass und Euch allen ein schönes sonniges Osterwe, das sicherlich wie wir auch, der eine oder andere schon am Badesee verbringen wird *g*

Lieben Gruss
Nathi
Okay, dann mache ich hier gleich mal den Anfang... wir haben hier iin der Passauer Gegend zwei tolle grosse Seen und werden heut an einem der beiden ab Mittag zu finden sein ... wer mitkommen will, einfach kurze Message an mich ok *g*

Lieben Gruss
Nathi
*********ingo Frau
933 Beiträge
Endlich Sonne ......
Als Münchnerin bin ich natürlich auch Isar-Fan und gehe gerne mal zum Flaucher. Dort kann man nicht nur unbehelligt FKK baden, es ist auch noch eine wunderschöne Ecke.
Ja, wir sind auch an der Isar in München zu finden. *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
in der regel sind wir an der Alz zu finden...bei Truchtlaching.
und dann wäre da noch der gehimtipp alz bei...
ups dann ist es ja nimmer geheim.ok wer sich auskennt weis ja wo.
*******muc Paar
360 Beiträge
;-)
Sehr interessantes Thema, wir erkunden noch die Umgebung von Freisind/Moosburg/Landshut - werden bestimmt in Zukunft auch öfter mal beim Sonnenbaden sein....und wer weiß... fg

LG Paarhalmuc
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
An der Isar bin ich auch gern, machmal auch nur um ...
...... Picknick zu machen.

Gerne auch Abends, mit Grillen und Flasche Wein. *zwinker*

LG: Michael
****in Mann
18 Beiträge
War am K-Freitag
erstmals dieses Jahr am FKK See (bei GER) Sonne tanken. Trotz herlichem Wetter war es ziemlich einsam. Habe es trotzdem sehr genossen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich dieses Wochen-
ende wieder einen See in der Gegend aufsuchen.
Almer Regensburg
Bin am Almer in Regensburg, da ich grad mal 13 km bis dorthin hab.
Würd mich freuen, wenn sich hier mal n Grüppchen zusammenfindet.
Breitenauer See
Wir gehen immer an den Breitenauer See bei Heilbronn. Der See ist super angelegt, Kiosk ist auch vorhanden. FKK ist dort eigentlich nicht, oben ohne ist kein Problem. Ganz oben auf der Liegewiese ist ein Teil durch Büsche etwas abgetrennt, wenn nicht allzuviel los ist, sieht man dort auch manchmal welche ganz nackt. Wir waren uns dort über Ostern ausgiebig sonnen.
****h3 Paar
26 Beiträge
endlich....
....wieder warmes Wetter!
Wir haben vorgestern die FKK-See-Saison (für uns) eröffnet. War wie immer herrlich entspannend.... und bei aller Entspannung hat mir die Sonne eine ziemlich rote Birne bescheert.... zum Glück nur die *ggg*
lg
der m^3
München
Feringasee ist eine gute Adresse. Auf der Landzunge gibt es viel Platz für FKK.
*****eam Paar
205 Beiträge
YEPP
wir sind auch an der Isar, irgendwo am Flaucher. Da wo halt dann noch a Platzerl frei ist *lach*
Brauchen vielleicht ein "JC"-Fähnchen um uns zu erkennen *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
@mucdream
Mit diesem Fähnchen reservieren wir uns dann einen größeren Abschnitt für eine nette kleine Party *zwinker*
wir haben..
...da ein Plätzchen rein für Joypaare ist zwar nicht an der isar aber bei schönem wetter ist es dort ideal amn ist ungestört und auch letztes jahr haben wir dort gut party gemacht mit grillen am we usw....

falls jemand interesse hat gibt die anfahrtbeschreibung bei uns
;-)))
...@****alk, vielleicht könnt Ihr ja auch einem Single die Adresse verraten?! Wäre gerne mal dabei und freue mich immer nette interessante Menschen kennen zu lernen...;-)))

Wie auch immer...

Lg
Sunny
*********ingo Frau
933 Beiträge
uuuiiiiiiii
Wenns dann noch eine nette Pension zum übernachten in der Nähe gibt ............ wäre schon klasse .......
auch in Rosenheim gibt es schöne (FKK)-Seen
hallo Freunde der Partymeile,

Rosenheim hat auch einige schöne Plätzchen zu bieten. Ausee, Happinger See... Vielleicht sieht man sich mal...

Liebe Grüße

M&M
*huhu* hallo Ihr lieben -))

Wir werden am Donnerstag ( Vatertag ) den Tag am See verbringen ..... vielleicht hat ja noch wer Lust mitzukommen??? Einfach kurze Message an mich ok *g*

Würd uns freuen *g*

Lieben gruss
Nathi
Raum Weiden 92637
Hallo Ihr lieben

Gibt es solche Orte auch im Raum Weiden /umgebung???

Wenn ja wo???

Lg
Bild ist FSK18
Guten Morgen :-)))

na bei dem Hammerwetter was wir heut kriegen werden wir gegen mittag am See sein bis so um 15.30 - später ruft leider die Pflicht *lach* :-)) Also wer lust und laune hat mitzukommen - bitte per CM melden werd noch bis 11 online sein *g*

*wink*
Nathi
*********ingo Frau
933 Beiträge
Bei dem Sommerwetter ......
werde ich wieder am Flaucher zu finden sein *freu2*
*********Luxus Mann
11 Beiträge
Raum Weiden - Mantler Weiher
Hallo,

Ich selbst bin seit Jahren FKK Anhänger und liege oft mit einer Bekannten oder Freunden am MANTLER Weiher.

Dort sind viel kleine buchten und zudem eine schöne, zugewachsene und somit uneinsichtige Halbinsel.

Dort kann man ungestört sonnen und auch Spass haben.

Da kein direkter Weg zum Weiher führt, muss man 5 Min zu Fuß gehen.
Es sind viele Stammgäste dorf, von alt bis Jung.

Ich finde es ist einer der schönsten Weiher in der Umgebung von Weiden.


LG Tommy
Ich steh ja auch total auf FKK, drum wollte ich fragen, ob jemand eine schöne Adresse im Allgäu (Raum Kempten und Umgebung) hat.
Würde mich sehr über eine antwort freuen *gg*
Liebe Grüße,
Mona

*****eam Paar
205 Beiträge
@pinkflamingo
Ich war heute ab Mittag am Flaucher.

WO liegen denn die JC-Mitglieder???

LG
mucdream (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.