Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ 1. April - April , April ;-) ~~

~~ 1. April - April , April ;-) ~~
Ja genau... heut war er wieder... der 1. April ,-)

Seid Ihr heut kräftig in den April geschickt worden oder habt Ihr vielleicht jemanden geschickt??? Na dann ... *lol* ... lasst uns an Euren Geschichten teilhaben... die Gesichter dazu stellen wir uns dann alle selber vor *grins* ;-))))


Lieben Gruss
Nathi
Weder selbst in den April geschickt worden noch andere geschickt - wir haben den schrecklichen Tag voller "lustiger" Geschichten und "kreativer" Neuigkeiten heil überstanden. Lustig geht anders...*ggg*

Willkommen, lieber 2. April! *ggg*

P.S.: Falls wir es noch nicht erwähnt haben - wir sind Aprilscherz-Muffel *zwinker*
Gestehe
zu meiner Schande, dass ich mich gestern morgen um diese Zeit schon tierisch über die augenkrebserregende Farbgestaltung von Joy aufgeregt habe *rotwerd*......
Gott-sei-Dank hat keiner der Mods meinen diesbezüglichen Themenvorschlag ernst genommen *haumichwech*....

LG

Glyxkind
*********ger01 Paar
2.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
jajajaj
der 1. April hehehe
Ich habe gestern in der Nacht Dennis Uhr vorgestellt und habe seinen Wecker ausgemacht und frühmorgens bin ich rein und habe ihm richt gas gegeben s hey du hast total verschlafen. Den hättet ihr sehen sollen wie der gefetzt ist heheheheh und als es im dann kam konnt ihc mich nicht mehr zurückhalten
April April
liest sich vielleicht komisch aber es war noch komischer wenn ihr das live gesehen hättet heheheh
Schmusetiger01
der Kinder in den April Schicker
*****mia Paar
1.810 Beiträge
guten morgen,

ne geschickt bin ich nicht worden aber ich hab mich kurz über das furchbare bild von joy gewundert und es dann dem april zugeordnet.....und gehofft dass es auch wirklich nur ein scherz ist!


uff...........
*haumichwech*

ja, so wie es aussieht war jeder über die Farben von Joy gestern entsetzt *haumichwech*... jeder hoffte, das es ein Aprilscherz ist bzw. war....

gottseidank lagen wir damit alle richtig *schwitz* ;-)))) ... war ja ned so prickelnd *lol* *g*
ich fand die farbe vom joy garnicht soooooo schlimm *zwinker*

mich hat zum Glück keiner in den April geschickt *ggg*
****_ti Mann
19 Beiträge
Mehdorn wird Datenschutzbeauftragter
Zum Gück hat mich keiner in den April geschickt, bin da sehr anfällig für solche Scherze.
Dafür hab ich zugeschlagen *g* . Während ich mit einer meiner Kolleginnen am Telefon was was durchgegangen bin, hab ich sie so nebenbei gefragt ob sie schon die Nachrichten gehört hat (was sie natürlich nicht hatte), dann hab ich ihr gesagt dass soeben bekannt gegeben wurde, dass er Mehdorn jetzt Datenschutzbeauftragter der Regierung wird.... Die ist sowas von Aufgegangen, Sätze wie -man muss nur richtig fett schei..e bauen, dann kann man bei uns alles schaffen usw. Das dauerte bis ich mir das lächeln nicht mehr verkneifen konnte.
Was ich noch ganz lustig fand, nach dem Länderspiel kam die Eilmeldung rein, dass der Breitner Manager bei Schalke wird, dabei musste selbst der Netzer lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.