Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jolies U 40 Party

*****_31 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Jolies U 40 Party
Ich finde der Joyclub ist mittlerweile doch sehr groß geworden, und doch vermissen besonders die jungen Menschen so wie ich selbst auch einen Treffpunkt für Gleichaltrige, um ihren erotischen Gelüsten nachzugehen und dies möchte ich gern ändern und so ist diese Partyidee entstanden.

*alarm* https://www.joyclub.de/event/938477.jolies_u40_party_muenchen.html *alarm*

Wir treffen uns in einer sehr schönen Location in München

*herz* FFF-Extasia *herz*

Der Club liegt sehr zentral und hat einiges zu bieten:

*achtung* Top-Soundanlage
*achtung* Wahnsinns Bar- und Dancebereich
*achtung* Service auf Höchstniveau
*achtung* ansprechende Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet

Der Abend ist sowohl für sexuell aufgeschlossene Menschen geeignet die Lust auf Aktivität haben aber auch für Newcomer.
Ihr solltet kein Problem damit haben, dass auch ausgewählte Solomänner an diesem Abend anwesend sind, die wissen, wie sie sich gegenüber einer Frau zu benehmen haben und ein Nein akzeptieren können. Es wird ein leichter Herrenüberschuss (2:1 Verhältnis zu Solofrauen auf der Anmeldeliste) vorhanden sein.
Bitte beachtet die Altersgrenze. Ich behalte es mir jedoch vor, Ausnahmen (Paare, beide bis 45 ein Partner unter 40 und der andere bis 45) zu machen. Ausgenommen sind natürlich persönliche Einladungen von mir.

Unbestätigte Gäste erhalten keinen Zutritt. *nono*
Außerdem bitte ich die bestätigten Gäste, sich den Dresscode genau durchzulesen. Denn wer falsch gekleidet ist, könnte keinen Einlass bekommen.

Bitte schickt mir bei Anmeldung ein Gesichtsbild, sofern keines im Profil vorhanden ist. Profile ohne Bild und Text schicken bitte unaufgefordert ein Anschreiben und mehrere Bilder zu. Ein Gesichtsbild ist Pflicht für die Zulassung.

Ich freu mich auf euch !!!!! *blume2*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben da es um eine Private Veranstaltung geht
Vielen Dank fürs einstellen *top*


lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.