Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenevent nur für die Partymeile

Gruppeninternes Event nur für Partymeile

Umfrage beendet
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenevent nur für die Partymeile
Hallo ihr Partywütigen

wir wurden gefragt ob wir ein Gruppenevent abhalten wollen. Also im Klartext heißt es eine Party nur für uns und nur mit uns.
Wir haben ca 900 Mitglieder und alle wird man bestimmt nie unter einen Hut bringen denn Bayern ist ja groß aber man weiß ja nie.

Wir sind so verblieben dass wir euch mit einer Umfrage an der Entscheidung teilhaben lassen und bitten alle an der Umfrage teilzunehmen

Die Umfrage endete am 30.04.2019
Pärchen sucht....
Welche frau hat lust uns ein Pärchen für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.