Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Kurztrips bzw. Urlaub über den Jahreswechsel~~

~~Kurztrips bzw. Urlaub über den Jahreswechsel~~
Hallo Ihr lieben *g*

Viele von uns machen ja immer Urlaub im Dezember und sind dann über Sylvester nicht da. Einige fliegen in die Sonne und wiederum andere machen Kurzurlaube bzw. Wellnesswochenenden...

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr in Urlaub fliegt oder sonstige Kurztrips geplant habt.....

...wäre auch gut, wenn Ihr den genauen Zeitraum angebt - vielleicht ergibt sich daraus ja ein Treffen oder ein Date. *g*

Liebe Grüsse
Nathi

*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*heul*

bei uns gibt es keinen Kurztrip-.*panik* ...hab leider Urlaubssperre bis nach Neujahr*heul* *motz* *gleichplatz* *gr3*
****67 Paar
624 Beiträge
beide
wir beide arbeiten im einzelhandel daher können wir es vergessen bis nach neujahr irgendwo hin zu fahren.
aber mit sicherheit danach,für ein verlängertes wochenende
ins fun and joy.
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
kurztripp
geht nicht oder wir müßen die hunde mitnehmen...aber wir machen vom 19.12ten bis 12.01 frei und sind ganz für uns da
*********ingo Frau
933 Beiträge
Kurztripp - grundsätzlich "Ja"
Über Weihnachten relaxe ich gerne zuhause. Ich fahr dann lieber im Frühjahr weg, wenn das Wetter wieder besser wird. Dann mag ich auch Städtereisen sehr gerne. Die Auswahl ist ja groß und ausserhalb der Ferienzeit - auch wenn da naturgemäß nicht jeder kann - lohnt es sich immer.
*********ts02 Paar
31 Beiträge
...
wir haben vom 23.12.-7.1. frei und sind noch nicht verplant....
also wer Lust und Laune hat...

die braves
sind im Dezember 08 im Urlaub
Hallo Ihr,

wir, ein nettes, attraktives Paar Anfang 30 sind vom 4.12.08 bis 26.12.08 in Florida und auf Kreuzfahrt in der Karibik. Wir suchen eine nettes paar das wie wir Lust am sehen, zeigen und mehr hat.

Über Tipps für erotische Partys, Clubs, FKK-Strände in Florida oder in der Karibik sind wir auch sehr dankbar.

Schreibt doch einfach eine Mail an:
mikel_hallo$gmx.de
Dort wo das "$"-Zeichen ist, gehört natürlich ein @!

Für infos sind wir echt sehr dankbar
oO, wieder mal jemand, der E-Mailadresse postet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.