Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.~~....aaaaaaannd the winner is..... yeahh... Partymeile~~

.~~....aaaaaaannd the winner is..... yeahh... Partymeile~~
Ein liebes Hallo an Alle die dabei waren und auch an die, die nicht dabei waren *zwinker*

Da habt Ihr echt was verpasst *zwinker*. Gestern war das Gaudigruppenfussballspiel zwischen den vier Gruppen: Frankengruppe, Nordbayern, Partymeile und eine Last Minute Gruppe. Tjaaaaaaaaaaaaa und der Pokal ging an die Partymeile *freu* *freu* *freu* *g*

Jungs.... ich bin sooooooo stolz auf Euch - Ihr habts suuuper gespielt und ich hoffe ich kann wieder auf Euch zählen, da wir ja nun mit dem Organisieren des nächsten Fussballspiels dran sind *g*

Hier nochmal die Jungs, die den Pokal hart erkämpft haben *zwinker*

Der Alex von:
AlexChrisi
der beste Torwart der Partymeile *zwinker*

Simon von:
luna4u
er hat das ALLES entscheidende Tor geschossen - das war einfach nur noch *bravo* *top* :-))

Thomas von:
vampirjaeger
Von ihm waren die Shirts - ganz lieben Dank nochmals und... er war der Kopf der Mannschaft und hat sie perfekt durchs Spiel geleitet *lach* *g*

meine bessere Hälfte, Hansi von:
http://www.joyclub.de/my/45676.catwalk.html
Er hat die tore quasi " im Vorbeilaufen " geschossen *lach* ;-)))

Michi alias:
http://www.joyclub.de/my/383430.magicstar35.html
Michi, ganz lieben Dank nochmal für die kleine Rundreise durch Deutschland*haumichwech* .-))

und Tom von:
Feylamia


Euch allen nochmals ein Riesengrosses Dankeschön und nen dicken Schmatz - erholt Euch heut alle ok .-)

Ansonsten möcht ich mich noch ganz stark bei Dani und Marcus , http://www.joyclub.de/my/956922.zeitfinden.html , für die tolle Organisation des Fussballspiels bedanken, nicht zu vergessen die ganzen helfenden Hände die dabei mitgewirkt haben - das habt Ihr super hinbekommen und wir freuen uns auf das nächste Spiel wenn es wieder heisst : Kampf der Giganten *lach* .-))

Desweiteren möcht ich auch noch ein grosses Kompliment an Sven und Uta , Sany30 und all die anderen Paare und Helfer machen für die tolle Party, die Ihr in Schloss Seewiese organisiert und gemacht habt - es war ein supertoller Abend :-)))


und halt.. nicht zu vergessen... die Cheerleadermädels - auch wenns saukalt war *frier* habt Ihr alle Top mitgemacht - ganz lieben Dank auch nochmal an Euch alle .-)))


So genug gequatscht, jetzt wird erstmal ne Runde geschlafen *g*

Wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag .-)

Liebe Grüsse *wink* *g*

Nathi

PS: Hier können alle Leut, die in Seewiese dabei waren noch ein Statement abgeben .-)

Swingerpaare Franken: Eure Meinung zu der Party am 11.10 in der Seewiese!

...
Bin gerne wieder Reiseführer, ;-)
Ich muß sagen, bin stolz ein Bayer zu sein und wir haben alle, von der Partymeile den Franken etc. gezeigt wo der Hammer hängt. *freu*
War doch vorher schon klar, wer den Pott holt, ;-).

Nächstesmal biete ich mich wieder, als Reiseführer an,*haumichwech*.
außerdem, was sind schon 150km Umweg, ;-).

War ein geiles Tunier und super Event, schließe mich bei den Danksagungen von Nathi an.

Gruß Michi
Glückwunsch von den Nordbayern
Grüß euch Partymeile Team,

Von uns ein großes Kompliment und Glückwunsch zum Turniersieger.

Die Revance gibts ja im nächsten Jahr bei Euch...
freuen uns schon drauf :-))))

LG Phantasie31 ( der Megaphonflüsterer ) *g*
servus und danke Archilles, ;-)
so wie danach getanzt hast, hättest auch spielen können, ;-).
dann kurier deinen Fuß gut aus und wir sehen uns bald wieder.
gruß michi
WOW!!!
War ja leider nicht dabei....*heul*.....aber mein Daumen drücken war anscheinend erfolgreich....*smile*...

Bin soooooooo stolz auf Euch!!!! *spitze*

Gruß und Kuss

Adelheid;-)
*******isi Paar
67 Beiträge
Aua..
...ich habe soooooooooo Muskelkater..*grins*

Aber der Turniersieg lässt die Schmerzen doch einfacher ertragen. *gg*

Hat echt viel Spaß gemacht.

lieben Gruß
Alex
Schön war es, zum Teil auch anstrengend (meine Füsse sind nur für flache Schuhe gemacht *ja*) und

Hoch Hagen hatte sich nach der Vorwarnung wohl hinter einen der Torpfosten zurückgezogen *uah* *frier* !!!!!

Die (*frage*) Schiri hatte keinen Ärger mit *gelbekarte* oder *rotekarte* und versuchte die Spiele souverän zu leiten (auf gut Deutsch: die Jungs haben das unter sich ausgemacht und das ganz ernsthaft - da kennen sie einfach keinen Spass *ggg*).

Doch war eine sehr runde Sache. Und dass die Jungs von Partymeile gewonnen haben, ist einfach Spitze *stolzbin*


Zur Belohnung gab es auf dem Heimweg nach Bayern auch gleich *fahr*wieder deutlich besseres Wetter *lol*.

LG

Glyxkind (verhinderter Cheerleader mit Halsschmerzen) *frier*
kommt drauf an von welcher wiese, ;-)
den vor dem spiel ist nachdem spiel, alex.
haumichech
denk dir nichts, mir gehts genauso, *zwinker*

schönste war, beide wiesen waren sehr feucht, ;-).

*hand* We are the Champions, grad sing.

Gruß an den Tuniersieger`08
*******isi Paar
67 Beiträge
Von der anderen Wiese..
..habe ich noch nie Muskelkater bekommen. Da sind ja alle Muskeln im Training..*grins*

Waren aber beide Wiesen recht lustig..;-)
is doch ganz klar....
dass partymeile gewonnen hat, bei DEN cheerleadern *zwinker*...

*top*
Eure Suggi
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN
was sollen wir groß schreiben - die nathi hat den nagel auf den kopf getroffen!

wir franken haben uns mit einem weinenden aber auch lachenden auge vom pott verabschiedet.

alles in allem hat die partymeile den pott verdient! und von dani&marcus ein rießen großes danke schööööööön an alle partymeile people, die den weiten weg nach erlangen gefunden haben!!!!
ihr habt verdient gewonnen!
das war das weinende auge....

das lachende sagt: mit der partymeile - der name ist programm!!! - haben wir dadurch den ausrichter des nächsten turniers gefunden.
und darauf freuen wir uns jetzt schon sooooooooo sehr!!!!!

mein (marcus) besonderer dank gilt aber auch noch dem michi!!! in der partymeile mannschaft hat er eine bude nach der anderen gemacht, dann auch noch bei der last minute truppe ausgeholfen, seinen mann dann auf der seewiese noch in der jury der miss wahl gestanden und hat dabei kein anzeichen von verschleiß gezeigt!!!!
michi - du bist der (zweit)beste!!!!;-)))))

an die ganze partymeile - hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!

daniale&marcus
*rotwerd*
Danke, Danke und nochmal Danke, *bussi*
Aber als Schiri warst auch *spitze* *sabber*
Ach ja Marcus, geil hast aufgelegt gestern*dj* *top2* *walk* *roseschenk*, fürs Jury Bussal
hoffe man sieht sich bald wieder.
gruß michi
glückwunsch *top* auch von mir an´s partymeilen team zum sieg bei gestrigen gauditurnier, ihr habt halt einfach das entscheidende tor kurz vor schluss gemacht *zwinker* und seid somit der verdiente sieger *bravo*


hoffe ihr habt den sieg ausgiebig und gebührend in der seewiese gefeiert *grins*



@******tar
aber so klar war das von vorneherein nicht, dass ihr den sieg nachhause holt *zwinker* denke wir haben es euch nicht so einfach gemacht und ihr musstet um den sieg hart kämpfen *grins*


freue mich schon auf die revanche *grins* und hoffe natürlich das ich da dann auch anwesend sein kann!!

lg
markus
........ jaaa das nächste Spiel kommt bestimmt *lach* *g* .... und es wär toll wenn da wieder alle mit von der Partie wären und noch einige mehr :-)))

Liebe Grüsse *g*
Nathi

müde aber glücklich
Hallo,

ich schliess mich gerne all den Dankesreden an *g* war nen prima Abend. Ich sag besonders Danke an meine süßen Feylamias und das Glyxkind *g*

Und nen dickes Bussi für PhotographX und chains .. war ein kurzes aber tolles Shooting *g*

@***rN ZeitFinden - nur falls Du es nicht erinnerst "am Ende kackt die Ente" *zwinker*

La Fay
*********ingo Frau
933 Beiträge
Gratuliere .....
der Partymeile zum Fussballsieg. Schade, dass es mit einer anderen Veranstaltung kolliedierte, so dass ich nicht dabei sein konnte.

LG Iris
Hallo Ihr lieben *g*

Hier noch ein paar Fotos vom Spiel *g*

liebe Grüsse
Nathi

...
.......
viele Grüsse von R2D2 :-)
...
...
Bilder aus Nordbayern
Hallo liebe Mitspieler und Fans,

auf meinem Profil befindet sich ein neues Album vom Gauditurnier.
Es sind im Moment erst 30 Bilder drin.

Weitere Folgen in den nächsten Tagen, weil das System nur 30 neue Bilder pro Tag zum hochladen zuläßt.

Natürlich werden alle da gewesenen für das Album freigeschaltet,
Bitte eine Liste eurer Mitglieder die anwesend waren an mich.

Wenn jemand die Originalbilder haben möchte, bitte clubmail an mich mit der Nummer des Bildes.

LG Markus
WIR GRATULIEREN
waren zwar nicht dabei-haben aber die Daumen gaaaaaaaaanz feste gedrückt


Andrea und Chris
Tolle Mischung:-)
Heyyyy ihr geilen Party-Cheerleader *ggg*

Vielen lieben Dank für euer Mitwirken bei diesem witzigen Fußballturnier!!!

Es war eine riesen Gaudi, mit euch das Bein zu schwingen *freu*

Jederzeit wieder.....schließlich müssen wir den Pokal wieder ins Frankenland zurück holen *kissenschlacht*


*diegroessten* *danke*


Bis bald *mrgreen*

Die Birgit
Ein liebes Hallo ins schöne Frankenländle :-))

yeahhh nächstes jahr folgt die Revanche und die Gruppen können versuchen den Pokal zu ergattern *grins*.... aber eins sag ich euch gleich..... es wird NICHT leicht *lach* *g*

Und mit euch allen ... jederzeit wieder .-)))

Es war *top* mit euch zu feiern *g*

Liebe grüsse
nathi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Als ausgereiste Fränkin in die Oberpfalz fiel es mir natürlich nicht einfach mich festzulegen und das werd ich auch nicht verraten! *lach*

Ich freu mich auf die Revanche in meiner "neuen" Heimat! Dann werd ich dabei sein!
@ alle
Hallo liebe frivolvollen Gleichgesinnten,

Nun ist es soweit,

alle Bilder vom Gauditurnier sind online *g*

sind insgesamt 51 Bilder an der Zahl, diese wurden auf 2 Alben aufgeteilt.

Alle die bis jetzt schon für das erste Album freigeschaltet waren, werden in den nächsten Stunden ( sobald das Album von Joy geprüft wurde ) von mir auch für das 2. Album freigeschaltet.

LG Phanta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.