Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sinn von NEXT or DATE??

Der Sinn von NEXT or DATE??
Aloha *wink*

Viele von Euch kennen das Spielchen NEXT or DATE ja..
----------------------------------------------------------------------------------------
Nun erstmal soviel, in der Partymeile wird es das Spielchen devinitv nicht geben,
da wir das ganze diskriminierend finden und wir mit euch ALLEN!!! feiern wollen, und nicht wollen, das Leuten ein Stempel auf gedrückt wird.
*diegroessten* *modda*

----------------------------------------------------------------------------------------

Und nun unsere Frage was haltet Ihr von diesem Spielchen?

*pfeil*Habt ihr selbst schon mitgemacht?
*pfeil*findet ihr das ganze sinnvoll?
*pfeil*oder wurdet ihr sogar beleidigt?

*******************************************************

So nun mal ran an die Tasten wir sind echt gespannt auf euere antworten*freu*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Ahnung aber...
wir kennen dieses Spiel zwar nicht aber gelesen in anderen Foren haben wir es schon. Verstanden haben wir es auch nicht somit haben wir nicht mitgemacht. Desweiterem haben wir glauch ich 200 mal next gelesen. Was hat das für einen Sinn???

Uns ist es egal somit

Enthaltung

Schmusetiger01
...
*haumichwech*

Na überall gibt es diese Threads und überall sind sie meistens sinnlos da immer die gleichen schreiben und jeder mal drinn stehen möchte.

Anyway, weil es ist wie es ist, haben wir bei uns einen für Erwachsene aufgemacht *zwinker*

Den solltest Du ja kennen *lach*

Soviel zur Frage bzw. die Antworten:

*pfeil* Habt Ihr selbst schon mitgemacht? Na sicher doch *grins*
*pfeil* Findet Ihr das ganze sinnvoll? ähm nicht wirklich so wie es überall läuft
*pfeil* oder wurdet Ihr sogar beleidigt? Also wenn es so weit kommen würde, dann aber hallo. Kam das schon mal vor ????

Zum Thema diskriminierend, wollte ich noch sagen, das ich/wir das nicht ganz so ernst sehen, denn wir sind alle erwachsene Leute und jeder der mit macht, muss damit rechnen ein Next zu bekommen. Da es uns schon schriftlich immer zu fade wurde, schreiben wir mitlerweilen für ein next: *rotekarte* und für ein date *pimper* *haumichwech*

Soviel vom zarten *wink*
tja lieber Lars..
.... leider gibts da aber genug die das ernst nehmen ging ja um den sinn der sache....*lol*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
wir erkennen keinen Sinn


Schmusetiger01
...
Wir sehen dieses Spielchen mehr als Gaudi *zwinker*
aber sehr viele betreiben das total verbissen... *gr*

Ja.....wir haben schon mitgemacht *tuete*

sinvoll...naja, wenn man es spassig sieht... *prost*

beleidigt... die ham eh alle Angst vor uns, die würden es nicht wagen *lol* *haumichwech* *freundchen*
nee das zählt ned...
... wenn dann haben die angst vor uns *lach*
hehe
Euer Ruf is no schlimmer als unserer *ggg*

Aber ihr wisst...

Ist der Ruf erst ruiniert...lebt sichs gänzlich ungeniert *party* *zig* *twist* *pimper*
ja klar ...
...und den ruf bekommste immer von den leuten die einen gar ned kennen:-)

die verleumdung ist die kleine schwester vom neid*haumichwech*
wenn überhaupt haben sie Angst vor uns *haumichwech*

Und so schliesst sich der Kreis, genau nichts anderes ist es bei Date oder Next *grins*

Ne Du nicht, ja Du schon , ne Du nicht, Du auch nicht etc *lol*

Naja, auf jeden Fall ist es doch so, das hier egal in welcher Gruppe es immer um den Spaß gehen sollte und nie um irgendwelche Verbissenheiten.

Was glaubt Ihr wenn bei uns in den verschiedenen Threads jeder Date geschrieben hätte ??????

Ha, da würden wir ja mit so aufgeblasener Brust durch das Leben gehen, das alle Welt meinen würde wir haben einen Besenstiel verschluckt *grins*

Appropo Blasen und Schlucken ....*haumichwech* ok ok ok das ist wieder ein anderer Thread *lach*

Seht Ihr, man kann alles verkomplizieren oder einfach spassig sehen.

Wir sehen es ...na wie wohl????

Gruß der zarte.

@***hi, wird Zeit für nen Wodka Lemon oder einen Gin Tonic *zwinker*

*undwech*
na wenn ich seh...
was da shcon alles fürs hotel eingepackt und gebunkert wird wirds schwer nüchtern nach seewiese zu kommen:-)
lauter
versaute Leut *wiegeil*

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
*anmach* *anmach* *anmach* *anmach* *anmach*


*undwech*
ehrlich ???
Na was habt Ihr denn schon alles eingepackt?

Also wir werden auch so ein zwei Sachen mitnehmen, aber das gibt es nur in unserem Zimmer *haumichwech* *nase* *nase* *nase*

*schweig* *schweig* *schweig*

Bis zur Seewiese *wink*
ja klar ...
... und die ganze etagen truppe schläft im gleichen gasthof *freu*

das wird gefährlich *lach*
**by Frau
1.865 Beiträge
Sinnvoll sind diese "next und date"- Spielchen wohl nicht, aber es gibt bei Joy so manches was mir bei näherer und sogar weiterer Betrachtung eher sinnfrei erscheint oder erschien.

Deshalb ist es halt was zum "bledln" - und sollte wohl nicht allzu ernst genommen werden - zumindest meist nicht, manchmal kommt ein wirklich nettes Date raus (ja, auch schon erlebt und nicht bereut).

Ob wirklich jeder mit jeden feiern will, nun das möchte ich mal bezweifeln, dass wird weder durch "date" oder "next" noch durch guten Willen anders werden - jeder hat eben so ganz seinen eigenen Geschmack.
.... also ich bzw. wir , hat mein hase ja schon geschrieben.. *gg* find das immer wieder witzig zu lesen mit dem Date.. next.. Date... next... und kein Mensch blickt mehr durch wer da wohl gemeint is usw... eigentlich isses nur ne Sache zum blödeln und gut is :-)))

@**rs *g*

ich hoffe, das die Gabi alles da hat für dich und nix ausgeht :-)) .... sollte es ausgehen... na.. gut das jeder ne menge mitnimmt ins hotel *lach* :-)) ... halt.. da fällt mir ein... ich brauch noch gaaaaaaaaaaanz dringend nen 43er *lach* :-)))

Liebe Grüsse
*wink*

nathi
Ähhh....
..Entschuldigung....! Aber mal ehrlich..., hat sich Aufgrund des Spiels "Next or Date" schon jemals auch nur irgendjemand...irgendwann..irgendwo mit voller Absicht getroffen...?
also
wir kennen niemanden *lach*

*flop*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
guten morgen
sinn würde das spiel schon machen,den sinn verstanden haben wir auch.
nur läuft sich das dann Tot und es kommt nix aber auch gar nix raus dabei.
deswegen haben wir das auch eingestellt da zu texten.
sind immer die selben die sich da daten und nexten.....wo ist da der Sinn???????
lars hat da schon eine bessere idee gehabt mit seinem thread.
weiß gerade nicht wie der heißt aber es müßen bilder mit gesicht rein.....finden wir so spontan ganz gut die idee.
mal sehen was da dabei rauskommt!?!?!

kennen tun wir auch keinen der sich auf das spiel getroffen hat......und wenn niemand einen kennt der aufgrund des spiels schon ein date hatte sagt das viel!!!!


lg hot... *wink*
@hot...
*grins* danke und unser Thread ist ja auch für Erwachsene die genau wissen was sie wollen *zwinker* *ja*

Grüsle *bussi* *undwech*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
erwachsene
Bitte,bitte.
Sollte man nicht annehmen das sich hier nur Erwachsene rumtreiben die wissen was sie wollen......grins.
ist auf der einen seite aber traurig das es so ist wie es oft ist hier.
einige,wie ihr zb welche seid,reißen sich buchstäblich den A....auf und andere reden alles madig.wieder andere halten zusagen nicht ein usw usw......
mir kommts vor wie im realen leben.......obwohl der jc für uns eine abwechsung und eine oase der erotik und des außergewöhnlichen sein sollte.
was durch den ein oder anderen hier schon mal schwer gestört wurde...das sind aber eher außnahmen.
im großen und ganzen wird der JC schon von den richtigen dominiert!!!!!!

wie sagt man so schön:Die Zeiten sind hart,aber Modern!!!


lg hot... *wink*
ok ich oute mich jetzt..
was ist das für ein spile? ich kenne es gar nicht..aber ich bin neugierig..
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hotcat70
hallo erstmal.
das speil ist eigentlich so simpel wie genial....wenns alle ernst meinen und wissen was sie wollen!
wenn das spiel startet steht über dir ein paar oder herr bzw.frau.
dein beitrag behinhaltet,an deinen vorschreiber gerichtet nur eines:ein NEXT für ich will dich nicht treffen oder ein Date für ich will micht treffen.
wenn du besonders geschickt bist schreibst du in deine beitragszeile den namen mit dem oder die du dich treffen oder nicht treffen willst.
dann weiß jeder wer gemeint ist.
um genauer zu werden:wenn das hier im threat schon ein spiel wäre würdest du zb den nächsten beitrag mit next oder date schmücken....mehr nicht.
unser name wäre dann nicht schlecht wenns zu überkreuzungen kommen sollte.
Konnten wir dir helfen???


lg hot... *wink*
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich mag das spiel eigentlich schon
kommt drauf an wie viele neue in eine gruppe kommen, sonst sind irgendwann alle kombinationen ausgeschöpft und es wird langweilig
ich fände die idee aber ausgerechnet und gerade in der partygruppe gut und sinnvoll
greetz
Andi
@Andi_MUC
nun in unserer Gruppe sind mitlerweilen über 600 Mitglieder (alle geprüft) aber im endefekt posten auch nur ca. 10 Leute *zwinker* *frage* *idee*

Gruß der zarte *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.