Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3842 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Sex mit Fremden ohne Gummi???~~

@zarte2
da haben wir ja ein richtiges Fachpersonal da....danke für eure Bemühungen ect.....

LG
Markus und Tanja
grins
war ich da nun schneller *lol*

Gruß der zarte *zwinker*
na man
hilft sich doch gerne weiter, bzw. ist das Fachwissen ja auch von Wikipedia und nicht alleine von uns *lol*

Trozdem danke für die *blume*

Gruß der zarte
*zwinker* ... nicht immer ist schneller besser - diesmal schon *haumichwech*
@zarte2.....@Nette2Muc
mit euch beiden wirds ja langsam interessant....

LG aus Neuburg/Donau
Markus und Tanja
@nette2...
....*haumichwech* *lach* *haumichwech* *lach* *haumichwech* *lach*

Na zum Glück kennen wir uns ja schon ein wenig länger nun und das passt schon so *pimper* schnell *pimper* *lol*

Unter Tags issa schnell und Abends lässt er sich Zeit..... der zarte *ja* *ja* *ja*

*wink* *undwech*
***aw Paar
68 Beiträge
vielen Dank....
man lernt doch nie aus


*top*


LG

Jochen und Jasmin
GV ohne???
wer kommt den auf solche schwachsinnigen Ideen??

Wir auf jeden Fall nicht. *panik*
Wer dieses von uns möchte, der darf sich auf dem Absatz umdrehen und gehen, oder wir gehen!!!

Kommt für uns niemals in Frage. *nono*

OV *schleck* ja, GV *popp* NEIN *alarm*


Mfg
sweet_cuddly

WEIHNACHTSMANN....
...sucht blonden Engel, mit großen Christbaumkugeln, für nicht ganz stille Nächte.

Christbaumständer ist vorhanden.

Mache alles nur mit Zipfelmütze*g*

@catwalk
Also das nenne ich mal ne gelungene Kontaktanzeige *zwinker*

LG
Markus
*******eams Paar
252 Beiträge
Oralverkehr ohne Gummi
Hi,

wir wollen ja keine Spassbremsen sein, aber hat sich hier vielleicht schon mal jemand intensiver mit dem Thema des Papillomavirus (HPV) beschäftigt (siehe http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt-Studie-HPV-Krebs;art118,1856204)

Eine Freundin von uns hatte Zungenkrebs(den sie gottseidank jetzt überstanden hat) wo Ihr die Ärzte gesagt haben, das das gut vom Swingen kommen kann, da sie häufig Oralverkehr ohne Gummi hatte. Wir sind da sehr hin und hergerissen, da OV mit Gummi nun wirklich würg ist, die berichte über einen Zusammenhang mit Krebs in der Mundregion nehmen aber sehr zu. Auch der Frauenarzt von Vanessa meinte dass es da einige Studien gäbe die eine erhötes Risiko bei leuten mit wechselnden Partnern beim OV ohne Gummi feststellen würden. Die Gruppe der aktiven Swinger wäre nur so klein, dass da noch keine größerer Berichterstattung drüber stattfinden würde, wie bei Aids..

Habt Ihr dazu schon was gehört? Bestätigend oder gegenmeinung?

lg
die kinkys
Nix genaues weiß man nicht ...
... zu Eurer Frage wg. HPV.

Ich habe mir gerade die im Web erreichbare Fachliteratur durchgesehen: Die untersuchten Fallzahlen sind extrem gering. Weitgehend unbestritten scheint ein erhöhtes Risiko für sog. Feigwarzen durch Oral- (bzw. jeden Geschlechtsverkehr) zu sein.

Die Daten für bösartige Karzinome sind offensichtlich einfach noch zu gering, um valide Aussagen treffen zu können.

Skepsis - in jeder Richtung - scheint angebracht: HPV - speziell der Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs - ist ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie. Fragt mal Euere Ärzte insbesondere die Gynäkologen danach: Ihr werdet unterschiedliche und vor allem auch sehr viel Meinungen hören, die von dieser Impfung eher abraten.

"Umsonst ist der Tod und der kostet nix."

Meine private Meinung: Das bedingungslose Verteufeln von ungeschütztem vaginalen GV bei gleichzeitiger unkritischer Akzeptanz von ungeschütztem Oralverkehr passt nicht zusammen: Beides ist kritisch, ersteres natürlich deutlich mehr.

Sicheres Poppen wünscht

Der er der 2
"sex mit fremden ohne gummi"
geht garnicht, an erster stelle steht die gesundheit des partners und die eigene...
hat einfach was mit veranwortungsbewusstsein zu tun...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
HPV und Oralverkehr......
ich denke bei dem artikel eher an den kommerz der pharmaindustrie......lasst euch alle fleissig impfen und überweist uns brav die kohle!

also schön brav klarsichtfolie oder lecktücher benutzen wenn ihr sicher blasen wollt....und natürlich gummis......*lol*

lg, die feylamia
*******aar Paar
36 Beiträge
Hallo,
wir sind da auch dakor mit den meisten von euch....
ohne Gummi geht nix...

never

lg
singelpaar
*******aar Paar
36 Beiträge
HPV
ich kenn mich ein wenig aus mit dem impfstoff und kann euch nur eins sagen...
der schutzfaktor bei frauen die schon geschlechtsverkehr hatten ist so gering, dass es sich garnicht lohnt sich zu impfen...
anders bei mädels die noch keinen geschlechtsverkehr hatten, da ist eine impfung empfehlenswert...
die KVen zahlen auch deswegen nur die jugendliche bis 17 jahren...

da man sich schon nachdem ersten verkehr anstecken kann und der virus aber viel später sich zu erkennen gibt oder die krankheit meistens im fortgeschrittenen alter erst ausbricht... bringt die impfung relativ wenig...

lg
singelpaar
anders bei mädels die noch keinen geschlechtsverkehr hatten, da ist eine impfung empfehlenswert...
Sagt die Pharmaindustrie. Diese Impfung ist übrigens die teuerste, die die Kasse übernimmt.

die KVen zahlen auch deswegen nur die jugendliche bis 17 jahren...

Und das auch nur deshalb, da die Lobbyarbeit - sagen wir mal - überwältigend war ...
Öha, der Nobelpreis geht an den HPV-Entdecker!
Naja, so stimmts nicht ganz, er geht an Professor Harald zur Hausen, der den Zusammenhang zwischen HPV und Gebärmutterhalskrebs entdeckt und belegt hat.

Übrigens:
Die Entwicklung des inzwischen verfügbaren Impfstoffes ist allerdings nicht von zur Hausen und seinem Team vorgenommen worden, wie der Forscher bedauernd berichtete. Er habe sich seinerzeit um eine solche Entwicklung bemüht. Das sei aber gescheitert, weil das beteiligte Pharmaunternehmen in einer Marktanalyse keine Chancen für das Produkt gesehen habe.
(SZ vom 6.10.08)

Und jetzt werden damit Millionen gescheffelt. Vermutlich war dem damals ablehenden Pharmaunternehmen die Fragwürdigkeit der Impfung bewusst. Man hat allerdings die Macht des Marketings und der gezielten Panikmache unterschätzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.