Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
876 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Wer in Eurem Umfeld, Familie, etc. weiss Bescheid? ~~

~~Wer in Eurem Umfeld, Familie, etc. weiss Bescheid? ~~
Hallo Ihr lieben *g*

Weiss jemand in Eurem Umfeld oder aus der Familie Bescheid von Eurem "Doppelleben" ? Das Ihr z.B. hier in Joyclub oder anderen Foren seid, in Swingerclubs geht oder sonstiges.....

Wenn ja, wie sind sie darauf gekommen?? Habt Ihr es erzählt, oder sind evtl. Bekannte hier zufällig auf Euch gestossen und haben Euer Profil gefunden?? Rein durch Zufall quasi ?? Oder hat es sich so ergeben, wenn Oma und Opa am We wieder mal Baby sitten müssen , das sie fragen, wo Ihr denn so oft hingeht??

Bei uns weiss es nur meine Schwester *lach* und ein paar gute Freunde aber das wars dann - und ich hoff das es auch so bleibt :-)))

Fragen über Fragen, aber mal interessant zu erfahren .-))

Also ran an die Tasten .-)

Liebe Grüsse
Nathi

....
von der familie wissen fast alle das wir swinger sind,

das wir in club`s gehen und partner tauschen.

die meisten freunde wissen auch das wir swingen.

sex mit anderen ist doch keine straftat oder?

für uns ist das kein doppelleben, ist das ausleben von phantasien.

lg
*zwinker* Doppelleben war eine Umschreibung, weil das Wort Swinger tolerieren auch viele nicht *zwinker*

Ansonsten find ich es gut, wenn es Eure Familie weiss und akzeptiert dies so wie es ist... auch wenns niemanden was angeht ... *g*

Bin gespannt wie es bei den anderen so ist hier ,-)

Liebe Grüsse
Nathi
@Erna
....bei mir weiss es nur der Bewährungshelfer....*haumichwech*....der kennt mich in und auswendig........*lol*

Nein, bei mir wissen es nur die engsten Freunde, mein großer Sohn und meine Mum denkt es sich, glaube ich......;-)

Gruß Andi
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
bei
uns weiß es die mutter und der bruder und IHR sohn, auf der maloche wissen soagr die chefs( hatten da ma streß deswegen und haben uns da geoutet-aber össi´s sind sehhhhhr tolerant). sonst ??? vielleicht mehr wie wir denken !!!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
..
nur die schwiegereltern wissen bescheid sonst noch keiner ..............................noch nicht heheheh aber wenn dann haut zes bestimmt um !!!!
Schmusetiger01
bei mir
weiß es meine beste freundin und meine schwester....
der rest der familie würde es nie verstehn....also wecke ich auch keinen schlafenden hund....
*********ingo Frau
933 Beiträge
Von meiner SM-Neigung wissen nur wenige, sehr enge Freunde. Allerdings erzähle ich auch ihnen nicht alles aus diesem Bereich meines Lebens.

Dass ich auch schon mal in einen Swinger Club gehe, weiss aus meinem normalen Umfeld niemand. Sowohl meine Mutter als auch die Mehrzahl meiner Freunde sind dafür zu konservativ und würden es verurteilen. Also konfrontiere ich sie auch nicht damit.
bei uns
bei uns in der Familie weiß es nur meine Schwester habe es selber ihr gesagt und aus unseren freundeskreis wissen es mehre da mir mal ein
pferdehof haben und da mal eine sich verplappert hat haben wir mal entschieden den ganzen Stall mal mitzunehmen das wahr ganz lustig da haben gleich fast alle mitgemacht *g*
alle
wissen das, wer ned damit klar kommt is selber schuld. ich erzähls jedem
über
unsere erotischen eigenheiten, kann jeder bescheid wissen,
wir geben jeden gerne offen auskunft, haben naturlich im freundes kreis auch unsere probleme, leider gibt es viele die gerne möchten, aber nicht dürfen, da ich ja in den 68 jahren in einer kommune gelebt habe, sehe ich alles sehr gelassen.
lg hamo
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Teils - teils...
Also Familie weiß es nicht. Wär auch glaub ich nicht so "toll"...

Aber im Freundeskreis weiß es eigentlich fast jeder. Auch wenn es nur wenige "verstehen" - die meisten akzeptieren es und sind auch komischerweise immer seeeehr neugierig, auch wenn sie es selber ja niiiiiiiemals könnten oder wollten oder überhaupt... *zwinker*
ja klar
mama & papa, exfrau und viele andere,
lässt sich nicht vermeiden,

Viele sehen was Du scheinst,
nur wenige wissen was Du bist!

Liebe Grüsse Romy & Svan
wer´s wissen will
Machen damit keine Werbung aber auch kein Geheimnis draus.

Einige denken es sich bestimmt, einige haben uns auch schon drauf angesprochen.
Was Sie darüber denken ist uns eigentlich irgendwie egal, denn es ist unser Leben und das gestalten wir wie es uns behagt.

Glg Klaus
*****mia Paar
1.810 Beiträge
meine schwiegermama weiss es und einige unserer freunde denken es sich bestimmt....

lg, die feylamia
Doppelleben!?
Die etwas "andere Seite" der Marie kennen in meinem Umfeld nur sehr wenige. Ein homosexueller Freund, eine Freundin wissen Bescheid und werden auch häufig bei neuen Dates informiert.
Viele Leute kommen mit meinem Lebenswandel nicht klar, würden aber schon gern so einiges wissen. Die Neugier ist auf jeden Fall vorhanden. Aber - die Kennerin genießt und schweigt... *zwinker*
Versuche
mich im Beruf bedeckt zu halten (obwohl mir hier auch schon Patienten über den Weg gelaufen sind *zwinker*) - deshalb kein Gesicht.

Und ansonsten gilt:

Mache damit keine Werbung aber auch kein Geheimnis draus.

Meine Mutter denkt sich ihren Teil, mein kleiner Bruder weiss wohl am Besten, was seine Schwester so hin und wider anstellt.

LG

Glyxkind
Sehr wenige....
Hi zusammen!!
Bei uns weiss es ein befreundetes Pärchen,welches uns auch den Tip mit JC gegeben hat...
Und sonst??? grübel
Uns hat noch keiner danach gefragt. Die Familie z.B. muss ja auch nicht alles wissen,oder?? *zwinker* *nono*

Sie: Über meine Bi-Neigung wissen Freunde und Familie bescheid.

LG Su&Lars
Kein Geheimnis
Wir halten es relativ offen. Bei Gelegenheit kann man ja mal ein Wort fallen lassen und schauen, ob das Gegenüber drauf anspringt.

Interessant dabei: es gibt sooooo viele, die sich in der Szene schon mal bewegt haben oder es sich wünschen, aber nie getraut haben.
****67 Paar
624 Beiträge
ehrlich
bei uns wissen es beide familien,freunde,arbeitskolegen eigentlich fast alle.
wir sind wie wir sind.
entweder man mag uns oder nicht.
haben aber schon festgestellt das in der swingerszene die leute offen und ehrlich sind(ein besonderer schlag menschen).
man kann über alles offen reden.
ganz unsere welle *diegroessten*
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
ja
und wer uns fragt bekommt ne offene antwort...deswegen verheimlichen wir ja nix
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Meine (w) Eltern, sowie Schwester und beste Freundin wissen bescheid. Machen da auch keinen großen Hehl drum, da wir sind wie wir sind.
Viele Freunde und Kollegen bilden sich mit Sicherheit Ihre eigene Meinung, da wir offen mit dem Thema umgehen.
*******aar Paar
36 Beiträge
da wir ja noch neu
uns in der swinger gemeinde aufhalten, wissen es noch relativ wenige, wobei unsere guten freunde es schon wissen...
wir gehen sehr offen damit um, von daher, wer uns fragt, bekommt auch eine ehrliche antwort...

lg
singelpaar
also,unsre verwandschaft wissen nix,ist auch besser so und soll auch so bleiben.allerdings wissen es fast alle freunde von uns,und alle gehen damit ganz normal um.können sich zwar nicht alle so richtig vorstellen,aber findens klasse,wie wir damit um gehn und uns so unser sexualleben ausleben.wir sind sehr offen mit diesem thema,und wir geben immer wieder gerne auskünfte,da doch der ein oder andre sich dafür sehr intressiert.und wehms nett passt,pech!

lg *ggg*
*********ssous Mann
42 Beiträge
Bei uns weiß es auch keiner. Es sollte auch so bleiben. Freunde wissen schon bescheid, wobei viele von Ihnen sagen, sie könnten das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.