Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Partys wie die Party-Pikant in Raum Köln4
Wir waren das erste Mal auf der Party Pikant gewesen, es wurde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Wieviele KM für eine gute Party? ;~~

**********rstel Mann
214 Beiträge
@ Catwoman2810
.... da isses von Vorteil , wennste 'nen Job hast ,
wo's rumkommst inna weiten Welt *grins* ...

wobei ... de "Catwoman2810" als Beifahrerin ... *sabber*
...tja, das kommt davon ... hätt ich nur was gscheites gelernt.. *lach*.... wobei.... ich hab viele Promis um mich rum...;-) ... kann mich so auch ned beschweren *zwinker*
@nur_der_Borstel
und auch Promis nehmen viele km in Kauf für ne gute Party ... möglicherweise für einer der nächsten dicken Feten von Nathi *zwinker*

LG Lydia
also
bei ner richtig guten fete is die strecke voll egal...
wenn ichs mir leisten könnte würd i für gute feten jet setten.

aber ansich scheiterts meist eh mehr an der zeit ansich als an strecke oder geld...
**********rstel Mann
214 Beiträge
@ Club La Boum
ich versuch grade , die Dispo zu überreden , daß ich demnächst 'nen Umzug Nähe Augsburg bekomm' ... *grins*
*lach*

Da bin ich aber mal auf Deine Überredungskünste, die Du an den Tag legst, gespannt *zwinker*

Lieben Gruß an Dich,
Lydia
*******y49 Mann
174 Beiträge
Da ich schon bis
zu 80km weit, zu einigen Stammis fahre, denke ich so bis 200km für eine "gute Party" sind ok.
für eine .....
tolle Party mit netten Gäste und einer Empfehlung fahre ich auch schon mal etwas weiter *g* 800 km waren es nicht, aber 560 km waren es schon, habe mir eben ein schönes WE dort gemacht und das spannende war auch, dass ich nicht genau wusste wer bei der Party dabei ist, das kennenlernen an der Hotelpaar war dann auch entsprechend aufregend *gg* lg Amor
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
über nacht
waren wir schon 400 km einfach, aber wir denken normal mit ev. rückfahrt....ca 150 km einfach doch wohl eher selten
*******y_by Mann
33 Beiträge
1 Stunde mann sollte ja nicht zu lang heimfahren.

lg
Egal
Wenn es eine wirklich gute Party werden könnte spielt die Entferung keine Rolle,sobald unsere Tochter alt genug ist sind wir unterwegs :-).
*******bin Paar
7 Beiträge
Für eine wirklich gute Party, bei der wir sicher sind, dass es sich lohnt fahren wir auch gern mal bis 1000 km...
Bis jetzt haben wir es nie bereut!
viiiele km
Also, für eine richtig tolle Party, ich meine eine RICHTIG tolle party, würde ich auch von München nach Hamburg fahren... und das ganze einfach mit einer Städtereise über ein verlängertes WE kombinieren. *g*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
bleiben immer so im Umkreis von 200 km, Da wir immer wieder heimfahren und somit ist der Aktionsradius etwas eingeschränkt

lg Schmusetiger01
bis 300km?
Na so gedacht,nicht mehr als 100 km,aber mit einer stadt-tour uebers wochen-ende,koennen es auch 300 km sein....
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Bis zu....
...500 km würden wir schon fahren, dann aber über Nacht bleiben.
Und wenn es echt eine Hammerparty ist würden wir sogar noch weiter fahren.

Man lebt nur einmal, also sollte man was erleben ! Scheiß auf Kilometer

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Hallo Ihr zwei :-))

ganz genau unsere Meinung, wir sind früher auch überall hingefahren... KM haben wir nie gezählt.... aber halt auch immer mit Übernachtung... zu stressig solls dann ja auch ned werden gelle ;-)))

Lieben Gruss
Nathi
Da gibt es keine,
wenn uns eine Party interessiert dann dürfen es auch schon mal 5-6std fahrt sein, denn wenn dann bleiben wir ja sowieso 2Tage.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Was sind km???
Für ne geile Party sind uns definitiv die Kilometer scheiß egal.
Mit ein Paar Outdoor Stops auf dem Weg dort hin und wieder nach Hause bvergeht die Zeit wie im Flug.

Wir haben immer so viel zu quatschen, das wir froh sind im Auto unterwegs zu sein *haumichwech*

Also wir fahren überall hin, egal wie weit und wie lang.
Natürlich nur wenns der Terminkalender und die Kids zulassen *zwinker*

Freuen uns ja auch immer wenn die Leute von weit her zu unseren Veranstaltungen kommen.

LG
Cindy & Flo
dD_Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.