Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party ohne Techno im Raum Köln?
Wir würden gerne auf eine erotische Party gehen. Allerdings ist…
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys wie die Party-Pikant in Raum Köln

Partys wie die Party-Pikant in Raum Köln
Hallo zusammen,

wir waren das erste Mal auf der Party Pikant gewesen, es wurde uns empfohlen das wir uns hier anmelden. Das haben wir getan *g*

Nun zur Frage, gibt es in Raum Köln noch so ähnliche Partys wie die Party Pikant???

Also mit guter Musik, mit vielen pärchen bzw. single Frauen , und mit Räumen zum zurückziehen..
Also quasi partys, mit nem gewissen extra :))


Haben was von der Kit Kat und der Kinky beats gehört jedoch sollen diese doch etwas "anders" sein.


gruß
Kumaras
Vielleicht ist das Kumaras was für euch, ein Club mit Disco und jungen Publikum. Vorteil ist, es hat jedes WE geöffnet und man kann dort auch übernachten *g*

http://www.joyclub.de/my/970156.kumaras.html

Lg Thomas und Sandra
*********ream Mann
27 Beiträge
Parties mit dem "gewissen Extra" ...
...findet man im Joyclub ganz einfach!

In Köln bieten, außer den von Euch schon genannten Veranstaltern, auch diese sehr schöne Parties an:
http://www.joyclub.de/my/1193741.sinner_and_saint_events.html
http://barbarella.joyclub.de/

Aber Vorsicht, dort finden sich nicht nur "Pärchen", sondern sogar ausgewachsene Paare ein. *zwinker*

Ansonsten ist auch der http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen ganz nützlich.
*******ant Paar
125 Beiträge
Wir können dem Vorschreiber nur zustimmen. *top*

Außerdem ist die Hot´n´Dirty Party-Reihe ab und an in NRW zu finden.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
Empfehlenswert sind die Partys von

http://www.joyclub.de/my/1193741.sinner_and_saint_events.html

Lg D + P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.