Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Exchange my Clothes-der Tausch und Verkaufsrausch Thread~~

~~Exchange my Clothes-der Tausch und Verkaufsrausch Thread~~
Kennt ihr das auch? Es sah im Laden mal sooo toll aus und jetzt liegt`s fast unbenutzt im Schrank oder es sollte nur für diesen einen Anlass sein und war trotzdem sündhaft teuer? Vielleicht habt Ihr auch die eine oder andere "Schrankleiche" bei Euch wohnen?Dann her damit! Dieser Thread ist für alles was Ihr nicht mehr wollt und verkaufen oder vielleicht gegen das ein oder andere Schmuckstück tauschen wollt. Oder vielleicht sucht Ihr auch was bestimmtes? Dann mal Schrank auf und los ..
....
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supiiii
ich hätte das vor einer woche wissen müssen habe fast alles raus gehauen und in die kleiderkammer schade aber gute Idee.
lg. Schmusetiger01
Kleiderkammer?
wir denken, dieses posting ist eher dazu gedacht, erotische dresses an den mann ähh frau zu bringen...
Einfach um dasjenige, welches sich als fehlkauf/ schrankhütter von beate, dem O-planeten oder anderen erwiesen hat.
NOT?
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
jab
diese jene meinte ich ja auch aber bevor ich sie wegwerfe ferschencke ich sie lieber .Schmusetiger01
@ as7974
klar,vorrangig sind erotische oder partyoutfits,schuhe etc gemeint aber wenn man vielleicht was anderes interessantes hat dann kann man das ja trotzdem mal posten *zwinker* man weiss ja nie was so gebraucht wird *ko*
@**ne:

Super Idee hier .-)) *top*

Lg
Nathi

Nine,
das ist ja eine klasse Idee!!!!!

LG Andrea+Chris
*top* ich *top* find *top* das *top* eine *top* klasse *top* idee *top*

na dann auf geht´s *hotupshirt*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
jap...
da ich in den letzte monaten ziemlich viel an gewicht verloren habe sammeln sich bei mir diverse dessous und schuhe an....

ich stell in den nächsten tagen mal einiges hier ein, vielleicht findet sich ja ein liebhaber dafür *g* (alles in grösse m)

lg, die feylamia
uii
cool,da werde ich auf jeden fall mal vorbeischauen *zwinker*
Na, dann will ich das
Ganze mal wieder etwas aktivieren *tipp*

Ich habe hier noch 2 Paar Carmen Hente Plateauschuhe im Schrank gefunden (aus meiner "Selbstfindungsphase" *ggg*). Für den Liebhaber von extremen Schuhen:

- getragen, aber guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren auf dem
Plateau (also nicht zu sehen, wenn man/Frau sie anhat)
- schwarzer Lack
- Schuhgrösse 38

Ein Paar:

- Plateau 10 cm/ Absatz 20 cm (!)

Das Andere ist etwas niedriger (sozusagen zum Üben *zwinker*):

- Plateau 7 cm/Absatz 10 cm

Da der Neigungswinkel nicht so steil ist, sind sie nach ein bisschen Üben gut zu laufen.

Sollte jemand an einem oder sogar beiden Paaren Interesse haben, schickt mir eine Mail.

Über den entspechenden "Preis" werden wir uns schon einigen *ja*.

Liebe Grüße

Glyxkind
Ja, wie
soll ich den diese Prachtstücke an den Mann bzw. die Frau bringen, wenn das Thema sooooo weit unten vor sich hin dümpelt.

Ich versuche es jetzt einfach mal mit ein bisschen vordrängeln *aetsch*...... *undwech*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
o die sind ja geil, aber ich habe schuhgrösse 40.......

ich muss jetzt endlich auch mal meine versprochenen teile einstellen wenn ich zeit dafür finde.....

die feylamia
Das mit
dem Klamottentausch zwischen uns beiden wird eh nix @*****mia *smile* - nicht nur bei den Schuhen.... *ja*

Liebe Grüße *wink* *bussi*

Glyxkind
Kleiner
Zusatz wegen der Preisfrage:

Wäre schön, wenn ein bisschen mehr als das Porto dabei rauskommen würde. Möchte allerdings nicht wirklich ein Geschäft damit machen, sondern Platz in meinem Schrank schaffen.

Und natürlich verkaufe ich die beiden Paare auch jeweils einzeln...

Noch Fragen? Dann fragt *smile*

Schöne Grüße

Glyxkind
*******uete Mann
139 Beiträge
das wirkliche leben etc ...
es ist noch nicht weihnachten oder so was. aber beim thema klamotten - weitergeben, klamotten-tauschen oder klamotten-verkaufen denke ich eher an eine real-life-veranstaltung. selbst wenn bei den hemden, die ich grad ausmustern würde, hier (hoffentlich) niemand großartig "HIER" schreien würde, könnte die idee doch dahingehend lauten, dass "man" sich trifft und dabei die geilen teile probiert und verhökert. dass dabei was leckeres gespachtelt oder gesüffelt werden könnte, das müßte man halt einfach erdulden - *seufz*. und dass es eventuell räumlichkeiten gäbe mit sagen wir mal ... frisch bezogerer bettwäsche .. das wäre dann aber ganz furchtbar ...

nur so als anregung ...

lg
W
Wie?
Du möchtest meine Schuhe bei mir anprobieren und eventuell noch einen Abstecher in mein Bett machen?!?!? *rotfl*

Dann habe ich hier eindeutig etwas falsch verstanden - aber das soll ja schonmal vorkommen....... und wech

*frieden*
Kurzer Zwischenstand:
die ganz Hohen sind weg.......

Tschau

Glyxkind
*****mia Paar
1.810 Beiträge
so, hab gekruschtelt
ich hab ein paar rote stiefel in grösse 40, schlangenlederdesign...die sind mir ein wenig zu gross und ich hab keinen halt darin, daher würde ich sie abgeben

und ein schwarzes minikleid in grösse 40, hinten mit raffinierter rückenansicht..ist mir auch viel zu gross!
@Feylamia
Schade beides zu groß...

Das Kleid ist ja der Oberhammer!!!
Aber ich trage Größe 36/38...

Lg
Andrea die jetzt dann auch mal nachsehen geht was Schrank so alles hergibt...

Neues kann man nie genug haben!!!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nuja ich hatte mal etliche kilo mehr und nun schlottert das teil....leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.