Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Vorschläge für das Gruppenlogo ;-)~~

~~Vorschläge für das Gruppenlogo ;-)~~
da wir gerade am Überlegen sind, was denn das beste Logo für die Gruppe wäre, ist es doch am Einfachsten wenn wir uns alle mit einbringen - also.. hier sind Eure Vorschläge und Ideen gefragt *g*

Also einfach mal Eure Ideen posten und dann werden wir abstimmen was denn für eines in Betracht kommt *g*
solls
denn was mit erotik zu tun haben? *zwinker*
... hm.... mac.. würd schon sagen *lach* ;-)... ist ja doch in nem Erotischem Forum *zwinker* ... wäre vielleicht ganz gut wenn es party und Erotik oder so zusammen beinhalten würde... also natürlich schon bisserl mit Stil *gg *zwinker*

Was meint Ihr??
erotik nightmares
evtl finden sich da ja ein paar leute die wir cool fotografieren und ins logo einarbeiten??
Na wenn das schon mal kein schlechter Vorschlag ist *g* Klasse mac, das werden wir machen *g* *top*
Mac,
das hört sich doch Supi gut an *crazy*
*****era Frau
360 Beiträge
ich...
wäre für ein kurioses Foto der Gründer und Mitglieder auf der Party im Rainbow :p

Am besten alle sturz betrunken um zu zeigen, wie man aussieht, wenn man RICHTIG feiert^^
die rainbow partys
sind immer extrem... da wird sich schon das richtige foto finden fg
evtl hansi und nathi beim headbangen haha
Hallo zusammen,

wie wärs als logo mit einer szene aus Werner Beinhardt oder in die richtung. Als der meister nach der explosion ohne hose da steht. War a film für Rocker und gegen Party war der ja nie *g*
Vorsicht
... mit Urheberrechten.
Insofern würde ich von Comic-Vorlagen eher abraten.

Aber ich biete gerne meine Hilfe bei der technischen Umsetzung an, das Logo von Traveldates stammt z.B. von mir.

Der er der 2
Hab i mir schon gedacht das da vorsicht geboten ist, aber vieleicht ist einer aus der Gruppe künstlerisch veranlagt und kann sowas aus eigener feder zeichnen
Guten morgen *g*
also das hört sich ja schon mal alles sehr gut an - bis auf die idee mit dem Foto beim headbangen von Hansi oder mir *lol* *zwinker*

Werner Beinhart wäre evtl. auch ned schlecht?
Na mal sehen was sich findet .-)

Danke an nette2muc für die Hilfe- evtl. fällt dir ja mal was ein in einer ruhigen Minute - kannst du gerne hier posten ok .-))
LoL
Ich habe eine Idee, kann ich aber erst heute Abend Präsentieren das Bild*gg*
... wir sind gespannt *zwinker* *dance*
und wie!!! *crazy* *crazy*
Erster Versuch
Also habe mir mal gedanken gemacht. Ursprung der Idee war die Flasche so auf die Straße zu stellen, und zu Fotografieren, da wir aber neben einer Hauptstrasse wohnen geht das schlecht, nch ein zweiter Gedanke den ich habe folgt die Tage.
Logo
Nehmt das Logo von cover von ministry of sound
unser vorschlag
in bild
*****era Frau
360 Beiträge
hmm
warum dann net sowas? *gg*

kann man ja auch verändert nachzeichnen...
unser LOGO^^ - Vorschlag von Saphi
LOGO
Der Hahn hat geschmack!!!!!


Lecker Budweiser
*top* ... na das sind ja schon mal gute Vorschläge hier - toll *zwinker*

Weiter so - lassen wir uns mal überraschen - je mehr Auswahl umso besser :-))

LG
Nathi
*****era Frau
360 Beiträge
ja,
also der is für mich der Inbegriff von "WE durchgefetet^^"

denke damit kann man sich ganz gut identifizieren^^
Also
Weitere Ideen unsereseits.
Wir finden auch das es schöner ist ein Persönlicheres Logo zu erstellen, als ein fertiges Bild zu nehmen, natürlich sind unsere nicht so toll wie vom Profi, hoffen trotzdem das sie gefallen
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Vorschlag 4
Und der letzte Vorschlag
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Macht doch lieber was mit Comics...
nett

so wie der Wilde Süden, aber auf einer anderen Plattform *zwinker*
Ja das,
sind doch schon mal einige gute Vorschläge,sind mal gespannt was noch kommt!!!

LG Andrea+Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.