Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
EROTIC MOMENTS - Engen - 02.02.2012
EROTIC MOMENTS Stilvolle erotische Fotografie. Engen, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Nightmares - Zeholfing - 26.07.2008 - Fotos usw. ~~

Erotic Nightmares - Zeholfing - 26.07.2008 - Fotos usw. ~~
Erotic Nightmares
Die ultivmative Joyclub Erotic Metal-Gothic-Rock Party

Zeholfing bei Landau, Bayern
26.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung - Teilnemerliste & Anmeldung:
http://www.joyclub.de/my/event/45676-12064.erotic_nightmares_zeholfing_bei_landau.html

Hi @ all:-)

Endlich ist es soweit... auf vielfachen Wunsch findet im Rainbow in Zeholfing die erste erotische Rock & Gothic Party in geschlossener Gesellschaft statt.

Betreiber der Kneipe ist das Joymitglied Hartgesotten der diese Party auch organisiert.

Die Preise sind top so beträgt der Eintritt 2, - euro!!!!!!!!!!!!!!


Da aus den meisten Partys ja mehr house und Techno gespielt wird soll diese Fete vor allem die Rock und Gothic freunde ansprechen.


Ihr sollt und dürft euch gerne erotisch kleiden oder im fetish outfit erscheinen....das ist sogar erwünscht sfg *zwinker*


Die veranstaltung findet in geschlossener Gesellschaft sprich nur joyclub Mitglieder statt.

So kann es natürlich auch gerne etwas heißer hergehen

So wir freuen uns auf rege Teilnahme infos für etwaige Übernachtungsmöglichkeiten bekommt ihr von "Hartgesotten"


Wir freuen uns auf euer Erscheinen
Liebe Grüße Nathi & Hansi und MAC

....
Sorry
Aber waren jetzt drei WE´s hintereinander weg. Und am 02.08 ist wieder ne Hochzeit und danach eh Volksfest. Das wird uns zuviel, und wir wollen auch was von unseren Kids haben.
Auf jeden Fall viel Spaß.
....na ich hoff mal, das dies nicht das erste und letzte Event in der Truppe hier ist *lach* *zwinker*

Dafür passts dann halt einfach andermal bei euch beiden ok *zwinker* *blume* *zwinker*
Ja
Im September ZB wenn wir den Bowlingabend Oragnisieren*zwinker*
LG
Seid Ihr Euch mit dem Titel sicher?
Bei "Erotic Nightmares" würde ich eher BBB, umgebaute 48-Tonner oder Bremsspuren assoziieren.

Ihr meint wahrscheinlich "Gänsehaut" nicht "Angst-" oder "Alptraum"?

Also sowas wie "Erotic Creeps", "Erotic Thrills", "Erotic Shiverings" usw. Also positiv konnotierte Begriffe?

Wird sicher trotzdem eine Fetzen-Party!

Liebe Grüße

Der er der 2
@nette2muc
... wie wahr wie wahr.. da hast du allerdings recht *zwinker* *zwinker*

Aber sei es wie es sei... die Party ist nächste woche .. *gg* und es haben sich alle schon an den Namen gewohnt *lach* ;-))


Liebe Grüsse
nathi
;)
--- Ihr dürft Euch ja trotzdem alle lecker anziehen und müsst Euch nicht unbedingt noch Wampen anfuttern (wäre eh zu knapp ...).
... *lol* okay.. legger anziehen = Vorraussetzung *zwinker*

Wampe anfuttern... hm.. okay - kein Kommentar *zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nene
wampe anfuttern...auf keinen fall *gg*

aber ich denke wir werden uns da genug bewegen....

lg, die feylamia
*dance* lach , ja da bin ich mir auch fast sicher, das es da mit Sicherheit nicht an Bewegung mangeln wird ... *zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wird sicher spassig, wir freuen uns schon neue leute kennen zu lernen, bei guter musik abzutanzen und auf mehr.....*g*
... wir uns auch .. ach ja MAC .. vergiss ned das Corona zu kühlen *lach* *zwinker* *dance*
erotik nightmares
heisst es ja, weil ich evtl bauchfrei gehen werde haha... und dieser alpbtraum wird euch dann noch ewig verfolgen *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Okay Mac... wenn das der Fall sein sollte und bevor ich davon verfolgt werde... bitte noch mehr Corona für mich kalt stellen gröhl ;-)))
*********ingo Frau
933 Beiträge
und das dann bitte im Bild festhalten und als Logo einstellen fg
@*********ingo:

*haumichwech* jaaaaaaaaaaaa genau ;-))) ... und schon hätten wir unser Logo *zwinker*

LG
nathi
übernachtungen am 26.07
hallo ihr lieben partyleute. da soviele anfragen sind wo und wie ihr am samstag übernachten könnt seht euch den nachfolgenden link mal an. ich würde vorschlagen, dass ihr euch zusammentut um die zimmerkosten zu senken und auch das taxi zum gasthof wird ja dann billiger. kann euch das brauhaus sehr empfehlen, der koch da ist wirklich klasse.
freu mich auf euer kommen
bis dann mac

http://www.zum-alten-brauhaus.info
Scheint ein lustiges Event bei euch zu werden. Schade, dass es soooo weit weg ist.... *snief*
@marie35
manchmal muss man auch ein bissl weiter fahren... hey, gib dir nen ruck *zwinker*
@hartgesotten
Na, mal sehen. Noch ist ja noch bisserl hin bis zum Wochenende.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und eine tolle Party!
... jaaaa langsam kommt das weeee und wir gehen alle ne Runde abzappeln *dance* *dance* *zwinker*
nur noch 2
mal aufstehen hehe... dann wird gerockt und gebangt...
also noch anmelden leute und und vorallem mädels.... hab ja sonst niemanden zum fliiirten hihi
Macccccccc du sollst ja auch auflegen, einschenken und kochen *lol* *lol* ;-)))
küche bleibt ja kalt hehe...
die toasts usw macht meine perle ausm pub...
einschenken is ned mein ding und auflegen und flirten geht locker hehe
2 fragen an die gemeldeten..
bringt irgendwer noch irgend jemanden mit der nicht auf der liste steht? freundin, freund oder bekannte?
und.. welcher song ist ein MUSS für euch am samstag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.