Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in der Partymeile

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in der Partymeile
Hallo zusammen *huhu*
in diesem Thread könnt ihr gern eure eigenen Dates einstellen die nicht im öffentlichen Teil publiziert werden sollen.
Ihr seid auf der Durchreise oder auf Besuch und wollt jemand aus der Gegend kennen lernen dann seid ihr hier richtig.
Der Thread ist öffentlich aber jeder den Thread auf beobachten hat bekommt die laufenden Informationen als erster.

Nur eine Bitte noch
in der Uberschriftzeile bitte das Datum eintagen nicht dass man 4 Wochen zu spät ein Anschreiben bekommt.
und bitte hier KEIN Date / Next Antworten
Schreibt das betreffende Profil privat an
*******i69 Paar
132 Beiträge
Kurzaufenthalt 18. - 20.02
Hallo zusammen....

Ja dann wollen wir doch mal einen Beitrag verfassen in diesem neuen Thread...Wir sind wieder für ein Kurztrip in München und Umgebung.... wer weiss vielleicht ist am Sonntag 19.02 auch jemand in der Therme Erding...würden uns auf eine tolle Begleitung von einem Paar oder einer Frau freuen...

gruss...
Lomis
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.03.2017
wir freuen uns auf Mitglieder unserer Gruppe und auf Neue Kontakte

https://www.joyclub.de/event/632925.sexy_180_das_dart_event_untermeitingen.html

Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
01.04.2017
Kein Scherz
wir freuen uns auf einen schaumigen Abend mit Mitglieder aus der Gruppe beim einschäumen

https://www.joyclub.de/event/575149.mega_schaum_dance_party_untermeitingen.html

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.05.2k17
gehen wir zum Sexy 180 Dart Event
wir würden uns freuen euch live zu sehen und zu feiern

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.06.17
gehen wir wieder darten
wer mit dabei sein möchte einfach *mail* an uns
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute
machen wir es uns im Garten gemütlich
wer bock hat kann sich gerne Melden per *mail* mit telefonnummer denn telen geht schneller
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tracht lacht am Olchinger Volksfest
wir sind heute abend am Olchinger Volksfest wer will mit ????
****et Paar
477 Beiträge
Freitag ,07.07.
Hallo liebe Leute, wir gehen am Freitag zu den Cajun Roosters(eintritt frei) auf`s Tollwood.......vielleicht hat ja jemand (paare oder singles) Zeit und Lust uns dort zu treffen *zwinker* .

LG
ilifet
******ate Paar
188 Beiträge
wer ist dabei
Suche Gentleman oder Paare mit dem man um die Häuser ziehen kann, Pferde Stelen Freundschaft Plus. Wenn ihr euch angesprochen fühlt melde euch.
Nicht nur sex stehen bei uns im Vordergrund, auch Freundschaften und gemeinsame Aktivitäten haben für uns einen großen Stellenwert!

Heute mal zum essen gehen!
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sind wir auf dem Dachauer Volksfest
Wer möchte mit uns feiern schlendern und rocken??

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
08.09 Wiesn warm up
wir gehen auf ein Wiesn warm up
Falls uns jemand begleiten möchte gerne PM an uns
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute im St Tropez
wir wollen heute ins St Tropez zur

☆Oktoberfest Special☆ BeachClub Schlagerparty

wer will mit uns schunkeln ud feiern

Sprecht uns gerne an

lg Schmusetiger01
Sie sucht
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen. Können zusammen essen gehen oder zuhause bei einem Gläschen Wein schöne Abende verbringen. Uebnachtung wäre vorhanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.