Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterpartys

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterpartys
Hallo
nun, für uns alle kommt Silvester. Für die einen schon lang geplant, für andere ganz überraschend. Manche wissen schon, wo und wie mit wem sie feiern, andere suchen noch. Daher....

Wer noch eine Party sucht oder eine Party ausrichtet und noch Gäste sucht ....
hier der spontane Silvesterbeitrag ...

LG S*herz


Wir fangen auch gleich damit an:

Swingerherz'lich Silvester - die obligatorisch VIII....

http://www.joyclub.de/event/281225.swingerherz_lich_silvester_moegglingen.html

Silvester mit Freunden und Freude - alles was ein Jahreswechsel braucht ...!!!

Wir wollen auch in diesem Jahr nicht alleine feiern. Daher müßt Ihr es auch nicht ..... kommt einfach mit dazu und lasst uns gemeinsam feiern - ein ♂♀ zwei ♂♀ oder drei ♂♀ Paaren ♂♀ & ♂♀ und ein ♂zwei ♂ oder drei Herren ♂ & ♂. Wir feiern zwischen Aalen und Sch.Gmünd.

Wir freuen uns über entsprechende Anfragen und klären den Rest dann privat untereinander, ok .... Und später .... wer weiss wie das alte Jahr endet und das neue beginnt. Es liegt an Euch und uns und eben an uns gemeinsam. Langeweile hat bei uns keinen Raum und Zeit zur Entfaltung .... im Gegenteil ... !!!


Preis: Letztlich BYO. Jeder beteiligt sich angemessen. Das klären wir persönlich miteinander.


Wer also Interesse hat .... einfach melden ....
Auf eine gemeinsame Party mit Freunden und Freude ...???




LHG Swingerherz
****08 Paar
3.313 Beiträge
Auch wir richten eine Party aus,
schaut hier, gegen Soloherren und Damen ist nichts einzuwenden, wenn es im angemessenen Verhältnis bleibt *g*

Lasst mit uns die Korken knallen! Wir möchten das Jahr 2013 bei uns zu Hause sexy-frivol ausklingen lassen. Dazu laden wir 2-3 Paare ein, uns gemeinsam bei einem Kaffeeplausch kennenzulernen. Oder melden sich Paare, die wir schon kennen? Umso besser! Anschliessend möchten wir gemeinsam kochen und bei schöner Musik das ein oder andere Glas Wein mit Euch geniessen. Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam die knisternde Erotik zu spüren, weiterzugeben und damit das Neue Jahr einstimmen zu können.

Homepage "Silvesterparty" von SM0808

LG Manu und Steff
*********3_nw Mann
719 Beiträge
und wir suchen noch
eine Nicht Raucher Party. Freuen uns auf Zuschriften.

lg jokathi
****and Paar
252 Beiträge
sylvester
Hallo,
wegen Krankheit ist wieder ein platz für unsere sylvester Party für ein paar oder auch für eine Dame freigeworden...

wer hat Interesse.................

hier die info…..
über unserer party…
am 31. Dezember 2013
Sylvester
hier mal die weiteren geplanten termine
und der 09.Februar 2014
in 34613 schwalmstadt
ist wieder unsere herren – überschuß - party
wie gehabt ab 19 uhr bei uns privat im haus.....
wir werden dann wieder 6 paare sein und es werden dann 7 herren dazu eingeladen.
auf jeden fall mit pt,gv,gs,...
wir werden auch wieder ausreichend für das leibliche wohl sorgen.
übernachtung ist nach absprache auch möglich
bei interesse bitte um frühzeitig information und anmeldung..
mit telefonnummer, an unsere mail.

mehr infos auf anfrage…...

Grüsse
peter u. moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.