Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag abend 15.09.2013 PLZ 42

Sonntag abend 15.09.2013 PLZ 42
Hallo zusammen,

wir dachten uns wir machen es mal so direkt hier. Wir würden natürlich auch direkt mal anfangen und würden gerne ein nettes Paar am Sonntag Abend zu uns einladen. Habt ihr Lust und Zeit uns zu besuchen? Wir wohnen im Bergischen Land. Schaut doch mal bei uns ins Profil und wenn ihr denkt wir passen zusammen dann meldet euch bei uns. Freuen uns auf nette Zuschriften und hoffentlich einen schönen und wenn alles passt geilen Abend zu viert
**********ust69 Paar
176 Beiträge
hi ihr zwei
Wir hätten Zeit und wohnen nicht weit weg ; )

Meldet euch doch gerne.

Lg
Magdalena und Marcus
Schade schade das die Entfernung so weit ist
Ja das ist es leider meisst
die Entfernung *snief* Aber vielleicht ergibt sich ja noch was passendes in der Nähe. Als Ergänzung noch, da wir drauf hingewiesen wurden das es nicht mit im Text steht, wir suchen den PT mit GV und auch Bi Spiele unter den Ladys. das gehört bei uns zu nem passenden Date zusammen *g*
Ja genau nach was wir suchen PT mit GV bi unter den Frauen einfach miteinander durcheinander geil Vögeln.
Sollten uns wen ihr in der nähe seit treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.