Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten in Innsbruck

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten in Innsbruck
Hallo
eventuell fahren wir über Pfingsten (17.- 20. Mai) zu einem Fußballturnier nach Innsbruck.
Die Tage werden dem Sport gewidmet sein. Sicher wollen und werden wir uns auch Innsbruck genauer ansehen. Aber ...

Wo kann man in Innsbruck gut und günstig übernachten.

Und wer hätte evtl Zeit und Lust, mit uns den einen oder anderen Abend zu verbringen? Gibt es da auch einen Club oder etwas empfehlenswertes?

Über Infos und Angebote würden wir uns freuen.


LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.