Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forumsübersichtlichkeit

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Forumsübersichtlichkeit
huhu ihr lieben,

wir fühlen uns in dieser gruppe wirklich sehr wohl und beobachen das gruppenforum mit großen interesse.

nur der bereich veranstaltungen nervt uns doch schon ein wenig.

wir finden es klasse, dass viele events bzw. treffen gepostet werden. so soll es ja auch sein *g*
nur leider fehlt völlig eine regionale zuordnung.

wenn eine neue veranstaltung und co gepostet wird, muss man erstmal schauen gehen wo denn überhaupt in deutschland.
für eine schöne veranstaltung nehmen wir auch gerne mal längere anreisen in kauf, nur events in bayern,hessen und co sind für uns nordlichter nun völlig uninteressant.

vorschlag von uns wäre diesbezüglich in die überschrift des freds immer eine postleitzahl zu posten,oder eine grobregionale aufteilung im forum vorzunehmen.

lieben gruß
anne und stefan
Das ist eine wirklich gute idee
*******tze Paar
164 Beiträge
ja postleitzahlen oder zumindest Länder
Ja da sagen wir auch super idee aus Hessen nach plattdeutsch
Gute Idee
Dem Vorschlag von: anne und stefan (zwei_aus_hh) können wir uns nur anschließen. Ein guter und vor allem sehr nützlicher Vorschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.