Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3761 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen 2011 - Ennepetal - 26.03.2011

**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Schnief

Wir wären gerne dabei gewesen , aber mein Zauberer muß leider den Samstag bis 20 Uhr arbeiten .

Und danach ist es einfach zu spät :o(

Wünschen aber viel Spaß ...

Und das nächste mal passt es bestimmt besser :o)

Bussi
******ake Paar
1.928 Beiträge
@PaarausKoeln26
Klar ist die überschaubar, so ist es manchmal........ einige können an dem Termin der Rest an einem anderen........nicht , es ist halt schwierig eine große Menge "gleichzeitig" auf einen Termin zu bekommen.

Was man letztendlich mit "wenigen" Leuten aus einem Tag/Abend macht
ist ausschlaggebend *g*

@*******289
Lieber Markus *g* Du schreibst, wundert euch das bei der Location!!!

Ich finde immer man sollte schon vorher wissen, möchte ich einen reinen Clubbesuch mit toller Kleidung und ganz vielen Möglichkeiten zum sexeln, eine frivole Kneipe mit Möglichkeit zum sexeln oder eine Oase *g* wo man in die Sauna kann und die Möglichkeit zum sexeln hat *g* ohne großartig auf die Kleidung zu achten........... einfach unkompliziert!!!

Daher finden wir die Kombination der Oase sehr gut *g*

LG
Sabine
*******289 Paar
313 Beiträge
nun, aus unserer Sicht gibt es mehrere Gründe, warum die Location unpassend ist.
Aber wie bei allem im Leben, die einen finden es "so" und die anderen eben "so".
Grade und besonders in dieser Gruppe hier, sollte es vordergründig um Sex gehen ... und da mag jeder selbst entscheiden, wie erotisch der Bademantel und die anderen Gäste auf die eigene Libido wirken.

Für uns fängt ein Abend oft auch erst ab 22 h / 23 h richtig an (Erfahrung) und endet dann nicht um 24 h

Jedenfalls wünschen wir allen die Teilnehmen viel Spaß.

Die LO ist sicherlich ein toller laden, mit sympatischen Betreibern und man kann sich sehr "wohlfühlen" (wenn das das Motto ist, - PERFEKT)
******ake Paar
1.928 Beiträge
wenn der Bademantel fällt auf den Matten dann sind wir doch alle
nackisch *haumichwech* genau wie im Club *g* und die Mogelpackungen fallen gleich raus und man sieht gleich was man haben kann oder auch nicht....... *haumichwech*

Und das es zu SEX in der Oase kommt, können wir nur bestätigen *top2* wir haben schon einige heiße und lange Tage/Abende in der Oase verbracht!!

Das mit der Uhrzeit Markus ist richtig, für den einen fängt der Abend um 22.00 Uhr an und da haben die anderen schon eifrig auf den Matten gesexelt *g* Wir finden auch so eine Uhrzeit hat seinen Reiz, gerade wenn man Kidis hat, ist man nicht bis in der Nacht unterwegs *g* und kann die Kidis tagsüber mal bei Oma und Opa parken *g*

Wir hoffen auf alle Fälle das noch einige den Weg in die Oase finden und freuen uns viele Mitglieder kennenzulernen *g*

LG
Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
sooooooooooooooo
morgen ist es soweit.....

Wir werden ab ca. 13.30 Uhr in der Oase sein und sind gespannt,
wer nun alles erscheinen wird *g*

Die HP der Oase fühlt sich auch langsam, sollten wir nicht alle
erkennen sprecht uns ruhig an, weil mich Sabine *g* erkennt man
doch recht gut *g*

Vergesst den Bademantel und zusätzliche Handtücher für die Sauna
nicht!!

Es wird morgen auch ein Masseur vor Ort sein, also wer Massagen
möchte kann diese morgen in der Oase nehmen *g* kann ich
persönlich nur empfehlen............ nur überlege ich ob ich die vorher
oder nachher nehme *smile*

Ansonsten ist der Dresscode Bademantel und Schlappen *haumichwech*
und viel gute Laune *g*

LG
Sabine
heute ist es soweit *freu2* wir freuen uns auf bekannte und auch unbekannte Leute *freu* wird bestimmt ein schöner und geiler Nachmittag/ Abend *kissenschlacht*
******ake Paar
1.928 Beiträge
sooooooooo
wir sind wieder zu Hause *g*

Heute fand das 1. Aktive Gruppentreffen statt *smile* und ich
bedanke mich bei

• MiWusch
• teddyubaer

die tatsächlich erschienen sind!!

@****sch
Es war sehr schön Euch mal näher kennen gelernt zu haben

@*******aer
*wiegeil* war das mit Euch!! Schön Euch nach sooooooo langer
Zeit mal Wiederzusehen

LG
Sabine
*********der2 Paar
40 Beiträge
Schaade...
Wir wären auch so gerne gekommen. Haben noch bis Mittags versucht mit Tabletten gegen Sigrids Kopfschmerzen anzugehen. *taetschel*

Hat aber keinen Sinn gehabt.....und so mussten wir leider zu Hause bleiben. *heul*

Sorry, aber ging nicht anders *sorry*
Guten Morgen!

*gaehn* ich bin auch wieder wach *g*
Es war ein sehr sehr schöner Samstag *ggg* wir waren noch nie so früh dort und sind so spät erst gefahren...das sagt doch alles lächel

@******ake: dito *knuddel* und noch mal vielen Dank *danke* fürs organisieren

@*******aer: ihr bekommt gleich noch eine Clubmail nichtvergessen

@*********der2: echt sehr schade, habt uns gefehlt *zwinker* aber wenn es so gar nicht geht macht es ja auch keinen Sinn *troest*

kurzum...immer wieder gerne, war echt schön *ja*

*kuss* Andrea *engel* und Michael *anmach*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr eine gute Zeit habt. Leider hatte unsere Lady
Dienstwochenende und dann noch Teildienst. Da geht bei uns
garnichts... *traurig*

Wir finden es schade, dass sich nicht mehr User der Gruppe
aufgemacht haben. Das hätte sich doch wirklich angeboten,
wo es doch schon am Nachmittag losgegangen ist.

Früher anfangen, dann kann man Abends auch wieder ein
wenig früher fahren, wenn es mal ein paar Meter sein sollte.
Man hätte so auf jeden Fall die Gelegenheit auch persönlich
ein paar neue User aus der Gruppe kennen zu lernen.

Schade, das dieses Treffen nicht mehr genutzt wurde.

(Vielleicht beim nächsten mal und vielleicht hat es wirklich
bei vielen am Termin gelegen, obwohl der ja eigentlich
lange genug bekannt gewesen ist.)


Wir möchten trotzdem Softsnake für die Mühen und den
Teilnehmern für ihre Teilnahme recht herzlich danken. *top*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******aer Paar
88 Beiträge
ein Super-Nachmittag-Abend in der Lifestyle-Oase
uns hat es ausgesprochen gut gefallen in der Lifestyle-Oase - eine nette Location - eine gelungene Mischung aus Sauna/Schwimmbad und Club - nette Leute - supernette Organisatoren (Danke an Sabine und Raimund an dieser Stelle für die Organisation). *top2*
Wir waren kurz nach 16 Uhr da, bekamen eine persönliche Führung durch den Club von den "Gasteltern", dann gleich ab zum 1. Aufguß in die 90-Grad-Sauna, großes Hallo und fröhliches Miteinander. Den ein- oder anderen kannte man ja auch bereits. Danach noch einen Sekt an der Bar, ein wenig plaudern hier und dort und dann ab auf die Matten - das hat echt Spaß gemacht mit Sabine und Raimund *bussi* - und dann stärken am Buffet. Danach ging es dann entweder wieder in die Sauna oder zu einer privaten Massage (pro Minute 1 Euro) - soll sehr gut sein, oder oder oder ...
Ein gelungener Nachmittag mit netten, unkomplizierten Leuten in netter Atmosphäre. Dieser Club ist auch für Anfänger in der Swingerszene sehr geeignet: kaum Herrenüberschuß (die zwei,die da waren, echt lecker ...), kleine Räume, in die man sich - wenn man möchte - zurückziehen kann, alternative Angebote wie Sauna und Schwimmbad - also uns hat`s gefallen - auch im Bademantel und Saunatuch - mal was anderes ... *danke*
lg. teddyubaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.