Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night of phantasy exchange

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
The Night of phantasy exchange
Wir hoffen, hier richtig zu posten:

Hallo...

wir haben folgende Idee, die wir demnächst gerne einmal mit einem Paar umsetzen wollen.
Nein keine eigene. Gefunden und OK zur Nutzung geholt, da einfach gut *zwinker*


The Night of phantasy exchange

Wir verabreden uns mit einem Paar in einem Hotel. Beide Paare haben je ein Doppelzimmer gebucht.

Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen wir uns in der Lobby und gehen in die Hotelbar oder ins Restaurant. Vielleicht auch in eine in unmittelbarer Nähe gelegenen Location. Dort lernen wir uns dann näher kennen, haben Spass miteinander, flirten und bauen das erotische Knistern auf. Die Stimmung steigt. Wenn alles passt und alle wollen, gehen dann die Männer mit jeweils der anderen Frau in das Hotelzimmer..... Alles Weitere .... Phantasie und Idee.....

Zu einem abgesprochenen Zeitpunkt, wahrscheinlich spätestens zum gemeinsamen Frühstück, treffen wir uns dann alle wieder... ob man den Tag noch zusammen verbringt oder sich trennt, überlassen wir dann der Stimmung. Wer weiss ... *zwinker*

Gibt es hier Paare denen diese Idee ebenfalls gefällt, denen wir gefallen und umgekehrt, die diese Idee mit uns erleben wollen???

Dann los und lasst uns planen *zwinker*


LG Swingerherz
****ma Paar
1.665 Beiträge
davon träumen...
wir schon lange....leider haben wir es noch nie real ausleben können...ist echt schwer ein Paar zu finden welches bereit ist für so ein heißes Spiel...viele haben ja schon ein Problem wenn beim Treffen mal für eine gewisse zeit getrennte Zimmer ins Spiel kommen...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Modern....
... ist es englisch zu sprechen.
Aber wir finden es nicht so sehr prickelnd, wenn man dabei die deutsche Sprache verkümmern lässt.
Warum muss man etwas in eine fremde Sprach zwängen? Nur weil es dann interessanter klingt?
Uns ärgert das ein wenig, insbesondere auch deshalb, weil es grauenhaft ist, was viele junge Menschen zusammenschreiben und damit zeigen, dass sie die Muttersprache nicht mal ansatzweise beherrschen.

Nur so Gedanken - wir haben keinen Bock erst den Translator anzuwerfen um herauszufinden, was der Inhalt des Themas sein soll.
Geht wohl nicht nur uns so, denn bislang halten sich Wormeldungen in Grenzen...

*zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Übersetzung:

Die Nacht des phantasievollen Tauschens *zwinker*

Sollte es also am sprachlichen Motto scheitern ... dann ok. Wenn die Kritik sich daran stößt ... warum heisst es Joyclub und nicht Freudenverein ...???

Aber keine Angst, die deutsche Muttersprache beherrschen wir, unserer Meinung nach sogar recht gut. Sowohl, was Wortschatz, als auch Grammatik und Orthografie betrifft. Ups ... wieder zwei Fremdworte .... *zwinker*


Wir bleiben dabei, werden es auch nicht ändern, ab und an auch mal etwas anders auszudrücken.... und sei es in einer anderen Sprache ...


Übrigens Danke, daß Ihr uns zu den jungen Menschen zählt ...
so hat Eure Kritik auch ein Wörtchen des Lobes an uns gerichtet *zwinker*



LG Swingerherz
******ize Paar
64 Beiträge
...
... sehr gerne würden wir das mal erleben. Leider haben wir bis heute noch nicht das "richtige" Paar für uns gefunden. Schade...

aber die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
@ wirrasa
Dann ist ja hier vielleicht ein Anfang zum Finden *zwinker*

Ihr wollt, wr wollen und andere wollen sicher ebenfalls.


Was hindert also ...???


LG Swingerherz
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kritik...
Die Kritik war allgemein gehalten und wir hätten tatsächlich bei der intuitiven Übersetzung etwas anderes herausgelesen....
Es galt im Übrigen keineswegs Euch, was das Beherrschen der eigenen Sprache angeht, sondern war eine allgemeine, wenn auch sicherlich nicht weit hergeholte Feststellung.

Aber daran soll das Thema nicht scheitern... so es keine Kontaktanzeige ist.....

Für uns wäre so ein Szenario nicht wirklich interessant, da wir zwar swingen und soweit es sich ergibt, auch nichts gegen PT haben.
Aber wenn, dann wollen wir das gemeinsam und nicht jeder für sich erleben.
Getrennte Räume? Jeder für sich?
Nein, nicht unser Ding, denn das hätte für uns eigentlich nichts anderes, als wenn man schlichtweg fremd geht. Das Knistern kann man auch dort erleben, aber das ist nicht das, was wir uns vorstellen und erst recht nicht das, was wir praktizieren....

Fantasie spielt auch im Club eine Rolle, bei uns wenigstens.
Aber wem es gefällt - warum auch nicht?

*g*
Ein Traum
das ist wirklich ein Traum,leider ist dieser Traum noch nicht in Erfüllung gegangen,es ist doch ziemlich schwer solch ein Paar zu finden.Lg
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Na dann oute ich uns mal
Sorry, nein Entschuldigung, bekennen uns.

Im Prinzip der ganz normale Ablauf eines Abends im Urlaub.

Wenn die anderen es auch so wollen.

Ganz einfacher Grund:

Die Betten sind zu klein für vier Personen.

Ja ja, auch noch andere Gründe! *fg

Wir können zwar die Gründe für die "Einraumlösung" nachvollziehen, sehen aber nicht, dass eine Zweiraumlösung nicht doch spannend sein kann.

Kontrollfreaks sind wir eh nicht, aus diesem Alter sind wir lange raus und schon zu lange dabei.

Also bei solchen Vorschlägen hätten wir keine Bauschmerzen. Wenn der richtige Junge dabei ist, dann auch ein ganzes WE.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Mit Euch liebe Strassenmusikanten ebenfalls ein ganzes Wochenende ...


Lasst Euch lieb umarmen und seid herzlichst gegüßt


*herz2*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
eine interessante idee....

wir vergnügen uns sonst nie räumlich getrennt, aber diese idee hat ohne frage seinen reiz.

mit dem passenden pärchen könnten wir uns das schon vorstellen.

lg
******495 Paar
108 Beiträge
Ein tolle, anregende Idee für ein schönes Wochenende
Hallo.

Wir haben schon öfters über diese Idee miteinander. Ein schönes, gehobenes Hotel, ein nettes Paar..... Flirten an der Bar, ein erstes Kompliment für die Damen, Hände die auf Wanderschaft gehen. Die Strumpfränder blitzen oder auch mal ein Strapshalter. Vielleicht ein getrennter Einkaufsbummel mit den Ladies. Schicke Dessous unter einem Businesskostüm. Die Phantasie lässt das Kopfkino Purzelbäume schlagen.

Wir haben die Idee einmal in die Tat umsetzen dürfen und es war schön und aufregend.

Wer hat Lust und schreibt uns an? Wir reisen gerne und viel.

Also nutzt das Medium hier und meldet Euch.

Liebe Grüße
Anne u. Harry
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wir haben uns vorhin nochmal über diesen fred unterhalten und müssen sagen,das die idee uns auch wirklich unheimlich reizt.

die atmosphäre eines schönen hotels (gern auch in einer anderen stadt) und ein bis dato unbekanntes pärchen.. es klingt wirklich sehr verlockend.

es würde uns freuen, wenn sich vielleicht auf diesem wege ein paar finden würde,welches zu uns passt und mit dem wir ein solches treffen in angriff nehmen können.

zeitlich und vom ort her sind wir absolut flexibel. wir machen gerne und öfters kurztrips.

wenn sich ein paar angesprochen fühlt würden wir uns riesig über post freuen *g*

lg
anne und stefan
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist HH am anderen Ende der rRepublik ....

Aber wer weiss, vielleicht sind ja mal in der Nähe von HH in der alten Heimat oder Ihr hier im Süden unterwegs ... *zwinker*


LG
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
das ist ja nicht so das problem.

wie gesagt, wir machen gerne kurztrips.

cityhopping ob nun süddeutschland,schweiz oder österreich ist ja dank der last minute flugbörsen nicht mehr so tragisch *zwinker*
Frauentausch
Haben wir schon mal gemacht, und würden wir auch wieder machen.
Ist aber sehr schwierig ein eifersuchtsfreies Pärchen für ein solches
Treffen in der Nähe zu finden. Letztendlich sind Treffen an der Entfernung
gescheitert.
Liebe Grüsse Joe + Evelyn
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Warum ist Entfernung ein Problem ....

Gut 600 KM wären sicher nicht optimal, aber 300 400 KM kann man schon beidseitig überbrücken, wenn man die Mitte wählt ....

Daher sehen wir die Entfernung eher nicht als Hindernis .... sondern höchstens als Begründung einer Absage ....


Naja, wir warten mal weiter ab .... *zwinker*


LG Swingerherz
*******011 Paar
35 Beiträge
Entfernung
Das mit der Entfernung sollte wirklich kein Problem sein, da man ja so wieso in einem Hotel Übernachtet .
Das ganze wäre doch nur ein Wochend Trip mit viel Erotik.
Bei vielen ist doch mehr der Hintergrund ,, die Tür ist zu der Partner aus dem Blick mit jemandem andersund das für eine Nacht.
Wir würden es auch sehr gern mal ausprobieren , aber das Risiko dass der Abend( Nacht ) in die Hose geht ,ist da doch schon groß. Da unser er diese Phantasie sehr schön findet und es gern machen würde , nur weiß er nicht wie er damit umgehen kann.( Knifflig)
LG
Inatschy
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Sollte auch nur eine Person ein Problem haben, wird beendet .... alte Swingerregel *zwinker*

Und daher ja den Abend gemeinsam beginnen ....


Natürlich muss eine Bereitschaft gegeben sein, die Freiheit ebenso ..... *zwinker*
Frauentausch. Oder ist es Männertausch?
Hallo aus Lelystad NL.
Frauentausch. Oder ist es Mánnertausch? Egal wie, aber aufregen tut es uns schon. Noch nie praktisiert, aber darüber fantasiert schon. *wiegeil*
Es muss aber ein Paar sein das wir schon vorher getroffen haben oder wenigstens ein sehr guter Kontakt gehabt haben.
Freitagabend in ein schöner Stadt. Es soll für die Frauen eine überraschung sein. Wir treffen uns zu viert in ein Restaurant halbwegs und nach ein gemeinsames Essen verabschieden die Partner sich und das Tauschen findet statt. *ja*
Am Sonntagabend im gleichen Restaurant treffen wir uns wieder und fahren anschliessend nach Hause. Bestimmt wirdt darüber geredet wie es war und was mann gemacht hatt. *popp*
Dann kommen schon fantasiereiche Gedanken auf und wetten das wir in Bett nicht sofort einschlafen gehen.
Könnt ihr euch sowas vorstellen? Dann meldet euch doch.
Liebe Grüsse aus *niederlande*
B und A
Hallo AnB
Wer könnte sich es nicht vorstellen,so ein WE zu verbringen ist ganz bestimmt reizvoll,einige schreiben aber leider nur darüber,schade ist das wir noch kein paar kennen gelernt haben,das nicht nur darüber schreibt,sondern so ein WE,mit uns auch erleben möchte.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Wartets ab *zwinker*

Das hier die große Resonanz nicht gegeben ist, war doch schon vorab logisch und zu erwarten. Viele swingen halt "nur" zusammen, wollen sich gar nicht trennen. Aus diversen Gründen, die alle für das Paar dann auch verständlich sind.

Es ist ein weiterer Schritt. Und für manche hört es sich reizvoll an, die dem Reiz auch neugierig gegenüberstehen, aber der Mut fehlt halt noch. Denen muss man Zeit geben.


Das ideale ist doch, alle vier begegnen sich auf gleichem Terrain. Keiner hat ein Heimspiel und dadurch Vorteile. Es ist ein anderes Ambiente. Und es wird ja vorbereitet. Man redet, tauscht aus, überlegt.... freut sich vielleicht, wenn man sich darauf einlässt ....

Und - es ist kein Zwang .... sondern vielleicht nur einfach der Spaß am Reiz, mal etwas anders zu erfahren .....



LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.