Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5133 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Urlaub

***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Dates im Urlaub
Hallo an alle

Würden uns freuen Paare aus der Gruppe im Urlaub zu treffen, denn da braucht man nicht ewig und hat ggf Spass*gg*.

Wollen mal Anfangen
Wir sind vom 15.08.- 22.08.10 im Feriendorf Valalta in Kroatien,

Würden uns freuen Paare aus der Gruppe zufällig zu treffen.

LG Christina & Holger

PS: können auch mehr als ein Paar sein *gg*
**********_8577 Paar
137 Beiträge
huhu
schade sind dieses jahr in deutschland uhrlaub machen
***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
*motz*
ja sehr schade *heul*
Sind in der Zeit von 10.8. bis 27.8. in Kärnten am Millstätter See

wer also in der nähe ist , wir freuen uns immer nette Leute kennen zu lernen!!

LG
die bergischen 2
**********_8577 Paar
137 Beiträge
1.08-16.08 badenwürtenberg
sind in deutschland unterwegs mal sehen wer auch noch könnten uns ihrgendwo treffen und was unternehmen .

LG lol
Fridy und Timi :-))

Uhrlaub in deutschland lach
urlaub im allgäu
wir verbringen vom 7.08-21.08 unseren Urlaub in der nähe von Kempten und machen die gegend mit dem Motorrad unsicher ! welches nette paar hat lust uns kennenzulenen ?

Lg Simone und Ralf
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Ostsee Rosenfelder Strand
... und wir sind vom 41.07.-14.08. am Rosenfelder Strand. Freuen uns auf schönes Wetter und nette Kontakte.

Liebe Grüße

von den PundAs
Nakideiland ;-)
Vom 17 Juli bis zum 6 August in Valalta mit Kind und Kegel, Motorrad und guter Laune mit Lust und willig *zwinker*


Na wer mag die ganz die ganze Nacht reden, Fencheltee trinken, WDR 4 hören, Brav und Züchtig in seinem eigenen Bettchen Nächtigen ???

BLEIBT uns ja von Hals wir wollen SPASS *haumichwech*

Also wer denkt das wir bekloppt genug sein könnten um euch zu gefallen meldet euch doch einfach.

Aber bitte kein Super Top VIP zeugs wir sin Leute aussem Leben und alles andere als Hochglanz Mode Pack!

Grüße aus der Eifel

Micha und Sönnie
Urlaubs Sex
Sind grade aus Ibiza zurück, war wieder mal echt geil *g*
Liebe Grüsse Joe+Evelyn
***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Wir
haben unseren noch vor uns, wollen nach Kroatien in die Ferienanlage Valalta. Hoffen dort einige Paare von hier zu treffen.
Sind vom 15.8. - 22.8- dort unten, wer Lust oder Interesse hat einfach Melden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.