Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** exxtreme horny hotel party ***

*** exxtreme horny hotel party ***
Wir *HeiCar* planen gemeinsam mit einem Solomann (nicht Joy) eine eXXXtrem-geile Hotelparty in Münster.

*schleck* *schleck* *schleck*

Hierzu suchen wir 3 geile, aktive Paare sowie 3 geile und zuverlässige Soloherren.

Ihr solltet aber wirklich aktiv sein und mit dem Wort swingen noch richtig was anzufangen wissen. Einem wilden , geilen durcheinander nicht abgeneigt sein. [img]neusmile/schwein.gif[/img]
Desweiteren sollte eure Grösse zu eurem Gewicht passen !!

Die Party findet in einem Hotel mit gehobener Ausstattung in Münster statt.
Das Haus was hierfür angemietet wird verfügt über genügend Platz für Schweinkram.
*stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*

Sauna und Whirpool laden zum relaxen ein *wolke7*

Also einfach dort treffen , nett was essen und uns dann für jede Menge *pimper* *popp* zurückziehen [img]neusmile/teufel.gif[/img]

Falls ihr eine Übernachtung wünscht gebt uns bitte Bescheid !!


Wo: Münster Hotel (Adresse erhaltet ihr bei Einladung)
Wann: 15.05.2010
Kosten: Nur euer Verzehr (Essen und die Getränke während des Essens)

*hypno* Wer hätten den Intresse bei dieser geilen Hotel Party dabei zu sein ? *wow*
Intressebekundung bitte NUR per Clubmail !!!


Geile Grüsse

Heike und Casi
Wären gern beim "Schweinkram" in Münster dabei gewesen, aber wir sind an dem Tag schon zum "Schweinkram" im hohen Norden *g*!
Vielleicht ja dann das nächste Mal..........
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Neugier66
im hohen norden ist auch was los?
@Neugier66
Wir planen im Juni oder Juli noch eine Hotel Party aber dann in HA

falls ihr dann Lust habt ??????

Wenn ihr mögt, können wir euch ja in unsere Liste aufnehmen.

grüsse

Heike und Casi


P.S.

Schaut doch mal auf unserem Profil....bei To be Oversexed 4.0
@ toxima....
Schaut mal bei in_flagranti *g*!
***Achtung *

Gsucht werden im moment nur noch 2 Soloherren
*ausgebucht*
So ihr lieben


Leider ist das Hotel in Münster an dem WE um den 15. ausgebucht.

Daher verlegen wir das ganze nach HAGEN..datum bleibt bestehen !

Es werden noch 2 gutaussehende und gut bestückte Soloherren gesucht.


Heike und Casi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.