Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5161 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann/Frau alleine zu einem Date?

Genau!!
Das war ein super Beitrag uns spricht uns aus der Seele.

Immer alles im voraus zu Planen verliert irgendwo ja dann doch den reiz. Das "Er" angerufen habt, damit habt Ihr ja gar nicht gerechnet.

Aber das es sich dann so spontan entwickelt hat, das hat was *g*
Und umso spannender wird es doch.

Wir sagen auch immer, wir machen dies nicht und jenes nicht. Aber hält man sich tatsächlich daran, wenn dann doch der Punkt gekommen ist?

Wir sind recht aufgeschlossen, und daher sagen wir nicht "Niemals"
Es kommt ja immer auf die Situation an in der man sich gerade befindet.

Liebe Grüße

Susanne und Ingo
******963 Paar
338 Beiträge
@SweetiesHH
Super Beitrag, das ist uns auch schon mal so ähnlich passiert. nur war Ines zur Kur und ich habe überraqschend Damenbesuch ( Bekannte) bekommen. nach einigen Gläschen Wein wurde es auch heißer, und da kam die Frage "Hat denn deine Frau nichts dagegen?" Das wollte mir die Bekannte aber nicht glauben,da hab ich meine Frau angerufen, und der bekannten das Telefon gegeben, und Sie meine Frau fragen lassen. Antwort meiner Frau: " Viel Spass !"

Meine Frau war auch schon alleine im Swingerclub, da ich wochenlang auswärts war.

Das funktioniert aber nur, wenn man sich vertraut, und die Beziehung intakt ist.

Wir sind uns beide sicher, und trennen Sex und Liebe voneinander.
Sex ist Abenteuer, und Spass, bei dem Freundschaften entstehen können, aber unsere Liebe gehört uns beiden alleine, und da lassen wir auch nichts anbrennen.

Wir gehen auch in Clubs getrennt und nicht immer nur mit Paaren auf die Matte. Das mit dem idealem Paar für uns beide haben wir uns bis auf einige Ausnahmen, die wir auch gern hier grüßen schon lange abgeschminkt
*********paar Paar
43 Beiträge
Na klar!
Hallo Susanne, Hallo Ingo,

na klar treffen wir uns auch mal mit anderen ohne den eigenen Partner mitzuschleppen. Das muss nicht immer eine Dreierkonstellation sein, das muss auch nicht nur ein Privattreffen sein. Jeder von uns beiden ist auch schon mal mit einer Internetbekannschaft in einen Swingerclub gezogen und hatte viel Spaß.

Wir sind beruflich ziemlich verplant. Das lassen sich nicht immer alle Terminkalender unter einen Hut bringen. Ganz klar, dass wir dann auch mal ohne den eigenen Partner zu "'nem Date" gehen oder (Extrembeispiel!) auf unterschiedlichen Kontinenten getrennt Spaß haben *zwinker*

Liebe Grüße
Hi Zusammen
Bei uns hat sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Anfangs sind wir nur zu Zweit unterwegs gewesen. Haben dann ein Paar kennen gelernt und unsere ersten Soloerfahrungen gesammelt. Da beide Paare Kids haben war es nicht möglich zusammen einen Termin zu finden. So sind wir getrennt los gezogen die einen 2 am Mittwoch und die anderen 2 am Donnerstag. Haben super Erfahrung damit gemacht. Und haben auch inzwischen andere Paare kennen gelernt. Wir achten einfach darauf, dass das Verhältniss ausgewogen ist (50-50) und kein Ungleichgewicht entsteht, da es für den weiblichen Teil unserer Erdenbewohner halt schon einfacher ist Solokontakte zu knüpfen oder anders gesagt die Versuchung ist gross. Es muss für jeden einfach passen und erst nach einer Erfahrung kann man wirklich sagen ob so etwas geht oder nicht.

LG
leider
...haben wir bis dato noch nicht gemacht bzw. hat sich noch nicht ergeben, aber man entwickelt sich ja weiter.

Im Laufe der gemeinsamen Jahre hat sich aber immer wieder Neues ergeben, mal sehen was als nächstes kommt. So wäre z.B. Gangbang und einige andere Sachen vor einem halben Jahr auch nicht unser Ding gewesen, aber man man erweitert ja ständig seinen Horizont.

Deshalb - niemals nie sagen oder nein ohne Diskussion stehen lassen - es bleibt sonst zuviel Unausgesprochenes im Raum stehen.

Die Leopards
Da habt Ihr recht. Man sagt zu Anfangs meistens....nein, das machen wir nicht....niemals......nur zu viert......keine getrennten Räume und und und.....und dann ist es doch passiert *g* und schön war es dann auch noch *zwinker*

man sollte tatsächlich niemals nie sagen.

Liebe Grüße

Susanne und Ingo
*******Bog Paar
369 Beiträge
können uns dem nur anschliesen

auch wir haben immer wieder neues ausprobiert wo wir zu anfang gesagt haben das machen wir nie!!

LG

PaarSRuBog
Es ist ja wie mit dem Essen. Erst wenn man es wirklich probiert hat kann man sagen ob es fein ist oder nicht.
Denn wenn der Bauer nie frisst, was er nicht kennt,...

*ggg* Grüsse vom Bodensee

P.s. nur schade dass die meisten von den Offenen Pärchen hier mega weit weg sind *snief2*
Alleine zu einem date?
Hallo aus NL.
Ist schon mal passiert und es hat bei uns kein schlechtes gefühl hinterlassen. Vorher planen geht natürlich nicht, es muss wirklich spontan passieren. Genau wie bei SweetiesHH, die haben es wunderbar beschrieben.
Wir vertrauen uns gegenseitig für mehr als 200% und sind sicher das andere Paare die es auch erlebt haben das vertrauen auch haben. Sonnst würde mann nicht darüber schreiben, oder?
LG von A und B
Richtig..!
Da habt Ihr recht. Man sagt zu Anfangs meistens....nein, das machen wir nicht....niemals......nur zu viert......keine getrennten Räume und und und.....und dann ist es doch passiert und schön war es dann auch noch

Ja genau so ist das im echten Swingerleben..! *top*
....
Wir haben es gleich zu Anfang mal so gemacht!! Ich Marcel war leider körperlich verhindert (Unfall) und konnte nun nicht mit zum geplanten Date!! Also habe ich Sie alleine gehen lassen!! Im Gegenzug, durfte ich dann auch!!

Aber wir finden es zusammen immer noch am geilsten!!

Lg Lovebugs
*******ster Paar
528 Beiträge
Nur wenn wir das paar schon länger kennen.
*******nte Paar
720 Beiträge
Klares NEIN
Sowas gibt es bei uns nicht, entweder gehn wir zusammen oder wir lassen es. Es ist sowieso schon schwer genug jemand passendes zu finden, wo es zwischen allen passt, einige werden das vielleicht einwerfen, mag sein, aber uns gibt es auf jedenfall nur zusammen.

lg Exuberante
******ize Paar
64 Beiträge
Auch bei uns...
... ist es schon vorgekommen. Das unser er alleine ein Date mit ner Frau hatte, ebenso aber auch unsere sie schon alleine Dates mit nem Mann. Je nach dem Gönnen wir uns das gegenseitig wenn der eine mal kein Lust oder auch keine Zeit hat.
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ziehen eigentlich nur gemeinsam los.

Wenn ich (A.) sehr lange auf Dienstreise oder im Ausland
bin, haben wir andere Absprachen, die dann aber auch der
Clique bekannt sind. Unsere Sie ist auch so einmal alleine
los gezogen und hat sich mit einem Solo-Herren getroffen,
was ich (A.) allerdings nicht so klasse fand. Das lag aber
eher daran, dass wir das nicht vorher besprochen hatten.
Gegönnt hätte ich ihr diesen Besuch natürlich schon.


LG,
(Christine und) Andreas...
Altes Eisen...?
Könnt uns ruhig konservativ nennen, aber wir zwei immer nur zusammen. *knuddel*
*******ster Paar
528 Beiträge
klar uns gibt es auch nur zusammen...aber wenn wir mit einem paar was wir länger kennen und ein gewisses vertrauen da ist, können wir auch mal einzeln was machen.
Ohne das einer eifersüchtig ist.

*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Uns...
... gibt es auch nur zu Zweit. Sicher kann mal was in getrennten Räumen passieren aber nicht beim ersten Date, dafür müssen wir unser Gegenüber schon was kennen! In erster Linie wollen wir es gemeinsam erleben!
LG
*******ar42 Paar
459 Beiträge
Alleingänge?
... gibt es bei uns nicht. Wir gehen gemeinsam in einen Club oder haben ein gemeinsames Date. Wir wollen schließlich gemeinsam Spass haben, wobei durchaus auch etwas in getrennte Räumen passieren kann.
ABER: Wir gehen zusammen weg und gehen auch wieder gemeinsam nach Hause.
Wir sind und bleiben ein Paar!!!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.