Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25293 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Jokes 2

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich ...

... habe da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner Seite bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite! Ich halte das kaum noch aus!"
"Tja," sagt der Arzt nach einer Untersuchung, "dagegen hilft nur eins: Kastration!"
Also lässt sich der Mann schweren Herzens kastrieren, und siehe da: die Schmerzen sind weg! Einige Zeit später beschließt der Mann, sich einen neuen Anzug schneidern zu lassen. Der Schneider fragt ihn: "Sind Sie Links- oder Rechtsträger?" Peinlich berührt, fragt der Mann: "Wieso, ist da ein Unterschied?" *hae*
"Naja, " antwortet der Schneider, "also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden *oh* , das geht hier so," er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!" *gleichplatz*

In einem Lokal kommt eine bildhübsche junge Frau
zum Barmann und fragt ob er selbst der Chef ist.
Der sagte er vertritt den Chef... Drauf hin fängt
sie an, ihm übers sein Gesicht zu streicheln, über
seine Lippen...durch sein Haar... Der junge Mann ist
immer erregter als sie ihm einen und dann mehrere Finger in den
Mund steckt...er küsst sie und leckt sie mit Genuss...Nach einige
Zeit zieht sie ihre Hand zurück und sagt: "So, mein Süßer, wenn du
deinen Chef siehst, sage es ihm bitte, dass auf den Toiletten weder
Toilettepapier noch Seife und Wasser sind...."

*wuerg*

Bine...erst mit dem Text scharf machen,und dann ...*wuerg*
In der Grundschule ist das Thema Berufsleben ...
... an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, dass sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muss.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswunsch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, dass ich Rocker werden will!"
"Hä?" *hae*
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "Und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun, Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen." *baby*
Unter diesem Strauch hatte ich meinen ersten ...
... Geschlechtsverkehr", erzählt Hein mit verklärten Blick.
"Und stell Dir vor, ihre Eltern haben sogar zugeschaut!"
"Unglaublich, was haben die denn dazu gesagt"?
"Määäääääh!" *umpf*

welche drei Dinge braucht man um Nachts in Ruhe schlafen zu können ?

ein reines Gewissen
ein weiches Kopfkissen
und....eine häßliche Frau
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das tut mir jetzt
aber leid für euch. *haumichwech*
*nene*

wir schlafen immer sehr unruhig *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann schließ sie ein...
dann kannst Du auch mit ner hübschen deine Ruhr genießen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein
älterer Herr bestellt in einem kleinen Gasthof:
"Ich hätte gerne drei Eier und einen Ochsenschwanz"
Daraufhin seufzt der Wirt:
"Ich auch..."
Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche ...
... erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist okay, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nicht´!" *ko*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Joy....
Mutter mit 5 - lährigem Sohn im Tierpark vor dem Affengehege.
Und ausgerechnet da treiben es 2 Affen miteinander.

Klein Manni guckt interessiert zu und ruft dann laut vernehmlich:

"Joy Mama - guck mal wie die Affen ficken...!"

Die Mutter völlig entrüstet:
"Aber Junge!!!! Du sollst doch nicht immer JOY sagen !!! "

*zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Noch einmal bei den Affen...
Oma geht mit ihren Enkeln in den Zoo.
Vor dem Affengehege verfolgen der 9, der 7 und der 5-jährige sehr interessiert das Treiben der Affen.
Der 9 jährige kommentiert:
"Guck mal, die bumsen wie die Guppies kreuz und quer...."
Der 7 jährige ergänzt:
"Na guckt mal was die für geile Stellungen haben.."

Der 5-jährige tadelt:
"Aber alles ohne Dummi... wo das so defährlich iss...."

Aufklärung ist alles....

*zwinker*
*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Geht ein Mann in sein Badezimmer und will sich rasieren. Neben ihm sitzt ein Papagei und sagt: "Rasier dich schön und schneide dich nicht!"
Darauf der Mann: "Ich stecke dich ins Klo, wenn du es noch einmal sagst!"
Am nächsten Morgen wiederholt sich das ganze! Am nächsten Tag macht der Mann seine Drohung wahr! Er steckt den Papageien ins Klo. Eine Stunde später geht die Frau aufs Klo. Da sagt der Papagei: "Rasiert hast du dich schön aber geschnitten hast du dich gewaltig!
Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer ...
... Herberge und bitten um Quartier.
Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei."
Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts." Josef: "Ich vielleicht?" *omm*

Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter ...
... besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: "Schau mal, was da so los ist und erzähl es uns." Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Keuchend antwortet der Vater: "Super, weiterschauen!" Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!" Der Vater stöhnt: "O.k., beobachte weiter das Geschehen!" Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: "Die Meiers poppen gerade!" Der Vater: "Wie kommst du denn darauf?"
"Naja, die haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt." *haumichwech*

******lp1 Paar
4 Beiträge
Timmy ging mit seinem Vater zum Spielwarenladen ….
da er sich nun das lang ersehnte Modellflugzeug kaufen wollte. Auf dem Weg dorthin kamen sie an einem Puff vorbei und Timmy fragt, was man in diesem Laden kaufen kann. „Hier kann man Liebe machen, aber da bist du noch etwas zu jung für“ antwortet sein Vater und beide setzten ihren Weg zum Spielwarengeschäft fort. Am Geschäft angekommen bemerkten beide, dass das Spielwarengeschäft schon geschlossen hatte, so dass sie sich unverrichteter Dinge auf den Rückweg machten. Am nächsten Tag hatte der Vater keine Zeit, so dass er Timmy allein losschickte und ihm die 50 Euro gab. Auf dem Weg zum Geschäft entschied sich Timmy das Geld besser in Liebe zu investieren und machte sich auf den direkten Weg zum Puff. Dort angekommen ging er zur Puffmutter und sagt „ich hätte gerne einmal Liebe“ und gibt ihr die 50 Euro. Diese wusste nicht so recht, was sie mit dem kleinen machen soll und schmierte ihm 5 Nutella-Brote.
Als Timmy nach Hause kam fragte ihn sein Vater, wo denn das Modellflugzeug ist, das er sich kaufen wollte, worauf Timmy ihm antwortet, dass er im Puff war und Liebe gemacht hat. Darauf fragte ihn sein Vater, wie es denn war, worauf Timmy antwortete : „ Also die ersten 3 male gingen ja noch, aber nach dem vierten male war ich völlig fertig und konnte absolut nicht mehr“.
*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine und eine Brünette
gehen in den Zoo. Am Gorillagehege bleiben sie stehen und bewundern das Gorillamännchen.
Der Gorilla sieht sich die beiden Frauen an, packt sich die Blonde und reißt sie in den Käfig und vögelt sie wie besessen. Erst nach über einer Stunde schaffen es die Wärter, die Blondine zu befreien. Sie wird mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Einen Tag später besucht die Brünette die Blonde im Krankenhaus und fragt: "Mensch du, wie geht es Dir denn?" Darauf die Blonde: "Körperlich ... eigentlich ganz gut - aber seelisch ... seelisch geht es mir schlecht! ... Er ist so ein Arsch, er ruft nicht an, kommt nicht vorbei ....!"
Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch ...
... sein Schloss. Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord. "War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?", fragt der Adelige herablassend. "Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat vorübergehend als Gärtner im Schloss gearbeitet." *oh2*
******lp1 Paar
4 Beiträge
Kommt ein Mann in den Puff…
...und fragt : "Was bekomm ich denn hier für 10 € ?" Sagt die Nutte „Für 10 € darfst du einmal mich unten lecken“. Nachdem der Mann einwilligte zieht sie ihren Slip aus und der Mann beginnt genüsslich zu lecken. Plötzlich spürt der Mann was an seiner Zunge und sagt: „ Iiieh da sind ja lauter Silberfischchen bei dir da unten“ . Sagt die Nutte: „Ja meinst Du für 10 € kriegste Scampis oder was?“
iiiiiiiiiiiiii gitt

aber ok, das ist der Freier dann selber schuld *grins*

Bine
Eine Oma wird 100 Jahre alt...
...es gibt eine große
Geburtstagsfeier, sogar der Bürgermeister kommt
und gratuliert. Auch ein Lokalreporter ist da und
interviewt die Oma. Frech fragt er: "Mensch
Omchen, wann haste eigentlich das letzte Mal Sex
gehabt?"
Sagt die Oma: "Neunzehnfünfundvierzig!"
Antwortet der Reporter: "Mann, das ist aber lange
her!"
Antwortet die Oma: "Wieso, ist doch erst zwanzig
Uhr!" *oma*

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn ...
... und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! *motz*
"Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf, schreit ihn an: "Was fällt Ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz dich rüber zu den Idioten!" *gr3*

so ein ähnlicher

Kommt ein Mann in den Puff und will unbedingt eine rasierte
Die Puffmutter kassiert und sagt : Zimmer 15,da liegt unsere rasierte

Der mann öffnet die Tür,die Frau liegt nackend und breitbeinig da....
er erschrickt....Mensch das ist ja alles voller Haare

Ne, keine Angst,ich bin rasiert,muß nur kurz die Fliegen verscheuchen..
igiiiiitttt

nee da wär ich auch fies vor


und hier auch mal was:


Stiftung Warentest testet doch alles, was ist denn wenn Dildos und Vibratoren getestet werden
Kauft man eher einen mit Urteil gut oder befriedigend ??? *grins*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.