Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
vorher als Paar im JC - jetzt als Solo? Erfahrungen?20
Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, was machen wir nur falsch????

Grammatik 6 setzen!

Okay werde heute nichts mehr schreiben is ja zum schämmen was Ich da geschrieben habe.

Sorry das Ihr das lesen musstet.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ni:

Hättest Du aber selber editieren können, rechts oben auf den Stift klicken...

Wir hatten selber auch nie Ausfälle.
Der entscheidende Unterschied liegt aber darin, daß uns unsere Teilnehmer persönlich bekannt sind, da gibts erfahrungsgemäß keine "virtuellen" dabei...


lg Rüdiger:-)
Liebe Caoten
An fürsich wollten wir schweigen. Aber, wenn Ihr uns so darstellt, sehen wir uns dazu gezwungen.
Auch euch haben wir angeschrieben. Ihr schreibt im Profil, treffen erst auf neutralem Boden. Ihr wolltet gleich im Club. Zu dieser Zeit waren wir noch nicht so weit. Desweiteren passte Euch sein Bart und seine Brustbehaarung nicht: Wir wissen, keine Namen nennen. Aber, wer nicht begreifen kann, das wir alle seine Vorschläge schon getestet haben, dem müssen wir wohl etwas deutlich es sagen.
Und zu den treffen.
Wenn beide Arbeiten,und nur Samstag Abend zeit haben, können nur solche Treffen angenommen werden, die in dieses Fenster passen. Desweiteren sind Treffen in unserer Nähe+-70 Km selten.
Und da uns einige Leute nicht " abkönnen" fahren wir , wenn sie bei den treffen sind, nicht hin. Sie vor 14 Tagen. Wir waren in einem Club. Es waren 3 weitere Paare von JC dort. Glaubt Ihr, das die uns auch nur mit dem Asch angesehen haben?? Es wurde kein Wort gewechselt.
Soweit zu dem Thema, es müssen nur die Richtigen Leute zusammen kommen.
So, das musste mal gesagt werden. Wir lassen uns hier nicht von einigen als
nicht Kontaktfähig hinstellen
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@die_o_und_er
Glaubt Ihr, das die uns auch nur mit dem Asch angesehen haben?? Es wurde kein Wort gewechselt.
Warum sollten die anderen drei JC Paare mit euch Kontakt aufnehmen?
Warum seid ihr nicht auf sie zugegangen und habt den ersten Schritt gemacht?
*frage* BlackBatty
also wir waren am WE auf einer Party,und alle die zugesagt hatten sind auch gekommen,es liegt also nur an den Leuten
@blackbetty
Sie haben uns vorher in verschiedenen Foren zu verstehen gegeben, das sie nichts mit uns zu tun haben möchten. Die Antworten ( wir haben sie einmal angeschrieben) waren eindeutig, Nein. Wir mögen keine Menschen mit Bart, und Körperbeharung!
Sollten wir nach einer solch Eindeutigen Absage auf sie zugehen ??
Wenn Sie auf uns zugegangen wären,wir würden reden.
Wie würdest du dich verhalten, wenn jemand sagt
ich mag nur blönde Frauen. ??
Da verstehen wir jetzt die Beschwerde aber nicht!

Also die waren im selben Club wie Ihr okay
Die haben euch dort Links liegen gelassen.

ABER Sie haben vorher im Mailverkehr doch schon geschrieben das sie mit euch nichts anfangen können weil Bart usw.

Nun dan war es doch Okay.

Also wenn wir jemandem Iergendwann per Mail schon ein NEIN geben na dan ändert das auch später nichts daran wenn wir sie im Club sehen wenn Bart ein NOGO ist dan ist das einfach so BASTA.

Also die Beschwerde is jetzt Iergendwie übertrieben.

Ihr habt doch auch NOGO´s oder etwa nicht?
Es war mehr auf einen " Vorschreiber " gemünzt. Wir wurden als Menschen hingestellt, die keine Ratschläge annehmen.
Klar ist doch, auch das wir NoGo haben.
So was wir jetzt gelesen haben und wir haben es Intensiv verfolgt,
kommt Ihr sehr verkrammpft rüber und als Leute die es auf biegen und brechen versuchen müssen.

Bitte seid nicht Böse aber so macht es den eindruck auch wir hatten schon Kontakt gemailt und sogar Telefonisch und nunja sorry aber mmmmhhhh.

Werdet ein wenig relaxter versuchts nicht mit der Brechstange und gebt den Leuten mehr Luft nicht so bedrängen.

Sorry wenn wir da sehr offen sprechen aber wir können viele Leute verstehen.

Ein einfaches Beispiel als wir die Hochwasser katastrophe hatten habt Ihr Hilfe angeboten und im selben Telefonat in dem wir um unsere Existenz zittern bietet euer er doch glatt an und dan können wir ja die Lady´s mal so richtig .....

SORRY direkt Discqualifiziert GEHT GAR NICHT

Denkt mal drüber nach und wenn Ich mir vorstelle das Ihr immer soviel Taktgefühl an den Tag legt nun dan DANKE nein.

War jetzt schonungslos ehrlich aber Ihr habt es euch gefragt.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@die_o_und_er
Dann verstehen wir euer Gejammere aber überhaupt nicht mehr. Wenn euch die anderen eindeutig zu verstehen gegeben haben, dass sie keinen Kontakt mit euch wünschen, dass ist das doch ein akzeptabler Wunsch. Und das sich dann mit euch im Club nicht auf die Matte gehen ist ja wohl klar.
Aber es waren ja noch sicher andere Leute, als die vom JC, anwesend und so dürfte es an Kontaktmöglichkeiten doch nicht gemangelt haben.
*frage* BlackBatty
Ander Leute waren da, und wir haben unseren spaß zu zweit gehabt.
Fazit aus allem, was geschrieben wurde
Der Fehler liegt bei uns. Wir suchen zu verkrampft, haben zu wenig Zeit, sind nicht so Kontaktfreudig, gehen nicht auf Treffenj wegen Zeitmangel und haben zu viele NoGo. Besonders Er.
Fazit daraus:
Wir ziehen uns aus allem hier zurück. Swingen ist etwas für Leute, die Zeit haben. Und die haben wir nicht.
Allen hier noch viel Spaß bei JC.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@die_o_und_er
*nein* BlackBatty
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein einfaches Beispiel als wir die Hochwasser katastrophe hatten habt Ihr Hilfe angeboten und im selben Telefonat in dem wir um unsere Existenz zittern bietet euer er doch glatt an und dan können wir ja die Lady´s mal so richtig .....

*panik* So etwas geht nun mal gar nicht...

100 Anfragen? So viele Paarprofile die uns interessieren gibt es in unserer Nähe gar nicht. Lieber einige wenige Mails, die aber gezielt geschrieben an Profile die wirklich passen und die Erfolgsaussichten sind sicherlich höher, als bei Massenmails die breit gestreut werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******nte Paar
720 Beiträge
Ojee ojee
100 Anfragen? So viele Paarprofile die uns interessieren gibt es in unserer Nähe gar nicht.

Nein leider nicht *snief* "Sterne" sonst hätten wir es hier unten bestimmt leichter. Hast dir ein *knuddel2* verdient mit der Aussage.
Wir reden auch mit Leuten wo wir wissen das es nicht passt, weil es klargemacht wurde *liebguck* Eine nette Unterhaltung kann informativ sein und bekannterweise lernt man ja nie aus.

lg Exuberante
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mit unserer Grenznähe fehlt uns sowieso die Hälfte des gedachten fahrbaren Umkreises *nixweiss*

*knuddel*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
100?
Auf jeden Fall sind es mehr als genug, wobei sie ja schreiben, dass sie live im Club gut Kontakte finden.

Um diesem Treiben einen Sinn zu geben, möchte ich daraus mal ein Grundproblem ableiten, das nach meiner Meinung einfach sehr viele zu haben scheinen.

# Sie schätzen sich selbst falsch ein und können sich nicht gut verkaufen.

Nun ja, sicherlich hat man immer wieder auch Menschen, die aus Unsicherheit die Gelegenheiten, die man ihnen schenkt verstreichen lassen.

Na und?

Und zum Thema No Go`s, Alter, BMI und Co.

Es gibt so extrem viele User in allen Foren, die deutlich in diese "Randgruppen" fallen, als schlanke, hübsche, junge und kluge User wie uns! *sfg

Also müsste ein Treffer kein Zufall, sondern die Regel sein.
Viele
sind beim Thema Telefonnummer eben etwas vorsichtig was man durchaus verstehen kann, da Clubbesuche und Swingen an sich ja bei den meisten ein Hobby ist was eher im geheimen stattfindet... und wenn man eine Absage bekommt sollte man diese auch als solche hinnehmen... weiterhin ist es wohl so das man bei der Onlinesuche nach realen Kontakten immer erst ein wenig länger suchen muss ehe etwas passendes dabei ist...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Alpha_HB_22_24
sind beim Thema Telefonnummer eben etwas vorsichtig
Hier haben wir einen Tip für euch: Kauft euch eine billige Prepaid Karte (so um die 10 Euro) und bei eBay ein billiges gebrauchtes Handy (weniger als 10 Euro incl. Versand) und ihr habt das Vergnügen vom Privaten und Geschäftlichen getrennt. Das funktioniert einwandfrei und ihr braucht keine Angst mehr vor Nervern haben.
*blume* BlackBatty
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
für 10 EUR
Gibt es dauerhaft eine Telefonnummer zusätzlich, ergo Festnetz, ergo noch besser!

Deshalb hab ich auch keinerlei Probleme damit meine Nummer rauszugeben.
Mal abgesehen davon, dass dies mir bist Heute auch niemals auf die Füße gefallen ist.
Wobei ich zugeben darf, dass einige Leute sich nicht mal trauen anzurufen, würde mich aber auch nicht anrufen! *sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.