Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
788 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
730 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Clubs !!!92
Wir verstehen da etwas nicht und hoffen, daß wir hier mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Swingerclubbesuchen !!!

********paar Paar
617 Beiträge
Wir sind der Meinung, das sich sehr wohl im Vorfeld zeigt ob es passen kann oder nicht, natürlich ist es aufwendiger um eventuell weitere Bilder bitten zu müssen, mache zeigen ja nix bis gar nix, diese Paare schreiben wir auch nicht selber an.
Nach dem pictausch kommt ein nettes Telefonat, dann wissen wir zu 95 % ob es passen kann – wir laden auch gern ein
Da wir eher erst ab 22.00 Uhr auf die Piste gehen und gerne selber entscheiden wann und was wir essen, sind für uns Clubs mit aufpreis für ein angeblich tolles Buffet eher uninteressant.
Die großen Clubs sind ja fast nur noch bei organisierten Partys gut besucht – das ist dann eher ein Schaulaufen und auf Veranstaltungen von selbsternannten Partymachern al la Alexixsehichnichtwiedertollaus oder Steffschwulundkrank können wir gar nicht ab, das ist erzwungene gute Laune mache und zieht genau die Paare an auf die wir nicht können und wollen – gut so
Fazit ab und an in ne frivole Kneipe – ohne Risiko für kleines Budget aber mit großem Poppfaktor, gut gegessen haben wir schon und Gott sei Dank keine Kantinen-Pampe zu überhöhten Preisen
********paar Paar
884 Beiträge
lieber privat als im Club
Wir mögen auch lieber private Treffen, egal ob nur mit einem Paar oder mit mehreren Pärchen.
Da wir keine Kinder haben können wir gut zu uns einladen. Wir brauchen auch kein vorheriges Treffen auf neutralem Boden. Wenn es nicht passt, sind wir manns genug und sagen das den anderen. Auch wenn es an einem solchen abend mal nicht zum poppen kommt hat man meist ein paar schöne Stunden in netter Gesellschaft verbracht.
Ds ist uns allemal lieber als das SHOW-laufen in so manchem Club. Früher waren wir öfter im Club, zwischenzeitlich auch mal jedes Wochenende, aber das macht der Geldbeutel heute echt nicht mehr mit.
Hin und wieder, und das ist so drei- viermal im Jahr geht es jetzt noch in den Club, aber den Rest des Jahres verbringen wir lieber privat.
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich mag privat und bin auch gerne und viel in Clubs...bin da völlig flexibel.
Wenn allerdings solo unterwegs bin, ist Club für mich fürs erste Date auf jeden Fall Pflicht. Ist mir einfach sicherer als mich mit einem Fremden bei ihm zu Hause zu treffen oder ihn womöglich in meine Wohnung zu lassen.

*******nte Paar
720 Beiträge
Dann mal unsere Meinung dazu
Wir haben wie auch fix_foxy das Problem, dass die Clubs in unmittebarer Nähe sehr nachgelassen haben. Qualität und Sauberkeit entspricht nicht mehr unseren Vorstellungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, deshalb gehn wir wesentlich weniger in Clubs, dann aber weiter weg. Also spielt Geld da zumindest auch eine Rolle.
Wir versuchen zu mehr Privaten zu Treffen kommen, wer auf ein Privates Treffen geht weis das es nicht ums schaulaufen geht, was in immer mehr Clubs zum Standart wird, leider. *heul*
Zum ersten beschnuppern ist ein Club oder Frivole Kneipe das richtige, andere Lokale meiden wir da eher da beim Gespräch auch mal etwas "glitschigere Dinge" angesprochen werden um die Neigungen auszutauschen, meist gehn dann an allen Nachbartischen die Köpfe rumm, das brauchen wir nicht. Ausserdem haben wir schon zu oft die Erfahrung machen müssen das der oder diejenigen nicht erscheinen zum Kennlerndate, oder es passt halt nicht, dann ist wenigstens nicht der ganze Abend verdorben.
Wie Slyandsam so schön sagt das er keine Lust hat ständig aufzupassen wer denn nun an seiner Sie rumfummelt, so geht es uns auch, bei Privaten Treffen ist die Symphatie zu den anwesenden da und keiner braucht sich Gedanken zu machen.
Schlussfolgerung: Nach einem Kennen lernen bevorzugen wir wenns passt das Private Ambiente, schön was gemeinsam essen und wenns genügent prikelt ab gehts. *popp*

lg Exuberante
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Clubs gehen wir nur hin und wieder(2007 nur 15x). Auch dieses Jahr sieht es ähnlich aus, geschlossene Veranstaltungen wie feuertaenzer-Parties, die in angemieteten Clubs stattfinden, mal nicht eingerechnet.

Wir gehen auch grundsätzlich nie alleine, sondern nur, wenn wir mit anderen uns bekannten Swingern verabredet sind.

Meistens gehen wir zu privaten Swinger-Parties, dazu kommen private Dates, aber nur mit Personen, die wir vorher schon sehr viel besser kennengelernt haben.

Nicht zu vergessen die mehrtägigen Swinger-Events wie Cap D'Agde, CenterParcs, Silvester, etc.

Clubs sind uns zu unpersönlich, meist passiert auch nicht so viel, bei den privaten Veranstaltungen trifft man doch eher auf Leute, die noch Swinger sind und wissen, was sie wollen.

In diesem Thread haben die meisten ähnlich geantwortet, trotzdem ist der Anteil der Clubgänger innerhalb der Gruppe nicht gerade niedrig Partnertausch: Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?


lg Rüdiger:-)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir...
...bevorzugen soger ein erstes erotisches Treffen im Club.

Dort ist die Umgebung ungezwungener und jeder kann ohne Druck endscheiden worauf er Lust hat und für niemanden wird der Abend zu einer Enttäuschung weil es vieleicht doch nicht passt.

Alternativen sind dort ja reichlich vorhanden.

Hat es dann im Club gepasst sind wir einem weiteren Treffen privat oder erneut im Club nicht abgeneigt.

244 die morgen wieder unterwegs sind *ggg*
@Wir beide können nur den Vorredner zustimmen
Da wir beide seid 2004 schwingen ist uns das schon nach mehrmaligen Besuchen im Club aufgefallen das sich nur Kleine oder
größere Gruppen Treffen >Augenweide<z.b. und auf den Matten ist nichts los und man hat dann 80 bis 100 EU bezahlt für so einen Abend.es ist auch schwierig in der Gruppe Kontakt zubekommen.
Daher ziehen wir mitlerweile private Party vor.DAs mit den Solos ist
ja schon erwähnt wurden.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das Treffen selbst ist..., wo? fast Egal
Schon recht lustig zu sehen, dass die Leute hier tausend und ein Bildchen im Profil haben, aber im Club sich scheuen zu zeigen.

Club ist nicht gleich Club. Sicherlich ist ein guter Club in der Nähe für die meisten User bei Joy eine Illusion.

Private Treffen! Wenn ich mir so speziell die Bildchen junger Paare anschaue, dann gruselt es mich, wenn ich in eine solche Wohnung/ Wohnzimmer auch nur eine Minute sitzen müsste. So leben noch nicht mal meine Eltern.

Private Wohnzimmertreffen sind vermeidbare Katastrophen (Anfängerfehler)

Mein Tipp: Trefft euch doch einfach auf einen Kaffee, Tee, ein Eis oder sonst was.

Wenn es wirklich passt, dann findet sich immer eine Lösung.
Wohnzimmertreffen sind speziell für Frauen der Horror pur. (mit Menschen die sie nicht kennen)

Später, wenn die Frau das Paar kennt, dann wird sie schon "Hinweise" geben, was der Mann zu organisieren hat!

Andere Private Treffen:
Zu privaten Parties (PP`s) werden eh nur Leute eingeladen, die man kennt, bzw. die bringen Leute mit, die sie für "richtig" halten.
Ergo eher etwas für Sek. 2
Treffen wo egal?
Gut gesagt. Treffen wir uns auf einem Parkplatz an der A7. Dann nen Kaffe, und dann ins Gebüsch. Klingt hart, aber, wenn man den Beitrag von Asphaltmelodie liest, kommen solche Gedanken auf.
Wer nur nach Bildern urteilt, ist sehr Oberflächlich. Genauso können wir sagen, wer kein Bild von sich hier reinstellt, nur Schatten, ist etwas " seltsam".
Es sollte doch jedem persönlich überlassen werden, wie und wo man sicht trifft. Und wer nur nach der " Einrichtungsbilder" urteilt, der tut uns leid.
*******nte Paar
720 Beiträge
Wer nur nach Bildern urteilt, ist sehr Oberflächlich. Genauso können wir sagen, wer kein Bild von sich hier reinstellt, nur Schatten, ist etwas " seltsam".
Es sollte doch jedem persönlich überlassen werden, wie und wo man sicht trifft. Und wer nur nach der " Einrichtungsbilder" urteilt, der tut uns leid.
*top*
Genauso ist es, wir haben das Anfangs auch so gehalten, aber die Erfahrung hat uns gelehrt das das ein Bild niemals den Menschen so gut rüberbringt wie er Live ist. Ein Bild ist gut um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, für mehr nicht. Zum Thema Schatten, solche haben bei uns in der Regel keine Chance. *genau*

lg Exuberante
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir sind reine Clubgänger. Privat würden wir uns nur treffen wenn wir diejenigen gut kennen und sehr mögen.

Einige Gründe dafür hat Asphaltmelodie sehr gut angesprochen, auch wenn der Text wieder einmal nicht von jedem verstanden wurde.

Wie sieht es denn mit privaten Treffen in Wirklichkeit aus? Soooo viele wollen sich einladen lassen, aber möchten selbst nicht einladen.

Ich kann es auch verstehen. Der Einladende hat den Aufwand mit Kinder aus dem Haus kehren, Wohnung putzen, Essen und Getränke vorbereiten, Wohnung dekorieren, am anderen Tag die Nachbarn beruhigen (nein, es wurde niemand ermordet, unsere Freundin hat immer einen solch lauten Orgasmus) und letztendlich dazu noch das Risiko, dass das andere Paar kurz vor knapp absagt.

Wer jetzt meint, diesen ganzen Aufwand braucht es nicht, sorry, aber auf der Luftmatratze im Kellerraum poppen ist nicht unsere Sache. Und solche Fotos sieht man hier im JC oft genug. Matratze auf dem Boden und Gurkengläser im Regel nebenan *panik*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Harte Fakten
Eine ganz konkrete Frage, an diejenigen, die private Treffen im Eigenheim favorisieren...

Wir kennen mittlerweile eine große Anzahl Swinger. Nur mit einem kleinen Teil davon paßte die Sympathie so gut, dass wir zusammen die Matten besuchten. Die Sympathie ist bei uns nicht komplett von dem äußeren Erscheinungsbild abhängig, sondern dazu gehört mehr. Wir können also nicht sagen, der/die sieht klasse aus, mit denen möchten wir poppen. Ebenso fallen bei uns Paare aus dem Raster, bei denen ein Part nur mitmachen würde um dem Anderen einen Gefallen zu tun.

Jetzt mal aus unserer Sicht, nicht eingeschlossen die Swinger aus deren Raster wir heraus fallen.

Es ist also nicht ganz einfach ein Paar zu finden, bei dem es bei allen 4 Personen gleich gut paßt.

Wenn ich das jetzt ins Verhältnis setze zu privaten Treffen, müßten wir Unmengen von "neutralen Treffen" absolvieren, bis wir wirklich einmal zum Tauschen auf den Matten landen. Das ist zeitlich gar nicht machbar.

Im Swingerclub hat man vielleicht an einem Abend unter 100 Paaren die "freie Auswahl" und es sind vielleicht Paare sympathisch die man unter ihren Profilen niemals zu einem Treffen angeschrieben hätte. Dazu kommt, dass wir uns im Club nicht aneinander binden und auch mal getrennt auf die Matten gehen. Die "Erfolgsaussichten" sind also unserer Meinung nach bei einem Clubbesuch wesentlich höher, als bei dem Versuch über Swingerplattformen private Treffen zu organisieren.

Aber meine ganz konkrete Frage an die Paare, die private Treffen mit vorherigem Kennenlernen bevorzugen...

Wie oft trefft ihr euch auf einen Kaffee bis ihr ein Paar gefunden habt mit dem es zum "Vollzug" des Pt kommt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ sterne ...die letzte frage...
kompliment für euere unausweichlich gestellte frage, sie ist so konkret, dass auch nur konkrete antworten zulässig sind, aber es wird unkonkret bleiben, denn wer möchte sich schon gerne in die gezinketen karten gucken lassen...

die pleiten werden zuhause in den eigenen 4 wänden noch größer sein als die, die in den clubs ud bars gang und gäbe sind..., es passen einfach nicht alle zusammen, weder in den clubs noch bars oder frivolen kneipen und ebensowenig gelingt es, das muster auf privat zu übertragen...

sex ist etwas sensibles, etwas was harmonie nicht nur zwischen 2 menschen, sondern dann drei, vier oder mehr bedeutet, auf engem raum, nämlich privat...

es gibt die privaten high-lights und wo es geklappt hat und weiter harmoniert, sollte es unbedingt gepflegt werden, denn es ist icht die regel geschweige denn die normalität...
Des Pudels Kern ist diese Aussage!!!
Zitat
sex ist etwas sensibles, etwas was harmonie nicht nur zwischen 2 menschen, sondern dann drei, vier oder mehr bedeutet, auf engem raum, nämlich privat...

Genauso ist es.
Und daher sind wir immernoch auf der Entdeckungsreise im Reich der Swinger.
... die Frage nach dem Erfolg "neutraler Vortreffen" können wir aus unserer Erfahrung auch nur eher negativ beantworten. Die Trefferquote ist äußerst gering, in den meisten Fällen hat es kein weiteres Treffen gegeben. Was vielleicht für einen spontanen Besuch auf der Matte gereicht hätte, reichte dann eben nicht für ein abendfüllendes Programm im privaten Ambiente. Vor allem, wenn sich schon bei der Vorbesprechung herausstellte, dass dieses Ambiente eher nicht unser Geschmack sein würde. Aber, wir haben auch einige wenige sehr geile Dates gehabt, bei denen es nach einem kleinen gemeinsamen Glas in einem lokal direkt in die Wohnung und dann auch direkt zur Sache gegangen ist-wenn alle wissen was sie wollen kann es auch so gehen! Aber das endlose Abtasten bei Pizza oder Kaffee ist eher Lust tötend denn Kontakt fördernd - jedenfalls für uns!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Dann Antworten wir mal Konkret
Wir sind bekennende Privatdater d.h. das WIR gerne Einladen.
Bevor wir jemanden Einladen haben wir
a. Ein paar Mails ausgetauscht...
b. mit dem Paar gechattet....( mit beiden)
c. Ein Telefonat geführt....

Meist gehen wir dann erst was Essen und dann wenn es past weiter.
Wir haben LEIDER keinen Kellerraum mit Gurkengläser im Regal sondern ein Raum unterm Dach schön beheizt und auch isoliert mit einer Spielwiese, Spielzeugen und auch Spielen, halt das was wir meinen was man so braucht.

Sicher ist es nicht so einfach das richtige Paar zu Treffen-vielleicht haben wir dadurch auch nicht soviele Dates aber wenn dann enden diese doch mit einer g.... Nacht.

Wir finden, und das ist auch eine Erfahrung die wir gemacht haben, dass man sich halt besser auf die Mitspieler einstellen kann und es dann auch leichter wird sich Fallen zulassen...
Wie gesagt, dass ist unsere Meinung und wer mal möchte, kann sich gerne Melden, dann machen wir mal ne Führung durch die Räumlichkeit....
Antwort auf die Frage
Zitat
Wie oft trefft ihr euch auf einen Kaffee bis ihr ein Paar gefunden habt mit dem es zum "Vollzug" des Pt kommt?
Ende

Klare Antwort von uns.
Am Anfang haben wir uns bis zu 5!! mal getroffen, und es ist nichts außer Kaffee geschehen.
Jetzt sind wir so weit, das wir schon beim 1 Treffen merken, klappt oder nicht.
Leider war das ergebnis bisher
klappt nicht!!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zwangloser Ort. ist ein Ort, der.......
Das Wort Ort und egal, ist wohl etwas weit gefasst, so dass ich mich gezwungen sehe, diese etwas zu präzisieren.

Orte der Interessen

Das sind Orte, an denen man gemeinsam Hobbys nachgehen kann, bzw. die in sich, ein besonderen Moment erzeugen können.

Beispiele?

Kletterwand, Funkturm, Außenalster, Viktualienmarkt, Kölner Dom, Spreewald, Wiener Riesenrad, Aquarium, Kaffee Kranzler, Hamburger Hafen City (vor SAP) und unendlich so weiter

Dabei ist im Grunde nur zu beachten, dass der Ort die Kontaktaufnahme unterstützt, das heisst, dass die Menschen ins Gespräch kommen.
Mir ist nicht ganz klar, warum es ein verschenkter Tag sein soll, nur weil man feststellt, dass die Beiden nicht mit einem Sex haben wollen, bzw. man selbst dies nicht möchte. Bestimmte zwanghafte Verhaltensweisen sind mir aber eh fremd, so dass ich dieses Gejaule von wegen: wir finden nix! kaum noch ertragen kann.

Der Weg ist das Ziel. Und wenn ich recht überlege, ist die krampflose Art auch nicht ganz erfolglos. Darf ich mal nach fast 20 Jahren und ca. 1 Date behaupten!
---------------------------------------------------------------------------------------
@ ......

Dass ich nicht immer verstanden werde, könnte auch gewollt sein.
Dass mir unterstellt wird, dass ich auf primitiven schnellen Parkplatzsex stehe, bzw. grade mir das Ambiente vollkommen egal ist, überrascht mich doch ein wenig.

Dass einige, nicht ganz wenige User spezifische Leseschwächen zeigen, selbst das ist mir nicht ganz unbekannt.

Nur dass sie mich dann in ihrer Unbekümmertheit gespeist aus vollkommender Dunkelheit versuchen zu provozieren, ist ein ganz klein wenig überraschend. In ihrer zugegebenen Nichterfahrung ist es schon etwas vermessen zu nennen, die die da ein ganz klein wenig "älter" sind, abzusprechen möglicherweise passende Tipps zu geben.

Danke Sterne, mal wieder ist deine Besonnenheit und deine besondere Fähigkeit, einfache Dinge, auch ganz einfach zu beschreiben, deutlich zielführender, als mein kläglicher Versuch.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Ohne gas geringste Niveau
In ihrer zugegebenen Nichterfahrung ist es schon etwas vermessen zu nennen, die die da ein ganz klein wenig "älter" sind, abzusprechen möglicherweise passende Tipps zu geben "Zitat Asphaltmelodie"


Nanana, wir wollen doch alle mal schön auf dem Teppich bleiben. Ihr bezichtigt andere Mitglieder des JC mit "Leseschwäche" und ihr schreibt selbt einen solchen Satz in eurem Statement. Tut mir echt leid Freunde, wir haben diesen Satz jetzt dreimal gelesen, und immer noch nicht verstanden.......

Der Ausgangspunkt des Threads war doch eigentlich, ob privat oder Club bevorzugt wird. Was mittlerweile dabei heraus gekommen ist, hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern mit unakzeptablen, verbalen Entgleisungen. Ihr nennt euch alle Swinger und seid, ach so, tolerant. Man merkt es beim lesen eurer Artikel. Es ist beschämend, was sich heutzutage alles Swinger nennt. Und genau deshalb ziehen wir (wir haben es ja schon vor ein paar Tagen beschrieben), den privaten Rahmen vor. Denn genau das, was jetzt hier im JC passiert, nämlich dass jeder sich für etwas Besseres hält und dabei das poppen vergisst, genau das passiert mittlerweile auch im Club. Traurig, aber wahr.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
richtig, zum Thema
Wir sind nicht tolerant. Um das mal klarzustellen.
Und woher wisst ihr, dass in den Clubs nicht gepoppt wird?

Zumindest in den Clubs, die wir im letztem Jahr aufgesucht haben (so an die 10 in verschiedenen Orten) war dem bei weitem nicht so.

Swinger sind wir auch keine, auch wenn das nicht zum Thema gehörte.

Zum Thema:

Clubs, zumal gute bis sehr gute Clubs sind sehr gute Möglichkeit sich zu treffen. Okay, wenn Leute davor etwas Scheu haben, ist das kein Beinbruch. Diese Scheu kann überwunden werden, oder man muss eben andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Ich halte mich nicht für etwas Besseres, nur darf ich erstaunt sein, dass die Blinden hier Bände über die Farbe danieder schreiben.
Wie oft trefft ihr euch auf einen Kaffee bis ihr ein Paar gefunden habt mit dem es zum "Vollzug" des Pt kommt?

Gut, wir gehen schon mal in einen Klub; favoritisieren aber private Treffen. Und da ist die Antwort auf obige Frage:

Wenn uns die Lust packt treffen wir uns i.d.R. 1 mal und dann wissen wir ja / nein und ziehen am selben Abend "los". Wenige male war es, dass es beim Ersten Treffen sexlos blieb, zumeist aus organisatorischen Gründen. Wir fackeln nicht ewig umher. Wozu auch?
*****and Paar
3.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Allerseits,
wenn wir uns bewusst mit einem neuen Paar zum ersten mal
treffen, treffen uns meist zu einem gemeinsamen Essen gehen.
Wenn es dabei passt und wir uns alle vier ein Mehr vorstellen
können, gehen wir danach gerne noch zu uns nach Hause auf
einen Kaffee, ein Glas Wein, einen Sekt oder Espresso.

In einen Club verabreden wir uns in der Regel nicht, da wir
schon mehrfach die Erfahrung gemacht haben, dass man sich
dort nicht gut kennen lernen kann, weil entweder die Musik
zu laut ist, der gesamte Club so verqualmt ist, dass man
nach wenigen Minuten Probleme mit seiner Nasenschleimhaut
und den Augen bekommt oder sonst etwas stört. Privat oder
in einem netten Speiselokal ist das in unseren Augen einfach
angenehmer...

Wenn wir uns zum Essen gehen verabredet haben, hatten
wir vorher Kontakt über Messi, eMail und Telefon und bei
ca. 2/3 der Treffen, gehen wir danach noch zu uns und bei
der hälfte davon geht es dann auch noch auf die Matte.
Schlechte Erfahrungen haben wir mit diesem Vorgehen
eigentlich noch nie gemacht...


In einem Club haben wir uns erst zwei mal verabredet.
Einmal war es im CP in Spockhövel, was allerdings mehr
oder weniger in die Hose ging und das andere mal war
es ein Date in einem Club in der Nähe von Düren. Das
war allerdings ein Erfolg, wenn man von einer etwas
unschönen Episode mit einer "Proll-Lady" einmal absieht,
auch wenn letztere mindestens einmal für einen Coitus-
Interruptus verantwortlich war. (Solche Dinge passieren
einem in privater Atmosphäre einfach nicht...)


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Nur mal eine klarstellung
Zitat
Ich halte mich nicht für etwas Besseres, nur darf ich erstaunt sein, dass die Blinden hier Bände über die Farbe danieder schreiben.
Ende

Wer keine Ahnung hat, sollte schweigen. Blinde sehen Farben, können Farben mit den Fingern fühlen. Nicht lachen.
Als ich in der Augenklinik war, hab ich einige Blinde kennen gelernt. Bei Gesprächen sagten sie mir, das sie wohl Farben sehen können. Nicht so wie wir, eben anders!!!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@chrisand
genau das meinen wir.....
mit den gleichen erfahrungen, Privat schnaggelt es meistens besser
weil man sich besser kennenlernt....
***an Paar
135 Beiträge
Wir
treffen uns eigentlich auch lieber im Club als privat!
Das Ambiennte muss passen und die Stimmung auch, wir finden es einfacher sich im Club zu verabreden, weil wenn es dann mal nicht passt kann man sich immer noch alleine vergnügen und zu hause wird das einfach schwieriger!
Und: man kann gehen wenn man will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.