Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppst Du meine, popp ich Deine?

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poppst Du meine, popp ich Deine?
Zwei_Raum_Paar hatte im Thread Partnertausch: Erfahrungen mit Ausländern?

folgende Aussage getätigt:

Unsere Einstellung: Uns gibt es nur im fairen Tausch: "Du borgst mir Dein und bekommst mein Spielzeug, ganz wie im Buddelkasten..."


Wir sehen das völlig anders, aus verschiedensten Gründen:

1. Wie unsere Erfahrung aus der Praxis zeigt und wie es auch viele hier in der Gruppe sehen, siehe Partnertausch: Sympathie beim Partnertausch in der Vierer-Konstellation , ist es grundsätzlich nicht so einfach, Paare zu finden, wo die Vierer-Konstellation paßt.
Uns können Leute durchaus sympathisch sein, aber trotzdem paßt es nicht bei allen gemeinsam zum Poppen. Bloß weil es für einen selber mit dem Mattenbesuch nicht paßt, kann der Partner doch ruhig mit dem Paar oder einem Teil davon Spaß haben.


2. Der "gönnen-können"-Faktor
Wir kennen Paare, da gibt es Probleme(meistens bei ihm), wenn sie beschäftigt ist, er aber nicht, was ja in Ermangelung von Solo-Frauen vorkommen kann. Da ist es schon ein Problem, wenn bei ihm der Akt kürzer dauert.

Wir waren auch schon allein unterwegs. Das streben wir nicht an, aber durch äußere Umstände(Lehrgang, etc.) hat es sich schon ergeben.
Damit haben wir überhaupt kein Problem.

Oder, bei verschiedenen Anlässen im Club, oder auf einer Party, war nur einer von uns beiden auf der Matte, weil es sich so ergeben hat, schlimm?

-Rüdiger hat kürzlich mit einer Solo-Frau gepoppt, die er im Club kennengelernt hat, während sich Britt mit einem befreundeten Pärchen unterhalten hat.

-Gerade in Cap passiert: Britt hat sich mit 2 anderen Frauen um einen Herrn gekümmert, während Rüdiger mit einem anderen Herrn ein Quätschchen gehalten hat.

Wir gehören zwar zusammen, sind aber nicht "Eigentum" des anderen. Also können wir auch einzeln entscheiden, ohne daß es mit dem Partner Konflikte gibt.

-etc.

Wir sehen das alles ganz locker und freuen uns, wenn unser Partner Spaß hat.


3. Geilheit
Wir sind nicht immer gleichzeitig geil.
Würden wir z.B. bei einer Party nur gleichzeitig auf die Matte gehen, müßte entweder einer aufs Poppen verzichten, oder der andere nur dem Partner zuliebe mitmachen, beides Zwänge, die wir ablehnen.


Wie ist das bei Euch?


lg Rüdiger:-)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Eigentlich
können wir uns dieser Meinung nur anschließen, es kann vieles geben wenn man in einem Club oder Party geht.
Letztes We waren wir auf der Kamasutra in Utrecht. Auf dieser Messe sind ein Swingerclub und ein Girlsclub eingebaut.
Da wir doch recht schnell anschluss gefunden haben sind dann auch die frauen mal in den Girlsclub gewandert tja und wir haben uns im SC vergnügt.
Es stimmt schon erlaubt ist was allen gefällt.
Im prinzip treffen wir uns nur Privat und auch hier sind eigentlich alle konstellationen möglich.....
Jedes Paar hat seine Regeln...
... ganz einfach wir auch unsere.
Wir machen PT gleichzeitig und nehmen uns die Zeit dafür. Für uns ist PT eine geschmackvolle Auszeit zur eigenen Beziehung, kein grundliegendes Muß, es immer und überall auszuleben. Für uns haben andere Dinge im Leben Wichtigkeit!
Also d.h. wenn, dann fahren wir gemeinsam in den Club und machen weitesgehend auch alles gemeinsam (vom Klo mal abgesehen... *zwinker* ). Sicherlich unsere Sie geht auch mal mit einer Frau Spass haben... gut, aber dann nur mit einer Frau.
Ist uns mal passiert, ein angebliches Paar, er ist mit unserer Sie los und seine Sie sollte sich um mich kümmern. Sie wollte nur eben auf Toilette und wart den ganzen Abend nicht mehr gesehen... Toll.
Hinterher habe ich (Ringo) aber KEINE Vorwürfe gemacht, sie hat sich selbst ein schlechtes Gewissen bereitet... Darum war das ihr Vorschlag und keine Bedingung von mir. Somit ist der Begriff "Eigentum" nicht anzubringen.
Im übrigen gehen wir bestenfalls vier Mal im Jahr in einem Club und zunehmend in Begleitung eines Paares. Ergo haben wir unsere Partner dabei.
Ansonsten machen wir private Treffen, mit dem ein oder anderem Paar. Rudeltreffen mit mehr als 4 Leuten auf ein Bett/Matte meiden wir ohnehin, wie der Teufel das Weihwasser!!!
Bei uns findet zu 90% Sex mit dem fremden Partner in getrennten Räumen statt, ergo ist die Thematik: gib mir deins, bekommste meins schon vorab geklärt...
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich sehe das schon eher so wie von Britt und Rüdiger beschrieben...ich , bzw wir daten auch äußerst selten ein unbekanntes Paar alleine zu Hause...da müssen immer so viele Faktoren passen, da finde ich es auf einer Party oder im Club viel entspannter...

Aber jeder so wie er mag :-)

Wir lieber privat zu Hause...
... müßen unser Heim nicht verstecken, haben ne gute Hausratsversicherung... und abhandengekommen ist ohnehin nichts.
Unsere Freunde und Familie wissen über unser Hobby Bescheid...
Clubs sind für uns nur Highlight-Momente... wien Überraschungsei... Überraschung, Spiel und Schokolade... ergo Tanzen, essen & saunieren... poppen nur wenns sich ergibt oder mit einem uns begleitenden Paar. Aber jeder so wie er/sie es braucht.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Unsere Einstellung: Uns gibt es nur im fairen Tausch: "Du borgst mir Dein und bekommst mein Spielzeug, ganz wie im Buddelkasten..."

Bei allem Respekt aber ist da evtl. Eifersucht und/oder Egoismus im Spiel?
Ist nicht böse gemeint wir sind da einfach nur etwas anders gestrickt.
Wir legen uns da keine Regeln auf und lassen den Dingen und vor allem dem Partner freien Lauf.
Lediglich eine kleine Abmachung besteht zwischen uns und die besagt, dass wir uns immer gegenseitig Beachtung schenken und uns nicht gegenseitig ins Aus stellen, auch wenn es nicht unter allen passt.
Soll heißen, würde z.B. meine Maus dazu kommen während ich mich mit einer anderen Dame oder einem Paar vergnüge, aber unter ihr und den anderen Spielpartnern passt es nicht, so würde sie von mir trotzdem automatisch miteinbezogen...dies gilt natürlich bidirektional.
Also wie wir Kölner sagen ......
" Men mus och jünne künne"

was soviel heißt Mann muss auch mal gönnen können.

Wenn für meine Maus passt aber für mich nicht ja dann ist das halt so dann Trink Ich mir ein Bierchen oder Unterhalte mich nett oder Ich schaue zu was immer sich so ergibt.
Und genauso ist es wenn es für mich passt aber für meine Liebste nicht dann ist das eben so.

Natürlich finden wir es auch am Tollsten besten heißesten wenn es für alle Passt aber das ist eben nicht immer der Fall.

Und außerdem ist doch am Ende nur eines Wichtig und zwar das der Abend einem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat und man sich gerne daran zurück erinnert.

Ein Lächeln kann man übrigens auch ganz ohne Poppen auf die Lippen Zaubern *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da keiner von uns Beiden will, dass der Andere ihm zuliebe Abstriche bei der Sympathie des Tauschpartners macht, gibt es den Partnertausch 1 : 1 eher selten. Das oft beobachtete "Synchronpoppen" zweier Paare können wir nicht nachvollziehen.

Ist uns mal passiert, ein angebliches Paar, er ist mit unserer Sie los und seine Sie sollte sich um mich kümmern. Sie wollte nur eben auf Toilette und wart den ganzen Abend nicht mehr gesehen...

Wenn ich die Sache mal umdrehe... Wenn sich ein Mann lt. seiner Frau um mich kümmern muß, "sollte" , würde ich dankend darauf verzichten. Entweder die Sympathie stimmt und er macht das freiwillig, oder - und tschüß. Gäbe mir dagegen mein Mann den Auftrag ich "sollte" mich um den anderen Mann kümmern, könnte er sich warm anziehen *freundchen* *ggg* *zwinker*

Für uns wäre die beschriebene Situation allerdings sowieso kein Problem gewesen. Unser Er wäre mit der Dame losgezogen und ich hätte mir woanders ein gemütliches Fleckchen gesucht.

---------------------

Wir können auch nicht bestätigen, was von vielen Paaremännern als Argument für den glatten Tausch beigezogen wird. Nämlich, dass Singlefrauen in den Clubs rar sind, bzw. dass sie grundsätzlich alleine keine Damen finden. Nette, unaufdringliche Männer finden mit etwas Geschick in weitaus den meisten Fällen eine Frau alleine, oder dürfen bei einem Paar mitmachen. Da spielt es keine Rolle ob es sich um einen Paaremann oder einen Solomann handelt. Am besten funktioniert dies unserer Erfahrung nach, aber in kleinen, überschaubaren Clubs und dann, wenn die eigene Partnerin selbst aktiv ist und nicht nur die Bar belagert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
auge um auge, zahn ....
lustig wie unentspannt einige an die schönste "nebensache" der welt ran gehen.
wir sind ganz entspannt, wir machen und werden es schön bleiben lassen wer mit wem und wie oft usw was macht.
wenn wir zu viert oder zu dritt auf der matte sind, dann ergibt sich alles von selbst was passiert, ob nun eva oder ich "mehr" davon hat, kommt uns gar nicht in den sinn, so eine frage zu stellen... (selbst bei ffm passiert mal das die mädels nur noch mit sich selber beschäftigt sind, und?! ist doch schön mal zuzuschauen)
ob eva poppt und ich nicht oder umgekehrt ist doch völlig egal, hauptsache alle hatten spass.
deswegen sind wir hier, wir wollen spass und keine medaillen für hochleistung oder eine strichliste führen wer mehr gepoppt hat.

lg
rui&eva
Ich
mag es zwar sehr gerne, wenn mein Partner in der Nähe ist, aber ist bei uns kein muß. In der sogenannte Viererkonstellation hatten wir auch privat schon viel Spaß, da paßte es aber auch perfekt. Ansonsten zieht sich auch ein Teil von uns schon mal zurück und trinkt was an der Bar oder hält einen Small-Talk. Von popp ich meine, popp ich deine, halte ich eigenltich eher nichts.
bei uns ist es so das wir den dingen ihren lauf lassen, auch mal alleine. die synchropopgeschichte ist nicht so unser ding.

es gab schon alles, wir zu viert, zu vielt, einer mit anderen alleine etc.

die sympathie unter 4 leuten ist so selten zu treffen das es einfach auch zu müssig ist.
mit einem anderen zu poppen nur damit die 4er konstellation gewahrt bleibt ist nicht unsere sache.

gruss sie
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sorry
Genau diese Kriterium unterscheidet uns von den Swingern.
Denn das typische Swingerpaar bestehet aus einer charmanten, netten und attraktiven Dame und irgendwas Lächerlichem an ihrer Seite.
Wenn der Mann ohne sein Tauschobjekt unattraktiv ist, dann ist er für Melodie und mich mausetot.
Die Männer die für uns interessant sind, schnippen mit dem Finger und ....., Das bedeutet nicht automatisch, dass die Larve entscheidendes Kriterium ist, aber die relevanten Parameter hier zu beschreiben, übersteigt die Fähigkeiten des Durchdenkens der allermeisten User um ein Vielfaches, und gehört auch nicht zum Thema.

Im Prinzip stören uns diese Paare überhaupt nicht, wenn denn nur nicht so extrem viele Partnerinnen einem ihre Wahrheiten preisgeben würden. *Wissen ist Belastung.

Wer es schon mal erleben durfte, wie Partys abgehen, wo dieses "Mann-Schutz-Gesetz" keine Rolle spielt, der wird in der Erinnerung fühlen können, dass es Raketenendstufen gibt, die einem bis zur Venus schießen. Und da wird auch offensichtlich, wer wen führt und wer wen im Griff hat und wer wen fast nötigt zum Sex. Frauen sind ........

All diese wird dem typisch deutschen niveauvollen Stil -habenden, gemeinsam und weiter Bla bla usw. für immer verborgen bleiben.
... wir sind in dieser Sache recht vielseitig: einerseits mögen wir durchaus die Viererkonstellation - haben so auch schon viele sehr schone Stunden verbracht, andererseits kann sich situativ aber auch eine andere Konstellation ergeben- besonders bei regen Betrieb auf der Matte. Wir daten aber aus verschiedenen Gründen prinzipiell nicht mehr mit Einzelpersonen - nur mit Paaren. Im Club besteht dann aber kein Ausschließlichkeitsanspruch. Es kann durchaus sein, dass M. mit mehreren Männern beschäftigt ist, O. aber ausschließlich mit der frau des anderen Paares, aber auch, dass O. die ine oder andere männliche Unterstützung hat, während M. sich aussschließlich dem anderen Mann widmet oder dass sich eben eine andere Konstellation ergibt.
dies alles geschieht aber in der Regel gemeinsam, getrenntes Losziehen, getrennte Räume sind eher nicht unser Ding.
*******3733 Paar
86 Beiträge
Wir gönnen einander
jegliche Konstellation.

Wenn es Bekannte sind, darf sie auch gerne mal mit ihm, genauso darf ich auch solo losziehen...
Ist nicht die Regel, denn es ist auch bei uns eher der Spaß zu viert und mehr.
Aber wenn´s sich eben ergibt, warum nicht. Wir sind da völlig eifersuchtsfrei und kommen doch immer wieder nach Hause...fg
Wir gönnen einander viel und das zeigen wir uns am Liebsten vor-und miteinander. Ergo, erleben wir alles gemeinsam (was zumindest bei uns auch der Grundgedanke unserer Swingererlebnise war/ist)
Da sind wir jetzt wohl scbeinbar sehr extravagant, gelle? *floet*

Last but not least:
NEIN, wir sind nicht eifersüchtig *smile*

Euch allen viel Spaß hier mit dem *pimper* , ob getrennt und/oder gemeinsam, wünschen die Liquids
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
wir sehen
das genauso wie br4................ recht habt ihr.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns...
geht das ganz locker zu. Wer Lust zu etwas hat kann es auch machen.

Das es unter zwei Paaren nicht immer kompatibel ist veranlasst uns noch lange nicht dem anderen seinen Spaß nicht zu haben.

Selbst wenn eben nur ein Partner beschäftigt ist bleibt immer noch das Zusehen was für manche durchaus erfüllend ist.


*zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Gag, oder doch Party bei Asphaltmelodie?
So, ich habe mal alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören, in einen neuen Thread verschoben Partnertausch: Ihr seid alle

Da machen wir dann weiter, damit hier das eigentliche Thema weiter besprochen werden kann.


lg Rüdiger:-)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
1 : 1 ?
Nein, aufgerechnet wird nicht. Es ergibt sich was sich ergibt. Wenn 3 oder 4 Paare auf der Matte sind, dann hat man sowieso nicht mehr die Übersicht und die ist auch nicht nötig. Da soll jeder seinen Spaß haben, wie er/sie es mag......
*******3733 Paar
86 Beiträge
müssen denn
immer mehrere paare anwesend sein?

wahrscheinlich erklärt man uns für verrückt, dass wir auch mal ganz allein solo unterwegs sind.
einer alleine, ohne dass der andere überhaupt in der nähe ist
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
immer mehrere paare anwesend sein?

wahrscheinlich erklärt man uns für verrückt, dass wir auch mal ganz allein solo unterwegs sind.
einer alleine, ohne dass der andere überhaupt in der nähe ist


Alles Geschmacksache, wär ja auch langweilig, wenn alles nach Schema abliefe..., Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß und innerhalb der Partnerschaft keinen Streß.


lg Rüdiger:-)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Warum verrückt?
Wenn das nicht permanent so ist, ist das eine Geschichte, die zwar nicht zu jedem passt, aber durchaus im Bereich des Möglichen angesiedelt ist.

Ich war letzte Woche solo im Schloss und Melodie war schon mehrmals ohne mich unterwegs. Wobei uns es in diesen Fällen weniger um das Solo unterwegs sein geht, sondern, um Verpflichtungen resultierend aus unserer losen Klappe. Nun sind aber auch die wenigsten Paare solange wie wir zusammen und sind dazu von Anfang an, auf diesem Weg vorwärts gegangen, sehr langsam, aber stetig.
bei uns findet ...
... jeder seine erfüllung. entweder mit einem gemeinsamen paar oder alleine oder mit einem single. der funfaktor steht im vordergrund.

wenn man/frau wartet bis alles paßt, dauert es oft recht lange.


herzlichst

moni & daniel
*******3733 Paar
86 Beiträge
dann stehen...
wir ja doch nicht allein im Wald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.