Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex167
1. Wie verhütet Ihr? 2. Wann hattet ihr das letztemal Sex? 3. Mädels.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das auf der Matte?

****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt ihr das auf der Matte?
Frage:
stellen wir uns mal folgende Situation vor.
man ist mit einem anderen paar zusammen
sei es club oder auch privat.
Der mann bummst seine frau , is klar macht er ohne Kondom ,
spritzt aber anschließend auf ihren bauch.
würde der Mann des anderen Paares diese Frau anschließend noch lecken?
Ich der Er jedenfalls habe in dem Moment dazu keine Lust mehr.

Will sagen wenn es nicht der finale showdown ist ,,benutzen wir bei diesen gelegenheiten selbst untereinander ein Kondom.
Da wir schon länger sozusagen swingern, würde das für mich,m, grundsätzlich kein Problem mehr darstellen. Kann aber schon verstehen wenn "Mann" damit ein Problem hat. Es deswegen aber mit seinem eigenen Partner mit Kondom zu machen halte ich schon für sehr übertrieben
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter uns verwenden wir keine Kondome, wenn wir allein sind.

Beim wilden Getümmel auf der Matte verwenden wir üblicherweise auch mit dem Partner Kondome, um Situationen wie oben beschrieben, aber auch das sogenannte "Schlamm schieben" zu vermeiden.

Ist für uns die Höflichkeit anderen Mitspielern gegenüber.

Das ist für uns so selbstverständlich wie der Wechsel des Kondoms, wenn man zu einer anderen Dame wechselt.

So kennen wir es auch von unserem Umfeld, wenn wir bei einer Party sind.


lg Rüdiger:-)
*******gger Paar
1.101 Beiträge
in jedem...
club gibt es auch tücher zum abwischen *zwinker*
*********ouple Paar
34 Beiträge
immer mit kondom
hallo wir swingen auch 14 jahre und ich möchte es keinem zumuten das der nächste in meinem saft leckt. deshalb machen wir es im club auch beim eigenen partner mit Gummi.

LG

Wolfgang und Petra
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
äh
wir gehn dem hobby seit 12 jahren nach.
und möchte betonen ,habe auch kein problem damit da zu lecken wo ein anderer selbiges gemacht hat.
oder zu küssen wo eben noch der mund einen anderen schw... geblasen hat.
nur fremdes sperma nuckeln ,,muss halt nicht sein.
****ne Paar
3.063 Beiträge
In der vom Threadersteller beschriebenen Situation würde unser Er die Frau nicht mehr lecken. Unabhängig davon, ob ein Kondom benutzt wurde, oder nicht. Gummigeschmack ist auch nicht unbedingt ein Highlight.

Genauso würde ich keinen Mann mehr blasen, der kurz vorher in einer fremden Frau gesteckt hat, oder nach Gummi schmeckt *nono*

Untereinander benutzen wir im Club auch Kondome, es sei denn, wir sind uns sicher, dass es die letzte Runde ist.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gummigeschmack ist auch nicht unbedingt ein Highlight.

Da sind wir uns einig.

Das läßt sich aber halt nicht immer vermeiden, wenn der Herr beim Poppen noch nicht gekommen ist und ihm am Ende zur Erreichung seines Höhepunktes noch Unterstützung per Mund(ohne Schlucken) und Hand gewährt wird, egal ob da nun ein Gummi drauf ist oder wie bei uns beim Blasen eher nicht.


lg Rüdiger:-)
Doppelmoral....
würden wir in unserem Fall sagen.

Im Club nur mit Kondom, auch mit dem eigenen Partner zum Schutz
vor ungewollten Geschmackserlebnissen. *pfui*

*kondom* und

Mit einem langjährigen festen Paar ohne alles, da ist der Austausch
von Körpersäften auch über Umwege etwas ganz "normales"..!*wow*

Es ist nur unsere Einstellung, also nicht gleich *tomaten*

...lieb grüß de Harzpaar99 *hexhex*
@takeit
wenn nicht in die lady gespritzt wird, ist doch alles abwischbar... deshalb ist diese auseinandersetzung etwas eigenartig.... oder willst du auf der bauchdecke rumschlecken???

lg
rui&eva
******aus Paar
921 Beiträge
im club
im club nehmen wir auch miteinander ein kondom.
schon um zu zeigen dass ohne mit uns nicht geht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
wenn nicht in die lady gespritzt wird, ist doch alles abwischbar...

Auf dem Bauch schon... Aber in der Mu.... hinterläßt ein fremder Schw.... (was punktet man nicht alles um nicht unter FSK18 zu fallen *roll* ) seinen eigenen Geschmack und Geruch auch ohne abzuspritzen. Wer das nicht mag...

@****un

Stimmt der Gummigeschmack läßt sich nicht immer vermeiden. Aber meine bevorzugte Geschmacksrichtung wird das niemals *umpf*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ist schon witzig, es gibt Themen die in verschiedenen Foren gleichzeitig eingestellt werden, aber das beste ist das auch die gleichen Leute antworten.
@sterne
das mag sein, aber es heißt doch so schön "man kann sich nicht riechen" und das ist es doch. diese alte weisheit sagt doch alles... dh mit menschen die wir nicht riechen können, gehen wir nicht ins bett!

sex hat doch mit riechen, schmecken, körperflüssigkeiten (für uns kein NS und KV) zu tun, und wenn das alles nicht ist.... hmmm

frage an alle: was ist mit schweiss???? muss mann/frau duschen bevor man sich wieder küsst oder berührt???

(hmmm...wird ganz schön anstregend.....*haumichwech*)
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
verschiedene Foren
Der moderator hat mich/uns gebeten den tread auch hier zu posten.
Und leider es muss gesagt werden , in dem anderen Forum wurde schon ab Antwort zwei rumgeblödelt.
reicht diese Antwort?
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_Paar:

1. Das machen wir öfters, z.B. auch bei "moderne Swinger", das hatten wir 3x bei Joy, bei NL, Nt und vz.

2. Was ist daran schlimm?

3. Die User hier haben nur eine geringe Schnittmenge zu anderen Plattformen.

Deshalb ergeben sich oft interessante und unterschiedliche Gesichtspunkte.

4. Habt Ihr auch etwas zum Thema beizutragen?


lg Rüdiger:-)
@takeit
das war nicht ein Vorwurf , sondern nur eine Feststellung.
Fand es nur Witzig das auch viele antworten identisch sind.
Wobei wir es gut finden, das die antworten gleich sind.
Anders herum wäre es schon echt blöd.
@BR4fun
habe doch gar nicht gesagt das ich es schlimm finde, sondern nur interessant.
nun zum Thema
also da wir nicht so die Clubgänger sind haben wir diesbezüglich noch kaum erfahrungen.
Aber wenn wir uns mit Paaren treffen würden wir in einer solchen Situation auch Kondome nehmen, aber die Situation hatten wir noch nicht so wie beschrieben.
Auf den
Bauch oder der Brust kann man meiner Meinung nach abwischen. Alles andere sollte man im Club besser nicht machen. Finde ich einfach unhygienisch, da nehme ich beim Blasen doch lieber den Nachgeschmack von Gummi in Kauf.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Auf der Matte...
...und beim Partnertausch nehmen wir immer, auch untereinander immer ein Kondom.

Wir finden es einfach angebracht nicht einfach ohne Absprache mit seinen Körperflüssigkeiten herumzuspritzen.

...und wir finden, es gibt schon einen riesen Unterschied zwischen Körperschweis, Sperma und Scheidenflüssigkeit.

Unser Er mag zum Beispiel kein fremdes Sperma. Besonders nicht im eigenen Mund...

Daher schätzen wir es, wenn alle Partner beim GS Kondome nutzen. Das vermeidet einfach den ungewollten Kontakt mit fremdem Sperma.

Wir fragen uns allerdings was der Geschmack von Kondomen bei der generellen Frage für eine Rolle spielt? Wenn bei einem MMF unsere Sie vom Spielpartner gevö... wurde, dieser ein Kondom genutzt hat, dann schmeckt Sie immer noch nach Ihr und nicht nach Kondom. Zumindest ist das unsere Erfahrung.

Ach ja, wenn wir zum Finale des Abends kommen, und wir beide dabei zusammen sind, dann, und nur dann bleibt das Kondom weg. Danach läuft dann mit uns aber auch nichts mehr.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fragen uns allerdings was der Geschmack von Kondomen bei der generellen Frage für eine Rolle spielt? Wenn bei einem MMF unsere Sie vom Spielpartner gevö... wurde, dieser ein Kondom genutzt hat, dann schmeckt Sie immer noch nach Ihr und nicht nach Kondom. Zumindest ist das unsere Erfahrung.

Es ging eher um den Geschmack des guten Stückes beim Mann, da bleibt nach vorigem Kondomgebrauch immer ein Gummigeruch und natürlich auch -Geschmack zurück, das kann Mann sogar meist selber riechen.

Wenn danach noch geblasen wird, muß man halt mit dem Geschmack leben.


lg Rüdiger:-)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
jepp
Verstanden.

*kissenschlacht*
... auf dem Körper reicht erstmal das Abwischen, ansonsten mit dem eigenen Partner auch im Club am Ende der Runde ohne Kondom, , außer im Gewimmel, da nur mit.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@fun4everhh
...richtig! auch wir sehen da nicht das problem... wenn er auf den Bauch gespritzt hat ist der Schlitz doch sowieso ohne Sperma und wie schon x mal vorher beschrieben gibt es Tücher! also lecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.