Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13587 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder und co

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Logo ...
@*******eni - Wer in Euer Fotoalbum schaut, sieht eigentlich genug, als das man da ausdrücklich weiter fragen muss. Man bekommt doch einen ganz guten Eindruck.
Wenn der "Rest" dann persönlich bei einer Partyyyyyyyy angeschaut wird, dann bedarf es keiner weiteren Bilder

*zwinker*
Uuuuiiiiiiii Rotwerd

Eigentlich war es auch eher Sarkastisch gemeint.

Wir finden das den Bildern zuviel Wichtigkeit beigemessen wird und den Menschen dahinter leider nicht genügen Aufmerksammkeit.

Jeder zeigt das was er für wichtig hält punkt aus.

und Bieberzahn ( cooler Name ) dan so treffend bemerkt hatt den Rest schaut man sich bei einer Party an da lernt man dan auch den Menschen kennen und nich nur die einzelnen Körperteile.

Also Bieber wan treffen wir uns den mal zwecks vertiefung des ersten Eindrucks *zwinker*

LG Sönnie heute ohne Micha
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Probleme mit Bildern?
Also generell haben wir keine so großen Probleme uns zu zeigen und auch dazu zu stehen, weswegen wir hier sind. Die Nachbarn oder Kollegen, die uns hier entdecken, sind ja wohl auch nicht so zufällig hier.
Etwas problematisch ist allerdings, dass bei JOY jedes angemeldete Mitglied die Bilder zu sehen bekommt. Aber man muss aktiv werden und sich eben anmelden. Wer nur so auf der Seite "stöbert" kann zwar die texte lesen, aber sieht weder Profilbilder, noch eingestellte Fotos. Alle sind verfälscht und mit dem Text "Nur für Mitglieder" zensiert.
Somit reduzieren sie die, die einen hier zufällig entdecken auf den Kreis, derer, die sich angemeldet haben. Das ist schon mal gut so!

Damit haben wir mit normalen Bildern, bei denen eventuell auch etwas mehr Haut zu sehen kein Problem. Wir sind Saunagänger und wir wohnen praktisch den gesamten Sommer auf unserer Sommerresidenz, die innerhalb eines FKK-Geländes gelegen ist. Und auch im Schwimmbad legen wir unter der Dusche die Badebekleidung komplett ab.
OK, das läuft im Osten vielleicht etwas anders ab, als in den zuweil doch etwas prüderen älteren Ländern (Liegt wohl am Alter *lol* )

Aufgrund der Tatsache, das aber bereits jeder mit der einfachsten und unüberprüften Anmeldung bei vorhandeme x-Check Zugang zu allen Bildern hat, halten wir uns mit freizügigeren Bildern einigermaßen zurück. Das würde sich ändern, wenn innerhalb von Gruppen die Bilder auch nur für Gruppenmitglieder zu sehen wäre. In Verbindung mit dem Umstand, dass in einigen Gruppen Aufnahmevoraussetzung die Prüfung des Mitgliedes verbunden ist, wäre es gut, wenn dort eingestellte Bilder generell nur für Gruppenmitglieder sichtbar wären.
Die schärferen Fotos jedenfalls haben wir in unserer Galerie, die nur Auserwälten Interessenten zugänglich ist.

Ein großer Vorteil bei LOY ist, dass man Bilder nicht herunterladen kann. So ist die Verbreitung doch ziemlich erschwert, wenn auch nicht ausgeschlossen....

*g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Holla - ein Treffen droht....
... ja Ihr beiden, wir würden es begrüßen, uns mal bei einer Party näher zu beschnuppern. Einziger Hinderungsgrund für ein spontanes Treffen ist rin geografischer Natur. Ausgewiesen sind 570 km Luftlinie bis zu Euch, was übersetzt wohl dann etwa 700 km auf der Piste sind. Die Reise geht quer durch Deutschland.
So weit ist es für uns bis nach Italien, ok, bis Südtirol.....
Und da sieht man, dass wenigstens in dieser Hinsicht Deutschland ganz schön groß ist....

Aber ehrlich, die Entfernung ist was nähere Kontakte angeht, wirklich ein ganz grßer Hinderungspunkt. Schade, wirklich schade...
Aber sage niemals nie hat ja so ein großer Denker wie James Bond (oder war der was anderes???) gesagt. Recht hat er jedenfalls. Vielleicht weht uns das Schicksal mal irgendwo in der Mitte Deutschlands, oder was manchmal einfacher ist, in Südtirol auf einer Abfahrtspiste zusammen *lach*

Und bevor jemand meckert - das ist nicht nur eine private Unterhaltung, sondern zeigt allen auf, wie kompliziert es manchmal sein kann, Kontaktideen in die Tat umzusetzen.
Immerhin kan man da ja auch Fotos schießen... vielleicht... oder so.....

schmunzel

LG in die Runde
die Biberzähne...
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ahn:

Bilder nur innerhalb der Gruppe?
Ist doch kein Problem, machen wir einen Bilderthread und stellen ihn auf "privat".

Sollten FSK18-Bilder dabei sein, ist allerdings das Problem, daß wir und viele andere die Bilder nicht sehen können, da wir nur Plus-Mitglieder sind.

Bilder kann jeder ganz leicht bei Joy runterladen


lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal wieder den Ausgangsbeitrag in Erinnerung rufen:

bei uns ist es so, wir haben zwei bilder im hauptprofil die einen ausschnitt zeigen.
in einer geschlossenen gallerie haben wir gesichtsbilder drin von beiden und diese zeigen wir nur den leuten, bei denen wir denken das es einen sinn hat.

nun passiert einem doch ab und zu das man von einem paar angeschrieben wird. allerdings bekommt man dann doch recht oft nur folgenden inhalt "zeigt doch mal eure bilder, damit wir euch mal sehen können"
solche mails rufen bei uns mittlerweile aber eher säuerlichkeit hervor. wir finden da fehlt einfach der gute ton. eine einleitung mit etwas sinn ist doch nicht zu viel verlangt oder sehen wir das zu verkrampft?

bevor wir jedenfalls nach bildern fragen, versuchen wir erst mal einen kontakt aufzubauen um zu sehen ob da überhaupt ein faden entsteht.

klar verstehen wir das leute bilder sehen wollen, aber doch nicht auf diese tour???

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht nur grundsätzlich um Gesichtsbilder, sondern eher um die Anfragen dazu, wer sie sehen darf...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
bilder kann man hier genauso runterladen wir anderswo auch.

auch sollte man mal bedenken wenn man was einstellt gerade etwas freizügiger, das diese pics hier drin bleiben auch wenn man seine mitgliedschaft mal löscht.

einmal im netz, immer im netz.

gruss sie
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Einmal im Netz, immer im Netz....
Das ist generell richtig. Es mag ja fürwahr Personengruppen geben, die es sich nicht leisten können (oder wenigstens nicht sollten), weil Sexualität im scheinheilig prüden Deutschland kompromitierend sein kann. Aber wenn Politiker und Künstler offiziell schwul oder lesbisch sein können (und das ist wirklich gut so!), sollte Nacktheit und Swingen keinen besseren Angriffspunkt bieten. aber das braucht wohl dann doch noch etwas Zeit...
Aus unsrere Sicht wären es Lehrer und Personen, die im unmittelbaren Blickpunkt der Gesellschaft stehen, die sich hier zurückhalten sollten. Allerdings denken wir, dass sich dieser Personenkreis auch kaum hier einträgt. Ich verstehe die ängstlichen Halbheiten nicht.

Für Bürger Normalverbraucher sehe ich da kein so großes Problem. Was andere Denken geht uns am A.... vorbei, jedenfalls in dieser Hinsicht. Wer sich hier tummelt, hat wohl weitgehend gleiche Interessen, also allen grund ruhig zu sein!
Bislang haben wir auf keiner entsprechenden Plattform Bekannte oder gar Kollegen getroffen. Und das seit etwa 8 Jahren Aktivitäten.

Was das Herunterladen von Bildern angeht so meinen wir, dass es hier nicht so ohne weiteres geht. Mit der rechten Maustaste hat man nur Zugang zu einer Leerdatei. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was das Ausrucken angeht, da habt Ihr allerdings recht. Das würde gehen. Aber wie gesagt, wer hier ist, sollte wissen, das es jemanden gibt, der einen erkennt.
Aber was für ein Problem gibt es damit?

*zwinker*
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich habe bis vor kurzem noch in einem Altenheim mit konfessioneller Bindung gearbeitet und mir wäre es garantiert nicht recht gewesen wenn mich jemand der Kollegen oder womöglich mein Chef hier entdeckt hätte...deswegen gibt es in meinem Profil hier keine direkten Gesichtsbilder, aber ich denke trotzdem genug Bilder um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Der JC ist mir für "Gesichtsbilder" definitiv zu öffentlich...
Wenn ich mich über den JC mit jemandem verabrede den ich halt noch nicht kenne, dann bekommt der einfach ein Bild im Anhang einer Clubmail und fertig.
Wenn ich "schärfere" Fotos zeigen möchte gibts das Passwort zu meiner Venuszeit-HP...

das man Fotos im Inet nicht wirklich schützen kann...das sollte wohl jeder von uns wissen und dessen muss man sich einfach im klaren sein, wenn man sie irgendwo rein stellt...

********maus Frau
1.387 Beiträge
Aus unsrere Sicht wären es Lehrer und Personen, die im unmittelbaren Blickpunkt der Gesellschaft stehen, die sich hier zurückhalten sollten. Allerdings denken wir, dass sich dieser Personenkreis auch kaum hier einträgt. Ich verstehe die ängstlichen Halbheiten nicht.

*grins* also wenn Ihr da mal nicht auf dem Holzweg seit *lach* ich kenne mehrere Lehrer/innen und sogar jemand Prominenten...Swinger gibt es halt überall *zwinker*

Jepp die jib et.

Und zu den Lehrern sei gesagt ,auch das geht meine Frau ist Pädagogin und JA anfangs hatt es Wellen geschlagen aber im nachhinein hatt einfach die Qualität der Arbeit und der Character jegliche bedenken aus dem Weg geräumt.

Es geht alles ABER lasst uns doch einfach so verbleiben JEDER soll es einfach für sich entscheiden und sich dafür nicht rechtfertigen müssen.

Gruß Micha
Es geht alles ABER lasst uns doch einfach so verbleiben JEDER soll es einfach für sich entscheiden und sich dafür nicht rechtfertigen müssen.

das nenne ich mal einen guten einwurf...letztendlich muss es jeder selber wissen.

am ausgangsthread schiessen sowieso die meisten etwas vorbei hier.
*******3733 Paar
86 Beiträge
Wir finden auch....
dass den Bildern viel zu viel Wert beigemessen werden.
Gut, in einem sind wir uns sicher, der erste Eindruck sollte damit möglich sein. Da nützt kein Balken oder keine Sonnenbrille.

Allerdings brauchen wir keine nakcten "Tatsachen" um entscheiden zu können, ob wir ein Paar treffen wollen, oder eben nicht.

Da machen wir uns auch lieber real unser Bild. Wie viele Bilder sind dabei, wo die Leut rausgeputzt sind und real.... grrr
oder aber ein Bild mit schlechter Qualität, wo wir real aus dem "Häuschen" waren.

Real ist auf jeden Fall, zumindest unserer Meinung nach, der beste Weg um die Sympathie auf ganzer Linie festzustellen....
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es extra nochmal getestet.

Vor einiger Zeit war mal bei einer Vorstellung ein FSK18-Bild gepostet.
Wir hatten es runtergeladen, mit einem schwarzen Balken versehen und wieder neu eingestellt.

Ganz so einfach ist es nicht mehr, Joy hat da wohl Änderungen vorgenommen.

Aber selbst für jemanden wie mich, der kein Experte am Rechner ist, war es trotzdem nicht schwierig, trotzdem Bilder aus einem Profil herunterzuladen.

Ich habe gestern zum Beweis Bieberzahn mal eben ein Bild von deren Profil als Anhang zur Clubmail geschickt.

Wir sind aber an Bildern nicht besonders interessiert, deshalb lohnt sich für uns auch keine Premium-Mitgliedschaft.


lg Rüdiger:-)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Manieren....
....waren ja der Ausgangspunkt des Threads. Wollen sagen "Wie" man gefragt wird, ob man weitere Bilder zur Verfügung stellen will. Antwort: meistens nett, manchmal unverfroren. Am schlimmsten sind aber diejenigen, die jeden Kontakt ablehnen, weil eben keine Gesichtsbilder "offen" sind.

Generell ist unsere Erfahrung: je mehr Bilder von einem Mitglied angefragt werden, desto weniger läuft es im realen ab. Das ist eine Tatsache und hat nichts damit zu tun, ob man auf dem Bild wie ein Buckliger aussieht oder wie eine Sexgöttin.

Was aber Gesichtsbilder im allgemeinen angeht, so denken wir, dass die meisten schon ihre Gründe haben, warum diese nicht für JEDEN (denn das ist eben das Problem im Netz) sichtbar sind. Wir haben auch keine drin, da wir keine Lust haben, dass unsere fast erwachsenen Kinder (die zwar wissen, dass wir swingen), damit konfrontiert werden in der Öffentlichkeit, wenn möglich noch von klerikalen/konservativen Gruppen, die besser hätten, keine Steine zu werfen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Noch mal zum Ausgangspunkt...
... da haben wir uns doch glatt ablenken lassen....

Wenn Bilder im Profil stehen, dann schauen wir die uns schon an. Sicherlich gibt es dann zuweilen die Entscheidung, dass man da an einem Aufbau eines Kontaktes eher nicht interessiert ist. Ist eben manchmal so, auch wenn es Live vielleicht anders ausfallen würde. Wir haben im offenen Profil 2 Bilder stehen, bei denen wir ohne Maske in die Cam schauen. Meint da wirklich wer, man würde uns auf der Straße wieder erkennen? Na selbst wenn... es würde uns wenige stören.

Wenn sich ein Profil als interessant für uns erweist, dann ist meist nicht das Bild der Ausgangspunkt, sondern entweder die Nähe des Wohnortes oder, und das passiert öfter, ein Beitrag hier bei JOY.
Gibt es versteckte Bilder, dann fragen wir schon mal nach, ob wir schauen dürfen, wir haben da ja ein "Gegengewicht".
Werden wir ohne vorherigen Bezugspunkt gefragt, gibt es schon mal ein "No!". Durchs Raster fallen grundsätzlich Singleherren, schon deshalb, weil in unserem Profil eine klare Ansage dazu steht!

Läuft ein Kontakt auf ein reales Treffen hinaus, dann bedarf es eher keiner "scharfen" Bilder um sich ein Bild zu machen. Da ist Aktualität bedeutend wichtiger und da spielt es keine Rolle ob man da intimste stellen im Großformat sieht.
Nach einem Wechsel zu einem direkten Mailaccount erfolgt in jedem Fall ein Telefongespräch. Auch hier stellt man fest, ob die Chemie passen könnte. Optimal ist, wenn man sich vielleicht noch auf neutralem Boden treffen kann - naja oder eben direkt in einem Club.
Bilder sind da wirklich weniger wichtig.

Ergibt sich Sympatie zu einem Paar, das vielleicht wirklich weit weg wohnt, dann kann man eventuell dieses oder jenes Bild per mail hin und her schicken, wo auch mal ein nettes Bild zur Erbauung dranhängt, aber das ist nicht so sehr oft.

Man sieht, das Thema Bilder kann unendlich werden.... Machen wir erst mal nen Punkt...

LG
G&W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.