Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
454 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates Sommer 2015

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsdates Sommer 2015
Was ist denn hier los? Keine Urlaubsdates für den Sommer 2015?

Das sollten wir doch mal ändern. Oder besteht auch hier kein Interesse mehr an reizvollen Dates, erotischen Erlebnissen und weiteren GEschehnissen im Urlaub, die dem Sinn dieser Gruppe entsprechen?

Wird nur niooch geredet, geschrieben, Bildchen gepostet und geschaut? Oder doch eben das, wofür diese Gruppe steht - nomen est omen


LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Ostalbkreis und weiter ab 1. August
Ab dem 1. August an haben wir tatsächlich mal drei Wochen Urlaub.
Urlaub, was für ein reizvolles Wort, was für eine schöne Zeit!!!

Diesen wollen und werden wir sicher auch mit dem einen oder anderen hocherotischen, sexplosiven, anregenden, aufregenden Moment erleben. Nur mit wem wissen wir noch nicht, daher dieses Gesuch.

Wir sind gespannt, wer uns den Urlaub entsprechend versüßen, vor allem aber erotisch erhitzen mag ....


LG DS
*******ine Paar
815 Beiträge
wir
schreiben auch nicht das wir in urlaub sind
und anschließend is die wohnung komplett naggisch

denn böse menschen nutzen sowas ja aus
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Gran Canaria => 19.09.2015 - 03.10.2015
Wir sind im genannten Zeitpunkt auf der Insel.

Parties am Tag und in der Nacht - dafür sind wir gut zu haben oder auch einfach nur "abhängen" am Pool oder Strand. Ihr habt Lust uns kennenzulernen und könnt euch mit unserem Profil identifizieren ?

Dann freuen wir uns auf Post !


Lg
paarhamburg 78
*******Amor Paar
137 Beiträge
Mecklenburger Ostsee
sieht so aus, als ob die Mehrzahl der Gruppenmitglieder suedlich der Linie Dortmund - Kassel - Leipzig leben und von dort nach Sueden in den Urlaub fahren.

Wen es aber nach Norden zum Beispiel an die Ostsee nahe Rostock - Wismar - Kuehlungsborn treibt, den wuerden wir gern zum Spielen treffen. Wir haben dort unsere eigene Bleibe, die wir zwar auch zivil in den Kinderferien nutzen, aber eben auch tageweise anders und die Anreise ist fuer uns schnell und einfach.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenspaß beim FKK / Aileswasensee Neckartailfingen
Wettervorhersage: Sonnig, fast 36° - also hochsommerlich genial ....

also wollen wir gegen Mittag gerne wieder zum Aileswasensee bei Neckartailfingen zum FKK.
https://goo.gl/maps/VGTkZ

Hat jemand Lust mitzukommen, uns zu begleiten? Uns zu treffen?
Mit uns .... sonnen, baden, quatschen .... und was eben noch so einfallen wird. Wer ist dabei, wer hat Lust, wer will?

Wir wollen .... *zwinker*


LG DS
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Prag vom 03.-06. September 2015
Wir sind im oben genannten Zeitraum zum Sightseeing in Prag und würden uns freuen, wenn noch ein Paar ähnliches vorhat und mit uns auch die erotische Seite der Stadt erkundet:-)

Gruß

Jana und Mark
**********_paar Paar
75 Beiträge
Südtirol...
...vom 20.8.15 bis 27.8.15...welches Paar will ins in Südtirol treffen. Sind mobil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.