Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau auf Parkplätzen

****we Paar
5.682 Beiträge
Themenersteller 
Niveau auf Parkplätzen
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wir waren gerade mal auf dem P&R Parkplatz in Ascheberg.
Schon bei der Anfahrt ist uns aufgefallen das sich außerhalb des direkten Parkplatzes mehr Autos befinden als auf dem Hauptparklatz,viele besetzt mit Paaren,jung oder alt ist Nebensache,ich denke mal es lag daran das sich auf dem Parkplatz eine Gruppe junger Männer aufhielten die alle eine Flasche Bier auf dem Dach stehen hatten .
Unsere frage nun,gehört das heutzutage dazu sich mit einem Bier dort hinzustellen?Wir finden das etwas befremdlich und es paßt unserer Meinung nach nicht zu dem Thema Parkplatzsex,aber wie gesagt,es ist nur unsere Meinung, vielleicht haben wir die Situation auch nur falsch wargenommen...
****299 Paar
264 Beiträge
Mit geschlossenen Kneipen wegen Corona lässt es sich vielleicht erklären.
***_t Paar
2.496 Beiträge
Zitat von ****299:
Mit geschlossenen Kneipen wegen Corona lässt es sich vielleicht erklären.
junge Leute gehen eigentlich wenig in Kneipen. Ich denke, die Leute wollen sich treffen und so treffen sie sich irgendwo an Orten, die nicht so auffällig sind und sie nicht so gesehen werden.
Ob es so ist, bleibt auch für mich eine Vermutung.
*******oter Paar
687 Beiträge
In erster Linie sind Parkplätze eben PARKPLÄTZE und das normale Publikum nimmt auf die. Befindlichkeiten derer die dort Spaß haben wollen keine Rücksicht. Im Gegenteil. Wir sind angehalten, die anderen nicht durch unser Verhalten zu stören. Für manch einen ist es nicht gerade erregend andere beim Sex zu sehen. Lasst die Jungs doch ihr Bier dort trinken. Wenn ein Parkplatz nicht mehr interessant ist, sucht man eine Alternative
****we Paar
5.682 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich nicht ,wir haben das schon von einigen Plätzen gehört,wollten uns aber selber ein Bild machen,solch ein Bild macht Parkplätze wo sich Paare treffen um Sex zu haben einfach kaputt.Man freut sich drauf, die Damen machen sich schick zurecht um dann in einer Gruppe Männer zu stehen die eine Flasche Bier am Hals haben....ne ne
****we Paar
5.682 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich muß da was klarstellen, es waren keine jungen Männer die sich zum gemütlichen Bierchen irgendwo getroffen haben, ihnen war mit Sicherheit bewußt um die Aktivitäten dort
*********klaus Paar
230 Beiträge
Schade wären auch gern da gewesen. vielleicht an anders mal
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ein Parkplatz ist ein öffentlicher Ort. Ein Ort, an dem sich auch Bier trinkende Menschen aufhalten dürfen. Auch, wenn sie um die Aktivitäten auf diesem Parkplatz wussten, kann man ihnen nicht das Recht absprechen, sich dort aufzuhalten. Im Gegenteil. Es gibt auch Paaren,bei denen sich die Ladys extra zurecht machen oder auch nicht, nicht das Recht, solche Parkplätze für sich in Anspruch nehmen zu dürfen. Solche „Insider Parkplätze“ gehören immer noch allen. Auch Familien oder anderen, die evtl einfach nur ihr Auto abstellen oder ne Pause machen wollen. Dann müssen die Sextriebigen, Bild hin oder her, woanders hin
****we Paar
5.682 Beiträge
Themenersteller 
Bitte aufmerksam lesen und dann antworten
**********lchen Paar
392 Beiträge
Habe ich... Und bleibe dabei🤷‍♀️
****we Paar
5.682 Beiträge
Themenersteller 
Dann jetzt nochmal so das es alle verstehen....
Es waren heranwachsende Männer die mit der Absicht dort hingefahren sind ,dort Frauen oder Paare zu treffen um mit ihnen sexuell aktiv zu werden,und da sind wir der Meinung das es keinen guten Eindruck macht wenn man sich mit einer Flasche Bier dort hinstellt, wenn es dir nichts ausmacht ,dann bitte,wir suchen Treffpunkte wo ein gewisses Niveau noch gepflegt wird
*******oter Paar
687 Beiträge
Auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden: Auf keinem Parkplatz haben wir in den letzten 20 Jahren hohes Niveau erlebt. Das war dort noch nie zu finden und auch nicht wirklich überraschend. Vom rumänischen Trucker über notgeile Handelsvertreter und Neugierige Jungspunde haben wir dort alles gefunden.

Niveau finden wir im Club. Da gehen Parkplatz Leute aber kaum hin
**********lchen Paar
392 Beiträge
Na was denn nun? Weiter oben steht, es waren keine jungen Männer und jetzt schreibt ihr, es waren heranwachsende..?? Und daß die mit der Absicht auf Sex da standen, schreibt ihr JETZT. Weiter oben regt ihr euch nur über den Alkoholkonsum auf🤷‍♀️
Was mich noch interessiert, wäre die Frage, woher ihr wisst, daß die Sex wollten?🤔 Habt ihr sie gefragt? Oder ist es nur eine Vermutung, weil es ein einschlägiger Parkplatz ist? Aber ich würde auch nie auf den Gedanken kommen, daß jeder, der sich irgendwie auf nem Parkplatz aufhält, gleich Sex will🤷‍♀️ Weil... Siehe oben

Und nur am Rande.... Die Dates oder Männer, die wir schon getroffen haben, waren alle stocknüchtern.
Aber niveauvoll gibts generell nicht auf Parkplätzen
****we Paar
5.682 Beiträge
Themenersteller 
Siehe Anzeige, junge Männer ist angegeben,heranwachsende ist das gleiche,und wenn ihr Männer getroffen habt die ok waren dann freut es mich für dich,du kennst diesen PP nicht und kannst es daher auch nicht beurteilen,es ist immer einfach einen Beitrag durch Unwissendheit zerreißen zu wollen,es gab nicht ein Satz über unsere Frage ,ist sogar der erste Satz...
" Welche Erfahrung habt ihr gemacht"
Lass es einfach gut sein. .
**********lchen Paar
392 Beiträge
Wieso zerreißen?? Durch meine Meinung, die ich, wie andere auch, mitgeteilt habe???

Wenn ihr Meinungen wollt, die darauf basieren, wer den Parkplatz kennt, dann solltet ihr einer regionalen Gruppe beitreten. Davon abgesehen, woher wollt ihr wissen, ob wir den Parkplatz nicht kennen?? *zumthema* Aber dann solltet ihr auch besser auf Threads verzichten. Könnte nämlich sein, daß ihr unverblümt Meinungen mitgeteilt bekommt und, wie in anderen Threads auch, Diskussionen entstehen🤷‍♀️

So viel zum Thema kritikfähig... Schönen Abend und viel Erfolg bei der Pp Suche
*******2013 Mann
157 Beiträge
Mal ne andre frage: wo ist ein einschlägiger Parkplatz bei Aschaffenburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.