Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion über Paare oder Solos auf Parkplätzen

*******lone Mann
3.513 Beiträge
zu eurer
Meinung

obwohl Ich,
weder wenn Ich mal allein oder mit einer Meiner subbis unterwegs war,
noch nicht das Vergnügen hatte auf irgendeinem PP auf ein Pärchen zu stoßen (bzw auf die Frau *mrgreen* ) finde Ich es ein NO GO wenn sich Männer so benehmen
denn wie du, margitt, schon erwähnst sollte zumindest die Höflichkeit und der Respekt im Vordergrund stehen (nicht nur der Schwa.. )
Ich bin zwar dominant und nehme Mein "Weib" teilweise einfach ohne zu fragen wann, wie und wo Mir danach ist
aber immer behandel Ich sie mit dem nötigen Respekt
das beziehe Ich auf jegliche Frau der Ich/Wir begegnen
Da Ich aber eh noch "Genießer der alten Schule" bin, sprich Gentleman, setzte Ich gutes Benehmen einfach voraus
nur leider habe Ich das Gefühl dass DIES immer mehr vergessen wird

Ich wünsche euch mehr Höflichkeit bei euren PP Erlebnissen

Gruß
Andreas
******aar Paar
224 Beiträge
Solo Herren
Also ich mag es lieber wenn nur solo Herren
da sind, bin gern die einzige Frau da.
Aber viele schauen nur oder es wird wie wild
auf und ab Gefahren leider denn das stört
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.