Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 4

Zitat von *******288:
Am Centro ist doch nix los ... waren schon mehrmals dort 🙈


Ich war mehrmals da wo was los war:D Wo seit ihr denn immer anzutreffen?
*********ade66 Paar
12.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun geht es bitte per cm weiter...siehe gruppenregeln...hier ist der datebereich...alles andere muss in die *tonne*...danke *modda*
Werden gleich mal nach OB Centro fahren PH3...
ca 2300
Nur Paare oder Solo Damen...

KEINE Solo Herren... *danke*
********ntle Mann
11 Beiträge
Liebe Fans von Parkhäusern in und um das Ruhrgebiet,
ich selbst komme aus Mülheim und habe als Selbstständiger auch mal vormittags oder am Mittag /Nachmittag Zeit und Lust. Da ich auf Outdoor stehe, fände ich eine Gruppe von Männern und Frauen toll, die sich in einem kleinen diskreten und kultivierten Kreis absprechen und gegenseitig unterstützen in der Suche solcher besonderer Plätze. Ich bin zwar auch Solo unterwegs, stehe aber überhaupt nicht auf die horny Jungs, die dann wie die Verrückten Kälber in der Pubertät mit ihrem Schwanz wedelnd durch die Wallachei rennen. Das törnt ab, bevor es antörnt. Deshalb freue ich mich über ein privates Anschreiben von Frauen und Paaren, die vielleicht noch einen kennen, der noch einen kennt, der vielleicht an den nächsten warmen Tagen Lust auf Parkplatzsex hat. Ich kenne Parkhäuser, die auch vormittags gute Plätze für entspannte Sessions sind. Lust und Zeit am Donnerstag oder Freitag zwischen 11.00 Uhr und 19.00 Uhr was zu unternehmen? Vielleicht bekommen wir dann hier auch die Community etwas in Gang. LG Andreas
Kaffeepause (+) / gerne mit Sahne ;)
Raum D´dorf / Wesel / Wuppertal / Köln / Aachen 16:00 - 18:00 Uhr Kaffeepause (+) (Datum / Zeit flexibel)

Welche Sie (oder Pärchen) hat Lust sich zu treffen... Ich bring den Kuchen mit; Du vielleicht ein Käffchen... und schon steht einem Treffen (Parkplatz oder Parkhaus) nichts mehr entgegen... und wenn´s uns zu kalt wird, "rutschen" wir einwenig zusammen *zwinker* ... wir sind da sicher kreativ *zwinker*

Grüße von Michael...
Suchen 2 bis 3 schwänze in 47 Duisburg
19 uhr
*********ade66 Paar
12.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Hallo ich bin neu noch ganz neu hier in der Gruppe. Finden sich solo Damen oder Paare in der nähe von 41812 für ein Treffen im Parkhaus? Von ca. 22-23Uhr.
PS: Kein Bi-Interesse, ich bin Hetreosexuell!
******956 Mann
44 Beiträge
Hallo!! Ich hätte da schon Interesse an Treffen in Parkhäusern!! Komme aus Wesel und hier würde sich das Parkhaus am Flugplatz/Tante Ju anbieten! Ist ein wenig genutztes Parkdeck in der Abendzeit!!
Würde mich über Treffen mit Paaren oder Damen freuen! Treffen gerne nach Absprache! Bin gespannt!!
******956 Mann
44 Beiträge
Uhrzeit ab 19 Uhr währe Ideal!! *ggg*
*********ssel Mann
26 Beiträge
Guten Tag, zusammen.

Wir suchen ein Paar, das sich heute Abend gegen 22 Uhr oder später in einem Parkhaus in Düsseldorf treffen möchte.

Wer interessiert ist, kontaktieren Sie mich bitte privat, um den Ort zu bestimmen,

LG V & A
*********3331 Paar
12 Beiträge
Sind nachher im Centro p6/p3 ca 21:00 wenn jemand auch da ist schreibt uns 😝
********v_nw Mann
4 Beiträge
Schade das der letzte Beitrag schon fast 1 Jahr alt ist. Ich war auch schon mal im Center O P6 auf der 1.Ebene,nahe des Treppenhaus gab es schumrige Ecken. Habe dort eine Schwester getroffen, wir hatten Spaß. Scheinbar ist dort jetzt nicht mehr so viel los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.