Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 4

PLZ 4xxxx / 47xxx
Hallöchen ihr Lieben !!

Wir würden auch gerne mal in einem Parkhaus Spass haben ... kennt jemand Treffpunkte oder mag sich vielleicht auch mit uns verabreden ???


LG Nadine & Micha

*******7829 Mann
1.403 Beiträge
raum 478
na das ist ja mal ein interessantes thema.
habe einen alten vw caddy und hätte auch mal lust etwas in einem parkhaus zu erleben.
freue mich auf eine antwort von euch.
raum 41 mönchengladbach + 25 km
*huhu*

suchen fuer morgen frueh den 25.09 so ab 10.00 uhr ein paar ( stephan will auch mal zugreifen *rotwerd* ) das mit uns gerne mal sowas probieren moechte,sehen zeigen und fuehlen und evt mehr, schoen waere es, wenn ihr auch ein parkhaus kennen wuerdet, wo man sowas machen kann....
sind auch bereit 20-30 km dafuer zu fahren *fahr*
wenn uns auch ein herr dabei gesellschaft leisten moechte, sehr gerne, schreibt uns einfach an wenn ihr um diese zeit koennt...
da wir jetzt schon wissen, das sich jetzt hier darauf sehr viele herren melden werden, muessen wir euch sagen, das wir natuerlich nicht jeden jetzt mitnehmen koennen, wir "losen" es einfach morgen um 8 uhr aus und sagen euch dann auch direkt bescheid, bitte seit dann auch um diese uhrzeit online....alle anderen die wir dann nicht anschreiben,heisst es automatisch ein liebes nein sorry, seid bitte nicht sauer deswegen, es ist nicht das letzte mal das wir sowas machen *zwinker*

also wo sind die paare die das gerne mal ausprobieren moechten und natuerlich auch nicht fotoscheu sind ?? ( unsere gruppe will ja auch was sehen *ja* )

lg stephan und manuela
*****n01 Mann
105 Beiträge
Ein Ehrenvolles Angebot Raum 45
Hallo,

ich biete mich als Voyeur und Gespiele für eine Parkhausparty an, ich richte mich mit meinem Tun und Handeln nach den Wünschen der Beteiligten und mache viele versaute Nettigkeiten mit.

Bei Bedarf Nachricht an mich. *zwinker*

Gruß
Skyman

Und Parkhäuser, die findet man hier zu dutzenden. *g*
Parkhäuser im Raum 4
so jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben *zwinker*

viel spass beim posten !!!
Hallo
Danke für die Arbeit *top*

LG aus DO
*****625 Mann
99 Beiträge
Na das.....
passt doch! Stehe für eine Verabredung bereit. *g*
@ Alle Party
Hallo ihr Beiden ! Wir haben doch in Kleve auch ein Parkhaus ,oder in Goch ! da könnte man sich doch mal treffen !
LG aus Kleve
*******nrw Mann
90 Beiträge
muss grad schmunzeln..
..eine bestimmte Person weiss warum... *zwinker*
Bin ja nicht so!

Also in NEUSS gibt es zwei Parkhäuser in denen ich persönlich und ganz spontan aufregende Erlebnisse hatte...

a) das Parkdeck am Rheincenter...

b) behalte ich vorerst für mich *zwinker*
wer interesse hat (w / paar) kann sich gern bei mir melden..

Grüße
^^V^^
**********un_nw Paar
50 Beiträge
Date PLZ 4
Ob Parkhaus oder Privat...meldet euch doch einfach bei uns..
Geile grüße
Bettina und Volker
Bild ist FSK18
together4fun
hier bin ich ! ich kann mich leider nur so melden ! Könnt ihr euch nicht bei mir melden ? LG aus Kleve
Kennen auch einige Parkhäuser in Düsseldorf *zwinker* die recht schnieke sind:-)
Wer hat einen Tipp für mich wo man in Düsseldorf hingehen kann ?
Ich persönlich kenne da 1 Parkhaus (P8) in Oberhausen jeden Donnerstag.
Und hier bei uns in Bocholt kein Parkhaus aber ne Top Tiefgarage. Darüber ist zwar der Busbahnhof, aber dennoch gibt echt es gute und schöne ecken.
Ich persönlich bin viel mit Auto unterwegs. Vielleicht trifft man sich mal spontan. Könnt euch gerne melden.
LG

@***xa...Ja in Benrath in der Nähe vom Schloss, glaube die Straße heißt sogar Schlossstraße, ist ein schönes. Wo sich auch ab und an pärchen oder Single Damen/Herren treffen. Ich bin nächste Woche nach der Spätschicht auch da.
Heute Abend
Hallo,

ich hätte heute am Abend Zeit und lust auf ein kleines Parkplatz/Parkhaus Date!

Wenn eine nette Sie oder ein Paar lust hat würde ich mich über eine PN freuen *g*

Bei Intresse öffne ich gerene auch mein Privates Fotoalbum *zwinker*


liebe grüße
Sebo
****001 Mann
924 Beiträge
hallo:)
wer will sich denn noch ein schönen sonntag abend machen;)?!!

LG
********1976 Paar
545 Beiträge
Wer kennt in Düsseldorf solche Parkhäuser ?
re free...
wir scheinen so schön gleichgesinnt...

diese Parkhäuser oder Parkplätze haben was...

und es zu leben noch mehr...

zwinker...
****bu Mann
512 Beiträge
wer..
weiß, wo heute abend in düsseldorf auf den parkplätzen was los isT
gruß peter
Parkhaus.....
ist eine wirklich gute Idee *ggg*...aber, wo sind diese Parkhäuser???...sollten ja NICHT videoüberwacht sein!!!!!!!! *ggg*

LG

Ulf und Caro
****bu Mann
512 Beiträge
u.
wie wärs mit mit einem pp ?
bin erstmal weg, u, schau heute abend wieder rein ,,,würde mich mal freuen über einen pp-treff
gruß peter
Ist denn HEUTE...
... noch jemand in P-Häusern oder PP im Raum Düsseldorf unterwegs?

Bin alleine unterwegs und verspühre .....

Freue mich über Nachrichten, trotz der Jahreszeit.

LG
.... LG FREDDY
war grad zu schnell im abschicken.
*********2009 Mann
47 Beiträge
Oberhausen centro p-Haus
Hallo zusammen in Oberhausen am Centro ist ein super p Haus wo man sich gut treffen und amüsieren kann.
LG Dominik
*****r65 Mann
112 Beiträge
Oberhausen centro p-Haus
wo ist denn das parkhaus genau da sind ja viele
gruß Willy Natalie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.