Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind aktive Parkplätze

***pz Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind aktive Parkplätze
Hallo bin neu in der Gruppe und in dem Thema kann mit jemand Tipps geben wo im Kreis Darmstadt Dieburg 64823 Parkplätze sind wo es sich lohnt und wann!? Danke im voraus
*****_an Mann
364 Beiträge
entlang befahrener Strassen.
*********asure Paar
549 Beiträge
Das Rhein-Main-Gebiet ist entlang der A5, der BAB über Dieburg Richtung Offenbavk und um das FFM-Kreuz (auch A3) gespickt mit einschlägigen PP für jedermann.
Selbst der Zeckensee bzw. Bornbruchsee ist bekannt dafür.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
erstmal das hier lesen und verstehen:

Parkplatztreffs: Gruppenregeln
*******023 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo aktive Parkplätze im PLZ-Bereich 8 sind? Danke schon mal vorab für Eure Tipps👍😊
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Zitat von *******023:
Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo aktive Parkplätze im PLZ-Bereich 8 sind? Danke schon mal vorab für Eure Tipps👍😊


auch für dich gilt das hier:

Parkplatztreffs: Gruppenregeln
*********ade66 Paar
12.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gaehn* wie immer gruppenregeln beachten... *modda*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.