Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Ort für diskrete Treffe tagsüber: Raum Olpe / Umkreis +30
Suche eine Räumlichkeit für diskrete Treffen tagsüber im Raum Olpe /…
zum Thema
Treffpunkte Outdoor Raum Bochum
Wogibt es im Raum Bochum Outdoor Treffpunkte, die gut besucht sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Gummersbach, Olpe oder Freudenberg

********Lars Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Raum Gummersbach, Olpe oder Freudenberg
Hi,
gibt es im Moment noch Treffpunkte im obigen Raum, wo was los ist, bzw. es auch spontan zu Treffen kommen kann?
LG
*******985 Mann
10 Beiträge
Hallo.

Also Spontan jemanden antreffen ist echt selten geworden. So sind meine aktuellen Erfahrungen leider. Ich finde, "früher" war es öfters möglich das man zufällig jemanden angetroffen hat. Lg
********4541 Paar
64 Beiträge
Hängen uns mal mit daran.
Sind bald in Drolshagen bei Freunden.
******ing Mann
128 Beiträge
Hey 👋🏼,

habe die selben Erfahrungen gemacht , steuere ab und zu die bekannten Plätzen an. Es scheint zwar unregelmäßig was los zu sein ( Kondome am Boden ), allerdings noch nie ein Paar oder eine Dame angetroffen. Ich war auch an unterschiedlichen Tagen und auch Zeiten vor Ort. Lg
*********2020 Mann
34 Beiträge
Hi ☀️,
also ich arbeite im Außendienst und hätte Interesse tagsüber mal dazuzukommen.
LG
*********ade66 Paar
12.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Sinne... Gruppenregeln beachten... *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.