Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Möpse zeigen5
Die österreichische Stadt Krems an der Donau war in diesem Jahr unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes mal..... an der A8 bei Pforzheim

*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******3xx Paar
180 Beiträge
Viel Spaß beim planen der nächsten Aktion
Hat sich gut gelesen *danke*
*****ili Paar
16 Beiträge
Eine sehr schöne Erfahrung, wünsche Euch dabei weiterhin viele geile, versaute Geschichten.
****_Es Paar
135 Beiträge
Mann fragt sich schön langsam immer mehr was der Joyclub und seine Mods mit ihren ewigen FSK18 Beschränkungen bezwecken wollen. Es werden Bilder und Beiträge als FSK18 eingestuft die weit weniger Jugend gefährdet sind als das alltägliche Fernseh Programm.
Schön langsam macht es keinen Spaß mehr. Wir bewegen uns auf einer Plattform die im sexuellen Bereich platziert wurde. Da sollte man es auch akzeptieren das Beiträge geschrieben werden und Bilder gepostet die nicht nur prüde Menschen zeigen.
Wer das Licht beim Sex ausmacht sollte sich die Frage stellen ob der Joy die geeignete Plattform ist.
****ab Paar
12.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_Es:
Mann fragt sich schön langsam immer mehr was der Joyclub und seine Mods mit ihren ewigen FSK18 Beschränkungen bezwecken wollen. Es werden Bilder und Beiträge als FSK18 eingestuft die weit weniger Jugend gefährdet sind als das alltägliche Fernseh Programm.
Schön langsam macht es keinen Spaß mehr. Wir bewegen uns auf einer Plattform die im sexuellen Bereich platziert wurde. Da sollte man es auch akzeptieren das Beiträge geschrieben werden und Bilder gepostet die nicht nur prüde Menschen zeigen.
Wer das Licht beim Sex ausmacht sollte sich die Frage stellen ob der Joy die geeignete Plattform ist.

Zitat aus den Joyclub-Regeln:
Was muss ich bei der FSK18-Einstufung von Beiträgen und Threads beachten?

Aus Jugendschutzgründen müssen explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen in Wort und Bild als FSK18 eingestuft werden. Folgende Einstufungen sind dabei möglich:



• Frei: Das Thema ist komplett jugendfrei.

• Frei, nur dieser Beitrag ist FSK18: Der erste Beitrag des Themas ist nicht jugendfrei.

• Frei, nur Bilder im Thema sind FSK18: Die Bilder des Threads sind nicht jugendfrei. Alle Mitglieder können damit zwar die Beiträge einsehen, aber nur FSK18-geprüfte Mitglieder die Bilder.

• Komplettes Thema ist FSK18: Das komplette Thema mit allen Beiträgen und Bildern ist nicht jugendfrei.

Parallel zu den Moderatoren greift auch immer mal wieder der Support ein, sollte ein Beitrag gemeldet werden (was ja jedes Mitglied machen kann).

Von daher ist es manchmal sogar schon geändert, bevor Gruppenmoderatoren das überhaupt gesehen haben.

Bei Fragen dazu bitte den Support kontaktieren…
*******you Mann
692 Beiträge
Ja ..Pforzheim bietet durchaus interessantes...auch wenn es leider nur zum anschauen ist...dann weiterhin viel Spaß
****_Es Paar
135 Beiträge
Ich hab damit jetzt auf keinen Fall den Gruppenmods einen Vorwurf gemacht da ich es aus anderen Gruppen kenne mit welcher Willkür von gewissen Joy Mods agiert wird.






Zitat von ****ab:
Zitat von ****_Es:
Mann fragt sich schön langsam immer mehr was der Joyclub und seine Mods mit ihren ewigen FSK18 Beschränkungen bezwecken wollen. Es werden Bilder und Beiträge als FSK18 eingestuft die weit weniger Jugend gefährdet sind als das alltägliche Fernseh Programm.
Schön langsam macht es keinen Spaß mehr. Wir bewegen uns auf einer Plattform die im sexuellen Bereich platziert wurde. Da sollte man es auch akzeptieren das Beiträge geschrieben werden und Bilder gepostet die nicht nur prüde Menschen zeigen.
Wer das Licht beim Sex ausmacht sollte sich die Frage stellen ob der Joy die geeignete Plattform ist.

Zitat aus den Joyclub-Regeln:
Was muss ich bei der FSK18-Einstufung von Beiträgen und Threads beachten?

Aus Jugendschutzgründen müssen explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen in Wort und Bild als FSK18 eingestuft werden. Folgende Einstufungen sind dabei möglich:



• Frei: Das Thema ist komplett jugendfrei.

• Frei, nur dieser Beitrag ist FSK18: Der erste Beitrag des Themas ist nicht jugendfrei.

• Frei, nur Bilder im Thema sind FSK18: Die Bilder des Threads sind nicht jugendfrei. Alle Mitglieder können damit zwar die Beiträge einsehen, aber nur FSK18-geprüfte Mitglieder die Bilder.

• Komplettes Thema ist FSK18: Das komplette Thema mit allen Beiträgen und Bildern ist nicht jugendfrei.

Parallel zu den Moderatoren greift auch immer mal wieder der Support ein, sollte ein Beitrag gemeldet werden (was ja jedes Mitglied machen kann).

Von daher ist es manchmal sogar schon geändert, bevor Gruppenmoderatoren das überhaupt gesehen haben.

Bei Fragen dazu bitte den Support kontaktieren…

********iggi Mann
221 Beiträge
Ich liebe solche beschriebenen Situationen, nachts auf öffentlichen Parkplätzen.
Allerdings genieße ich das visuelle sehr. Wurde früher von meiner Herrin vorgeführt.
Inzwischen suche ich hin und wieder dominante Herren, Damen und Paare die das gerne übernehmen möchten. Bin Oral und Anal benutzbar. Trage immer einen Keuschheitskäfig aus Edelstahl, um meine eigene Geilheit in Zaum zu halten.
Ebenso trage ich reizvolle Wäsche, nach den Wünschen des Datepartners.
Immer Nylons, Strapsgürtel und High Heels.

Devote Grüße, Sklavin und Nutte Biggi
********in75 Paar
30 Beiträge
Wären sicherlich gerne noch ein paar mehr da gewesen und hätten gerne zugeschaut. Denke ihr besucht malwieder Pforzheim und vergnügt euch. Danke fürs Mitnehmen und die geilen Zeilen

Chris
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle, die Rückmeldungen und likes waren überwältigend....
*******a77 Mann
180 Beiträge
Guten Tag, muss sagen,das ganze liest sich sehr gut. Da währe ich zugerne dabei gewesen.

Lg Martin
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****_Es:
Mann fragt sich schön langsam immer mehr was der Joyclub und seine Mods mit ihren ewigen FSK18 Beschränkungen bezwecken wollen. Es werden Bilder und Beiträge als FSK18 eingestuft die weit weniger Jugend gefährdet sind als das alltägliche Fernseh Programm.
Schön langsam macht es keinen Spaß mehr. Wir bewegen uns auf einer Plattform die im sexuellen Bereich platziert wurde. Da sollte man es auch akzeptieren das Beiträge geschrieben werden und Bilder gepostet die nicht nur prüde Menschen zeigen.
Wer das Licht beim Sex ausmacht sollte sich die Frage stellen ob der Joy die geeignete Plattform ist.

Wo ist das Problem? Ich mach die Freischaltung und kanns lesen… macht überhaupt keinen Stress…
**********_9500 Paar
59 Beiträge
...besteht da vielleicht ein Zusammenhang von FSK18-Einstufung zu Vollcash-Mitgliedschaft JA/NEIN...??
wenn dem nicht so ist, möchtn wir voraus Abbitte leisten!

...wir belustigen uns auch schon oft daran, was uns als ausgereifte 50er/60er, oft an sehr ästethischen Bildern, aber "jugendverboten" vorenthalten bleiben.... *zwinker*
**********_9500 Paar
59 Beiträge
pardon: das Tippfehler-Legasteniker-Teufelchen...

ästhetischen Bildern
*********ade66 Paar
12.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
********an58 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****_Es:
Mann fragt sich schön langsam immer mehr was der Joyclub und seine Mods mit ihren ewigen FSK18 Beschränkungen bezwecken wollen. Es werden Bilder und Beiträge als FSK18 eingestuft die weit weniger Jugend gefährdet sind als das alltägliche Fernseh Programm.
Schön langsam macht es keinen Spaß mehr. Wir bewegen uns auf einer Plattform die im sexuellen Bereich platziert wurde. Da sollte man es auch akzeptieren das Beiträge geschrieben werden und Bilder gepostet die nicht nur prüde Menschen zeigen.
Wer das Licht beim Sex ausmacht sollte sich die Frage stellen ob der Joy die geeignete Plattform ist.
Du fragst was die mit ihren FSK 18 bezwecken wollen....... ganz ganz einfach.. das ist reine Abzocke..
****ab Paar
12.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu bitte hier anfragen Support-Team

Und deshalb jetzt auch *geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.