Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1056 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex.... Hui oder doch Pfui?37
Möchte von Euch gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Parkplätzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt euch (Männer) eigentlich auf einen Parkplatz ?

Kann ich als Single Mann genau so bestätigen.
Samstag vor einer Woche:
Ein Paar, Mitte 50 kommt an, 7 Männer schleichen schon seit einer Stunde rum, ich ebenfalls.
Sie signalisiert, dass die Männer näher kommen können. Alle stehen herum und spielen Taschenbilliard. Mir wars zuviel, also bin ich am Auto geblieben. Kaum ging es darum, den Schwanz auszupacken, waren alle weg. Es war wohl allen viel zu kalt (dem Gespräch nach zu urteilen.
Ich bin hin, sie hat mir am Fenster einen geblasen, schon war die Taschenbilliard Mannschaft wieder da.
Nach Aufforderung der Frau, kam auch beim zweiten Mal keiner näher an sie ran.
Daraufhin haben wir uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und einen sehr guten mmf gehabt.
Für mich wars ein gelungener Abend. *g*
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Zitat von ****i69:
Kann ich als Single Mann genau so bestätigen.
Samstag vor einer Woche:
Ein Paar, Mitte 50 kommt an, 7 Männer schleichen schon seit einer Stunde rum, ich ebenfalls.
Sie signalisiert, dass die Männer näher kommen können. Alle stehen herum und spielen Taschenbilliard. Mir wars zuviel, also bin ich am Auto geblieben. Kaum ging es darum, den Schwanz auszupacken, waren alle weg. Es war wohl allen viel zu kalt (dem Gespräch nach zu urteilen.
Ich bin hin, sie hat mir am Fenster einen geblasen, schon war die Taschenbilliard Mannschaft wieder da.
Nach Aufforderung der Frau, kam auch beim zweiten Mal keiner näher an sie ran.
Daraufhin haben wir uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und einen sehr guten mmf gehabt.
Für mich wars ein gelungener Abend. :)
Alles richtig gemacht
******989 Frau
108 Beiträge
omnipotent2012 leider kennen wir es auch nur zu gut. Und auch uns stellt sich immer wieder die Frage, warum die Männer nicht wollen.
Wir sind ein paar, welches nichts von Tastenerotikern hält, sondern Männer mit Tatsachen suchen.
Und mich nervt es ständig, dass zusagen kommen und die wenigsten davon erscheinen. Wir haben ein Date am See eingestellt. Einfach nur zum ficken, von 20 Zusagen per CM sind nur 4 Männer tatsächlich erschienen.

Für mich ist es unverständlich, dass sich die Männer ständig beklagen und wenn sie dann die Gelegenheit bekommen, sprichwörtlich den Schwanz einziehen.

Auch wir fahren hin und wieder PP an und mein Partner gibt mich zur Benutzung frei, aber selbst dies wird nur selten von den Männern wahrgenommen. Nur aufgeilen und dann weg und es sich selber machen. Einfach nur unverständlich.
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Zitat von ******989:
omnipotent2012 leider kennen wir es auch nur zu gut. Und auch uns stellt sich immer wieder die Frage, warum die Männer nicht wollen.
Wir sind ein paar, welches nichts von Tastenerotikern hält, sondern Männer mit Tatsachen suchen.
Und mich nervt es ständig, dass zusagen kommen und die wenigsten davon erscheinen. Wir haben ein Date am See eingestellt. Einfach nur zum ficken, von 20 Zusagen per CM sind nur 4 Männer tatsächlich erschienen.

Für mich ist es unverständlich, dass sich die Männer ständig beklagen und wenn sie dann die Gelegenheit bekommen, sprichwörtlich den Schwanz einziehen.

Auch wir fahren hin und wieder PP an und mein Partner gibt mich zur Benutzung frei, aber selbst dies wird nur selten von den Männern wahrgenommen. Nur aufgeilen und dann weg und es sich selber machen. Einfach nur unverständlich.

Und das ist die Traurige Wahrheit
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Das ist ein bisschen wie bei dem Angler, dem der Fisch leid tut er ihn gleich wieder rein wirft und schon gar nicht Essen mag... im Internet zu fischen/jagen einen Einladung zu bekommen reicht. Dann ist das Interesse oder bei vielen auch der Mut erloschen, dann wird es nämlich real und das ist zuviel, denn es benötigt mehr Selbstbewusstsein als nur die Tasten zu drücken und man wird sichtbar und muss die "Jogginghose runterlssen".
*****zIV Mann
475 Beiträge
Ich glaub, da ist was dran, wenn ich BMI 40 und mehr hab, möchte ich mich auch mit Erotic beschäftigen und geb mich für den sportlichen jungen geilen Kerl aus. Nur dann werd ich wohl als Dicker nicht zum Date gehen. Im Prlnzip tun mir diese Männer schon wieder leid.
****299 Paar
264 Beiträge
Ich glaub, das Problem liegt eher in der Standfestigkeit der Soloherren. Der Erwartungsdruck auf allen Seiten ist groß, Zuschauer um einen rum und schon versagt ER.
hallo Omnipotent2012,
eure Erfahrungen kenne ich auch, nach meiner Einschätzung sind die Männer tatsächlich auch schüchtern, viele bekommen keinen in der Gruppe hoch und tun sich schwer mit Frauen auf Augenhöhe!
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ****299:
Ich glaub, das Problem liegt eher in der Standfestigkeit der Soloherren. Der Erwartungsdruck auf allen Seiten ist groß, Zuschauer um einen rum und schon versagt ER.
Der erwartungsdruck fängt aberr mit der Erwartungshaltung an....unwahrscheinlich dass Frau oder paar ein Date macht und man (n) allein dort ist
****la Paar
872 Beiträge
Ferris_21 Ach, so unwahrscheinlich ist das nicht *zwinker* Abgesehen davon ist es auch durchaus reizvoll einschlägig, bekannte Orte ohne vorheriger Verabredung zu besuchen *zwinker*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ****la:
Ferris_21 Ach, so unwahrscheinlich ist das nicht *zwinker* Abgesehen davon ist es auch durchaus reizvoll einschlägig, bekannte Orte ohne vorheriger Verabredung zu besuchen ;-)
Stelle mir gerade , abends ganz allein dort zu warten bzw zu hoffen, dass anstelle eines serienmörders ne geile Frau wie du erscheint 😆
Ich glaube aus eigenen Erfahrungen,das die meisten Männer, die auf Parkplätzen zu finden sind, schwul oder Bi sind und daher auf Schwanzmädchen warten. Deshalb sind sie so entmannt, wenn wirklich mal ne geile Frau auftaucht. Die Parkplätze sind ein Reich der Männer, das wir Frauen , glaube ich, nie verstehen werden🤷‍♀️
****th Mann
7 Beiträge
...kann ich nicht verstehen.
Ich schau gerne zu u werd auch aktiv wenn ich darf u aufgefordert werde.
Natusekt auf meinem Körper find ich nicht so spannend, aber muss ja auch nicht.
.... also ...unverständlich.

Persönliche Kontaktaufnahme sind gemäß Joyclub Regelwerk in Forenbeiträgen nicht gestattet. Daher hat der pöhse Mod hier eingegriffen. Das Mod-Team
Mein Partner ist auch oft auf Parkplätzen unterwegs, aber ohne mich, wie soll ich das verstehen?
Zitat von *******015:
Ich glaube aus eigenen Erfahrungen,das die meisten Männer, die auf Parkplätzen zu finden sind, schwul oder Bi sind und daher auf Schwanzmädchen warten. Deshalb sind sie so entmannt, wenn wirklich mal ne geile Frau auftaucht. Die Parkplätze sind ein Reich der Männer, das wir Frauen , glaube ich, nie verstehen werden🤷‍♀️

Bi/schwul muss nicht wirklich sein, es gibt genug heteros am PP.
Habe mich schon oft mit Leuten unterhalten, die Geschichten von Sexorgien auf PP erzählt haben, was sie schon alles erlebt haben und alles machen, wie sie '' DER HENGST" am PP waren und die arme Frau endlich von denen befriedigt wurde. Die Geschichten nahmen teilweise Ausmaße an... 😂 Das Kopfkino lief auf Hochtouren. Am Anfang war ich teils eingeschüchtert.
Und dann kam tatsächlich eine Frau, real!!! Und da gings dann los. Sie ist nicht mein Geschmack, mir ist es zu kalt, es ist mir zu voll. Oder der Beste : ich habe heute schon 2 Frauen befriedigt 😂
Ich finde dass die meisten tatsächlich nur hinfahren um sich input für das wichsen zuhause zu holen. Das real erlebte wird dann alleine zuhause im Kopf erlebt, mehr nicht.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin moin, nun ich habe am Donnerstag und am Samstag ein HÜ Date erstellt. Ich werde mit meiner Bekannten 70+ aber sehr sehr attraktiv, an einen bestimmten See bei uns in der Gegend gehen. Eingeladen sind einige Herren, mal sehen was passiert. Ich werde berichten
******009 Mann
1.199 Beiträge
also wenn ich aufn PP fahre will ich auch *arschkneif* *pimper* leider gibts hier selten welche mit paaren *traurig*
@*********t2012 das ist natürlich sehr schade und überhaupt nicht nachvollziehbar warum manche da so den schwanz einziehen
*******n86 Mann
118 Beiträge
Ich habe zwar leider keine Erfahrungen mit Parkplatzsex aber mich reizt so etwas schon seit Jahren. Irgendwie ist es nicht mein Ding auf gut Glück an freien Tagen sämtliche Parkplätze abzuklappern. Aber wenn ich doch dorthin hingehe sei es spontan oder auch verabredet, dann gibt es für mich ja keine bessere Situation als eine Frau die will dass ich in Ihrer Gegenwart den Schwanz auspacke bzw. sich gerne daran zu schaffen machen würde oder ihn gerne in sich haben will! Bin ich ich vielleicht zurückhalten, weil ich noch keine Erfahrung damit habe und niemanden ungewollt auf die Pelle rücken will? Eindeutig ja....aber wenn ich quasi aufgefordert werde und das Glück habe am richtigen Ort zu sein, wieso dann verduften? Werde ich eventuell sofort meinen Saft abgeben wenn ich eine Muschi in so einer Situation angeboten bekomme? Mit großer Wahrscheinlichkeit ja! Aber ich würde ihn versenken. Aber ist wahrscheinlich bei vielen Herren immer das Gleiche heutzutage.....hauptsache großes Maul und dann verduften. Naja vielleicht gibt es ja eine Dame in meiner Umgebung die Interesse hat mir mal so ein Parkplatzerlebnis zu bescheren.....für Gespräch bin ich hier immer zu haben ^^
*********byDWT Mann
130 Beiträge
Naja, im Moment git es es doch außer einem anonymen, verlassenen und vor allem unbeaufsichtigten Parkplatz nicht viele, zumindest halbwegs legale Alternativen, oder?
*******r833 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********paar:
Auch unsere sie hat nach dem wir Sex vor einer Männergruppe hatten sich für alle angeboten , aber nach kurzer Zeit waren sie alle weg. Sind dann an die Bar gegangen was zu trinken und ich wollte wissen was die Männer wo vorher dabei zu schauten machen.
Ich lies meine Lady allein kurz um mich um zu sehen und fand heraus das die Männer es sich gegenseitig in verschiedenen räumen besorgten.
Anscheinend dachte ich dienen Paare die es treiben nur als Wichsvorlage.

Also ich bin zwar auch Bi, aber ich würde eine Frau immer nem Mann vorziehen und wenn es dann so ein geiles Paar ist wie ihr beiden kanich es absolut nicht verstehen das man die Dame dann stehen lässt um sich mit Männern zu vergnügen.
*******_ich Paar
301 Beiträge
Zitat von *******r833:
Zitat von *********paar:
Auch unsere sie hat nach dem wir Sex vor einer Männergruppe hatten sich für alle angeboten , aber nach kurzer Zeit waren sie alle weg. Sind dann an die Bar gegangen was zu trinken und ich wollte wissen was die Männer wo vorher dabei zu schauten machen.
Ich lies meine Lady allein kurz um mich um zu sehen und fand heraus das die Männer es sich gegenseitig in verschiedenen räumen besorgten.
Anscheinend dachte ich dienen Paare die es treiben nur als Wichsvorlage.

Also ich bin zwar auch Bi, aber ich würde eine Frau immer nem Mann vorziehen und wenn es dann so ein geiles Paar ist wie ihr beiden kanich es absolut nicht verstehen das man die Dame dann stehen lässt um sich mit Männern zu vergnügen.
also das ist uns aber noch nie Passiert ,wen sie angeboten wurde , wurde auch gebrauch davon gemacht .
****la Paar
872 Beiträge
Zitat von *********byDWT:
Naja, im Moment git es es doch außer einem anonymen, verlassenen und vor allem unbeaufsichtigten Parkplatz nicht viele, zumindest halbwegs legale Alternativen, oder?
.

Nun, für sowas sucht man doch anonyme, unbeaufsichtigte, verlassene, aber in der Szene einschlägig, bekannte Plätze. Oder verstehen wir da was falsch?
******ur6 Mann
971 Beiträge
So Update wie versprochen. Es war heute das Treffen mit Ela. Wir hatten ein paar Zusagen , der erste konnte nicht kommen wegen der Impfung, die zwei anderen kamen gar nicht. Enttäuscht suchten wir dann Parkplatz an der A31 auf, juhu! Es liefen einige Herren herum, jedoch nur zwei der etwa 12 Leuten kamen zu uns. Vielen Dank an die Beiden, es war toll!!
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Besser die zwei als gar keiner
Wenn es wärmer wird wollen wir es auch versuchen auch wenn es unser erstes mal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.