Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Parkplatz als Treffmöglichkeit geeignet?

*******ins Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Parkplatz als Treffmöglichkeit geeignet?
Hallo zusammen *g*

Ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine *frage*

Es gibt an meinem Wohnort einen kleinen Parkplatz, der an einen Wald grenzt. Er liegt direkt an der Bundesstraße und wäre auch von der Bundesstraße direkt einsehbar von vorbeifahrenden Autos.

Wäre dieser Parkplatz als Treffmöglichkeit geeignet? Oder sollte man sein Auto abstellen und über die Fußwege in den angrenzenden Wald hochlaufen?

Was denkt ihr?

P.S.: Das ist eine ALLGEMEINE Frage. Bitte keine Fragen, wo dieser Parkplatz genau ist!
Wenn er direkt an der B Straße liegt und es durch Unfälle geben würde, wärt ihr haftbar und dann noch die erregung öffentlicher Ärgernisses was einen Straftatt wäre.

Hoffe ich konnte dir mit den Infos helfen.
Es könnten ja auch Kinder in einem vorbei fahrenden Auto sitzen usw.
*******love Paar
309 Beiträge
Einen Parkplatz "an meinem Wohnort" würde ich schonmal nicht wählen.
Und direkt von der Straße einsehbar finde ich auch eher ungeeignet.
Ich denke Parkplätze in "diesem" Nutzungsspektrum zeichnen sich eher dadurch aus, dass man etwas abgeschieden vom "Muggelbetrieb" liegt und der Betrieb dann doch eher für eingeweihte läuft.
******5hh Mann
171 Beiträge
Wenn man in den Wald geht ist es doch Super
*******bub Mann
908 Beiträge
Also Leute echt , als erstes muss ein Parkplatz mal Freie Parkplätze haben das auch jemand zum Treffen Parken kann !!

Dann ist es ja ne Frage was man am Parkplatz hofft zu Treffen und was man mit der Person tun will ?

Will man sich mit einem Date Treffen um eine Nummer im Auto zu schieben ist es gar nicht so schlecht wenn der Parkplatz einsehbar ist , weil dann kann mann auch raus sehen und sieht ob sich jemand nähert !

Man muß nur wenig angst haben das jemand sehen kann was im Auto gemacht wird ,dazu mus man schon im 90 grad winkel in die scheinen sehen können was nur aus sehr naher entfernung möglich ist wegen der Lichtreflektation der Scheiben , deshalb wird ja bei Verkehrsmessung mit einem Blitz gearbeitet der die Tageslichtreflektation überblendet .

in diesem Sinn macht euch nicht über alles einen Kopf *zwinker*
**be Paar
123 Beiträge
Wenn er direkt an der B Straße liegt und es durch Unfälle geben würde, wärt ihr haftbar und dann noch die erregung öffentlicher Ärgernisses was einen Straftatt wäre.

Wieso wäre man bei einem Unfall haftbar? Wenn sich der Unfallverursacher ablenken lässt ist es ganz alleine sein Problem.
*******_ich Paar
300 Beiträge
am besten von der BA runter der erste Parkplatz meistens an der BA zu finden ,.so wie in Düren oder Aldenhoven ,sollte auch was Blick Geschützt sein .
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Ein Parkplatz mit Einsicht kommt für uns nie in Frage. Die Argumente oben zum einen und man will ja keine bösen Überraschungen erleben. Der Parkplatz sollte auch ein bisschen kontrollierbar sein um rechtzeitig den unschuldigen zu spielen
******ank Paar
715 Beiträge
Wir machen unsere Dates z.B. nur auf Parkplätzen, die im Wald sind und nur tagsüber von Spaziergängern frequentiert werden und nicht von der Straße einsehbar sind. Allerdings nur mit ausgesuchten Männern die wir vorab daten. Den üblichen Bodensatz, der sich auf den anderen Plätzen rumtreibt, brauchen wir nicht.
******ing Mann
128 Beiträge
Hallo ,

das hängt halt stark von den äußeren Umständen ab. Soll es ein Einzeldate werden? Ein Date mit mehrer Teilnehmern? Muss es vielleicht diskret sein ?
Falls man nicht gesehen werden möchte egal ob diskret oder nicht, sollte man sich wohl in den Wald zurückziehen.
Generell muss man aber auf jedem Parkplatz mit unwissenden Parkplatzbesuchern rechnen und dann kann es schnell sehr unschön werden.

Liebe Grüße
Ben
****299 Paar
263 Beiträge
Sorry, aber was sind das für sinnlose Fragen....
*******eae Mann
249 Beiträge
Noch eine sinnlose Antwort ... *g*


Vor allem sollte der Parkplatz nicht schon auf jeder "Insider-Seite" im Internet als der Geheimtipp schlechthin aufgeführt sein.

Warum brauche ich vermutlich nicht begründen, die meisten wissen wer auf solchen Plätzen alles dann "mal vorbei schaut".
******ing Mann
128 Beiträge
Zitat von *******eae:
Noch eine sinnlose Antwort ... *g*


Vor allem sollte der Parkplatz nicht schon auf jeder "Insider-Seite" im Internet als der Geheimtipp schlechthin aufgeführt sein.

Warum brauche ich vermutlich nicht begründen, die meisten wissen wer auf solchen Plätzen alles dann "mal vorbei schaut".

Oh Mann. Das stimmt. Das habe ich selber schon mal gesehen.
Das ist nicht immer schön. Fahre aber trotzdem ab und an bei den bekannten Plätzen vorbei.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat man ja mal Glück.
Die Hoffnung bleibt.
*******_ich Paar
300 Beiträge
Zitat von ******ing:
Zitat von *******eae:
Noch eine sinnlose Antwort ... *g*


Vor allem sollte der Parkplatz nicht schon auf jeder "Insider-Seite" im Internet als der Geheimtipp schlechthin aufgeführt sein.

Warum brauche ich vermutlich nicht begründen, die meisten wissen wer auf solchen Plätzen alles dann "mal vorbei schaut".

Oh Mann. Das stimmt. Das habe ich selber schon mal gesehen.
Das ist nicht immer schön. Fahre aber trotzdem ab und an bei den bekannten Plätzen vorbei.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat man ja mal Glück.
Die Hoffnung bleibt.
also meine Maus und ich waren schon Paar mal auf Rastplätzen bis jetzt immer Höflich und sauber, ist nicht alles schlecht was mal sex mit fremden haben will
*******bub Mann
908 Beiträge
ebend ,nicht so schlimm wie mann erwartet meistens !

Rastplatz an der Autobahn sind meistens auch die PKW parkpläte voll aber an den Autohöfen nicht weit von den AUf und Abfahrten gibts doch alles was man braucht ,Sanitär Gastro Licht und auch dunkle ecken und meist auch ein Feldweg der angrenzendes Industrie gebieht !
*****e64 Mann
693 Beiträge
Sternschnupp 64
das sehen wir genauso
*******ins Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Meinungen und Rückmeldungen *g*

Nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, bin ich zu folgender Überlegung gekommen:

Der Parkplatz ist eigentlich wirklich zu sehr einsehbar, vor allem tagsüber. Deshalb wäre es vielleicht eher sinnvoller, ihn zur späten Stunde nach Einbruch der Dunkelheit (so ab 21-22 Uhr) zu "nutzen", wenn weniger Verkehr auf den Straßen ist.
Unabhängig von der Tageszeit könnte man ja auch den angrenzenden Wald betreten, um sich zu vergnügen.

Abgesehen davon, würde ich diesen Platz sowieso nur für Verabredungen/Dates nutzen und ihn nicht als offiziellen Treffpunkt im Netz angeben *zwinker*
****299 Paar
263 Beiträge
Und was haben wir nun alle davon? Wir wissen nicht mal, wo der PP liegt.....
****oo Mann
659 Beiträge
Muss man immer selbst was davon haben? Er hat einen Erfahrungsaustausch gesucht mit Gleichgesinnten. Es war kein Date-Gesuch oder ähnliches. Lediglich eine Frage. Sowas sollte auch möglich sein
*******bub Mann
908 Beiträge
Würde eher sagen er wollte Aufmerksamkeit eregen und ins Gespräch kommen ,nichts was in irgend einer Art schlimm wäre .

Vieleicht haben manche beim lesen eine Erkenntnis über PP treffen gewonnen ?

Wäre ja schon was !

Ich denke das für die meisten die Fantasie Parkplatztreff in der umsetzung in die realität daran scheitert das die Scham Schwelle doch höher ist als ddie meisten zugeben wollen !

Schönen Abend !
****81 Mann
427 Beiträge
Zitat von *******bub:

Ich denke das für die meisten die Fantasie Parkplatztreff in der umsetzung in die realität daran scheitert das die Scham Schwelle doch höher ist als ddie meisten zugeben wollen!

Ok, das glaube ich auch. Aber wäre es dann nicht auch einfacher bekannte Parkplätze aufzusuchen, die gut frequentiert sind mit Gleichgesinnten als selbst ein zu gründen/finden? Das stelle ich mir dann ja viel schwieriger vor. Wenn es aber ein etablierter Platz ist, dann ist ja die Chance viel größer, dass dort etwas geht und vielleicht traut man sich dann im "Getümmel" oder der Dämmerung auch als Anfänger etwas mehr zu, oder nicht?
****81 Mann
427 Beiträge
@*********n_66
Naja, aber ich muss doch sagen, die Plätze, die mir hier in meiner Region als etabliert bekannt sind, die sind das schon seit Jahren. Hat sich nie geändert in der Vergangenheit. Kann dem also nicht so ganz zustimmen...
******171 Mann
514 Beiträge
Und nun sind alle wieder schlecht drauf, weil sie über die Zerstörer abzetern.

Selber besser machen.
****sex Mann
10 Beiträge
Zitat von ****299:
Und was haben wir nun alle davon? Wir wissen nicht mal, wo der PP liegt.....

... falls sich da alle aus dieser Unterhaltung treffen, ist es vielleicht auch besser so 🤔
Hallo vieleicht kann uns ja mal jemand aufklären was sind denn die ungeschriebenen PP Gesetzte?

LG Schnuppffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.